• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Und hier zieht gerade ein Tief auf, allerdings aus Wettersicht ;)

TFT bestellt, hoffe er ist wirklich vorrätig.
Und gleich ins Kino Miami Vice gucken.

och jek.. is eben so.... kann doch auch mal sein.^^

@wolfilein
ist es nicht in ganz deutschland tief'lich ? *g*

Miami Vice ist gut gemacht, hat mir gefallen, wobei ich mit mehr Actionanteilen gerechnet hatte, was mich dann etwas enttäuschte.

Naja, in den letzten Tagen hab ich immer ein paar Stunden Sonne hier gehabt, kann mich nicht groß beschweren ;)

moin moin ;)

also ich tu mir weder supermann noch miami vice im kino an.
das sind so filme, auf die man getrost warten kann, bis sie im tv gesendet werden.

heute ist der ganze tag hier verregnet.. laut wettervogel.

Nö, alles was bischen Action hat kommt im Kino am besten :D

du meinst also, dass ich, wenn ich das haus verlasse, schönes wetter ist ?

da kann ich dir ja sagen, dass jetzt die sonne scheinen müßte, da ich um 8 uhr schon draussen war, aber es immernoch massig regnet. :p

geh zurück in die berge, du bayer. :p

:hy: moin!

Moin Jungs!

Ich kann's kaum glauben: Ich hab gestern tatsächlich mal wieder den Rappel bekommen und D2 auf meinem Rechner installiert und ne Trapsin angefangen. Level 8 war dann auch gleich geschafft und jetzt muss ich mich erstmal schlau machen, wie ich zu skillen habe :D

Oha, ne der Zug ist abgelaufen und ne Assa war ja eh nie was für mich. ;)

Draußen ist kalt, mir ist kalt, fehlt eigentlich nur noch ne Erkältung :rolleyes:

Na egal, morgen erstmal Nagashs Geburtstag feiern gehen :D

Hrhr, was ne Nacht :D

Auch wenn ich am Anfang mich etwas zurücknehmen musste aufgrund des Alkoholpegels ;)

Klingt nach ner guten Party :)

So ein Mist! Jetzt werd ich beim mulen von meinen "tollen" Items direkt mal gekickt und komm nicht mehr ins B.Net. Da macht's doch direkt wieder Spaß :(

moin :)
bin schon 1,5h wach, aber schon wieder.. äh.. immer noch müde.... selbst kaffee hilft nicht.

was macht noch wach ? (nein, kalte duschen hasse ich.)

Was wach macht? Stress z.B. - is aber nicht gerade toll ;)

Ich bin seit 6 Uhr wach und komm gerade aus Frankfurt wieder: GMAT als Aufnahmekriterium für "mein" Masterprogramm bestanden :)

Moin Leute.

Gestern hatte ich meinen 3ten Hochzeitstag. Chinessisch Essen war angesagt.

Heute die Quitung. Ich mach einen Tag Urlaub in der Nähe der Toilette.

gz nachträglich und ich hoffe, die toilette ist erträglich. ;)

also ich vertrage chinesisch gut.. also zumindestens, was man hier allgemeinläufig als chinesisch kennt. ich will nicht unbedingt in china was essen. hehehe

Gratz Skorpi! Da muss man erstmal hinkommen...also auf die 3 Jahre, nicht die Toilette ;) :p

Gratz und gute Besserung, Skorp! ;)

Ich ess öfter "chinesisch" und noch nie Probleme gehabt ^^

Jek, gratz zum Bestehen des GMAT!

Zurück
Oben