• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Briefe schreiben? Wer macht den sowas? :D

Hrhr, beim Mafia Forenspiel gewonnen, man freu ich mich :D

im ot.. aber egal, vollmichler. *g*
ich hab da gar nicht mitgespielt und ohne mein wissen war ich dann zum schluss ein gelynchter irrer serienkiller. :lol:
hätten mich ruhig leben lassen können.^^

:zzz:

Nene, der Brutzel da wollte die Forenalleinherrschaft, der musste also definitv weg ;)

BlueWulv schrieb:
Nene, der Brutzel da wollte die Forenalleinherrschaft, der musste also definitv weg ;)

woher willst denn wissen, dass ich die nicht auch anstrebe ? *planweiterentwickelnotierkritzel*

Eher ein 2- und ein Sporadischer- und Besucher-Forum ;) :D

Wo wir gerade dabei sind, schaut mal wer da vorbeigeschaut hat:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16406118#post16406118

iwahn.. jo.. ein happy visitor's forum.^^

@blue
es lebt.^^
ob er den weg in unser altehrwürdiges indablo FA forum findet ?

Ich schätze, dass er nichtmal mehr den weg wieder auf PlanetDiablo findet ;)
Die ingame Account Aktion hat ihn wahrscheinlich auf den Plan gerufen (wie so manch anderen).

EDIT:
Oha, bekam ne pm von ihm, die mich Lügen straft ;)

Auszug:
"Wenn du mal spamen magst äh ich meinte uns im Forum besuchen magst wir sind immer auf www.lensinger.de zu finden das ich skorps domäne und gilde

Mfg
Casjo

P.S: kannst den anderen die uns noch kennen gerne den link geben und uns mal besuchen"

:)

ah.. du meinst also "wenn der prophet nicht zum berg kommt, kommt der berg zum propheten." *g*

neee. du bist der wolf und willst mich rotkuttchen. :lol:

moin moin :hy:

was geht so am anfang der woche ?^^

Also ich geh gleich ins Kino, Superman gucken :)

Hmm, müsste nochmal nach LIDL und Schrauben kaufen, dachte ich hätte noch welche hier und hab sie vorhin nicht gekauft. Wird zeitlich eng, muss mich auch noch umziehen, weil ich etwas vollgestaubt mit Sägespänen bin

Sägespäne? Schrauben? Will man wissen, was du da getrieben hast? ;)
Und wie war Superman?

Meine Woche hat angefangen wie jede andere: Arbeiten und danach dann ein wenig am PC gesessen und telefoniert und früh ins Bett...

Paar Stellen die sich gezogen haben, aber sonst hat er mir gut gefallen.

Bau ne Ablage für'n Laptop für im Bett, damit ich im Bett lesen kann. Bücher les ich da ja auch, also will ich das auch vernünftig im Bett mit dem Laptop können. Da ich den aber nicht einfach auf die Bettdecke stellen kann, weil er dann wahrscheinlich meine Bettdecke und sich selbst wegbrennt, brauch ich ne Ablage.
Quasi wie die Frühstückstische für's Bett.
Bin noch nicht fertig, werd gleich mal weiter schrauben/ bohren. Muss das evt. noch mehr überarbeiten. Mal sehen, was ich im Keller noch an Holz finde um das ganze was stabiler zu bekommen.
Ein Rest Regalbrett hatte ich gestern mit ner Handkreissäge in halbwegs gleichgroße Stücke zerschnitten, dazu hab ich noch ne gelöcherte Metallablage von nem Computertisch über gehabt.

EDIT:
So, ist fertig. Etwas wackelig, was sich aber nicht vermeiden lies. Ok mit mehr Holz und ohne dem Metall würd man es stabil hinbekommen ;)
Es klappt aber und reicht somit.

Moin Leute.

Ich sehe ihr seid alle noch fit. Bei mir ist auch alles klar.

Demnächst gibbet neu Pic´s von den Kleinen.

/wave

jo, gerade wieder ein stimmungshoch. :)

Stimmungshoch? Woran liegt's? Darf man teil haben? ;) :)

Zurück
Oben