• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

guggels :)
bin grad bei hypergate. frühstücken geich und dann gehts mit dem auto ab zum weezetreffen in die nähe von aachen.
ein schönes we an alle die das lesen. *g* :hy:

Habt ihr ja wieder Glück mit dem Wetter gehabt oder war das Wetter bei Aachen nicht schön?

Ich verkauf derzeit ein paar alte PC und Wakü Komponenten. Spült mir hoffentlich wieder Geld in die Kasse. Werd dann wohl noch mein aktuelles System verkaufen (also MB+CPU+Speicher) und auf nen Intel umsteigen. Die Core 2 Duos sind echt was feines :)

Hoffe, dass ich alles für ganz gute Preise verkauft bekomme, dann dürfte ich da nur ganz wenig zu zahlen müssen.

wetter war schön :)
ok, sonntag vormittag wars etwas diesig.. aber da war auch abreisetag.^^
freitag/samstag wars geiles wetterchen. endlich mal glück gehabt..

:hy:

Tjo, wie auf's Kommando ist das Wetter jetzt scheiße... ;)

PS:
1 Mainboard und 1 Gehäuse hab ich schon verkauft.

Geld kommt also langsam rein, yeah ;)

PPS:
Meine aktuelle GraKa, die ich vor ~1 Jahr und 3 Monaten gekauft habe ist jetzt noch ~80€ wert, bezahlt hab ich 299€...
Das nenn ich mal Preisverfall x_x

guggels :)
also ich könnte ne neue gk gebrauchen.. aber dazu brauch ich neues mb, da dessen agp 4x nicht funzt... und dann gleich neues ram und einen dvd brenner bräuchte ich auch endlich mal.... und eine 80 gb fp ist auch nicht mehr das wahre. *g*
also einen neuen comp.... wer hat mals geld dafür ? :D

Man, was ein Wochenende, jetzt brauch ich erstmal Ruhe :D

Freitag kleine Soundanlage aufgebaut für ne Party von Nagashs Cousine am nächsten Tag, dann zur Disco (natürlich bis zum Ende dageblieben (~5:30)).
Samstag war dann ab 18 Uhr Stufentreffen, fast alle Schulleute mal wieder getroffen, Musik war scheiße, war schön wieder die Leute zu sehen und zu erfahren was aus denen geworden ist :)
Weiß gar nicht wann wir da weg sind, hm ~0 Uhr.
Dann zu dritt zur Party von der Cousine (hatte uns eingeladen). Allerdings wirkte da schon leicht der 1 Becher voll Sekt, den ich beim Treffen getrunken habe. Ka, Sekt gibt mir immer den Rest, 2 Becher wirken schlimmer als ne ganze Flasche Wodka wirken würde...
Wodka hab ich dann noch nen kleinen getrunken auf der Party bzw. kleinen Schluck Wodka pur, aber diese mir unbekannte Marke konnte man so nicht trinken, also Wodka-O hinterher (wirklich nur wenig Wodka) und ich war zu...
Gegen ~2 haben wir uns dann langsam nach Hause begeben. Dort im Bett war mir dann sogar schwindelig.
Irgendwas ist im Sekt drin.. :D

Und bis gerade auf dem Konzert von Disturbed in Dortmund (Westfalenhalle). Das war richtig geil. Disturbed klasse, Publikum spitze und am Ende tropfte es sogar von der Decke :D

WE können ganz schön anstrengend sein

moin moin... es ist moooontag.... nun ja.. langsam lerne ich die wieder hassen..... wenn man da aufstehen MUSS. :(

wölfchen.. mich wunderts, dass du überhaupt alk getrunken hast. hehehe
sträubt sich bei sekt dein fell ? ... und sekt+wodka ? also diese kombi will ich nicht im magen wissen. *g*

Klingt nach Party-WE... :D
Disturbed fehlt mir leider noch in meiner Konzerte-Sammlung. Haben die ein neues Album?

Mein WE war zu kurz - wie immer. Freitagsabends das gute Wetter genutzt und gegrillt, Samstags Magic-Turnier (ungeschlagen 4. Platz), abends dann mit meinem Onkel in der Strandbar was getrunken, Sonntags nach nur 7 Stunden Schlaf aufgestanden und Wohnung auf Vordermann gebracht, bis es dann abends auf den Geburtstag vom Vater meiner Freundin ging...anstrengend :(

@Brutzel: Wieso wieder aufstehen? Job? Seminar? Bring mich/uns auf den neusten Stand!

Edit: Nicht erschrecken, Leute! Die hässliche Mumie bin ich :(

Iieh, ne Mumie ;)

Disturbed hat kein neues Album, aber die Tour wurde ja verschoben weil der Sänger Stimmprobleme hatte.
Naja, dauert dann bis zum nächsten Album hoffentlich nicht mehr lange und damit verbunden dann auch hoffentlich die nächste Tour (ohne Verschiebung) :D

Gratz zum undankbaren 4. Platz, und dann noch ungeschlagen auf dem 4. ? :/

OK...dann hoff ich auch mal auf das nächste Album :)

Ja, ich hab 3 Spiele gewonnen und 2 Unentschieden gespielt. Platz 1 hat eben 4 gewonnen und eins Unentscheiden und Platz Zwei bzw. Drei 4 gewonnen und 1 verloren.

Kann man nix machen...bin trotzdem zufrieden!

Ja sicher, 4. Platz ist ja gut, nur halt undankbar weil genau hinter den Top 3 ;)

huhu :)
ach jek.... :)
hab seit letzter woche montag nen 1,50€ job in einer klinikschule für kinder+jugendpsychatrie.
www.wiesengrund-schule.cidsnet.de
die haben eine aussenstelle in berlin - buch mit ca. 40 schülern aus berlin/brandenburg.
die haben von der VHS einige alte 500 mhz rechner geschenkt bekommen.
die müssen betriebssystem bekommen und zu 2/3 in ein netzwerk (in einem "medien" raum) gebracht werden. die restlichen werden auf die klassenräume aufgeteilt.
nach 4 tagen hatte ich dann auch endlich das betriebssystem bekommen. *g*
ist ganz ruhig der job. :)
so um 6 uhr raus, 7 uhr los, 8 uhr da, 14 uhr feierabend und 15 uhr zurück. 5 tage die woche = 30 std.

nu ja.. nebenher ver-mp3'e ich einiges von meinen musik-cd's und spiele star wars - rebellion (von 1998 aber ich finds goil. :) (aufbaustrategie))

1,50€ Job?
Dachte das heißt 1€ Job ^^

Tja, hab ich nen Hörschaden von Sonntag davongetragen...
Da vergisst man 1 mal Ohrstöpsel zu kaufen :wand:

Piepen auf dem rechten Ohr, hör schlechter auf dem rechten Ohr, Ärztin hat mir Tabletten verschrieben, die die Durchblutung verbessern, damit das wieder weggeht. Am 26.10 muss ich nochmal hin...

1€ war einmal... meine sachbearbeiterin sagte, dass es 1,50€ sind. :rolleyes:

gute besserung :hy:

hm... bin jetzt am laptop... die fp meines standrechners hats wohl zerlegt. :(
monitor ist schwarz geworden. nach hartem reset erkannte der comp meine fp nimmer.... auch im bios isse nicht mehr aufgeführt.... :(

fp mal rausgenommen und morgen wird sie mit in den 1,50-job mitgenommen und dort in einen der rechner eingebaut. mal sehen, ob sie dort erkannt wird.

zum glück hatte ich vor einiger zeit eine externe 250gb fp geholt und einen großteil meiner daten dort gesichert.

Brutzel schrieb:
1€ war einmal... meine sachbearbeiterin sagte, dass es 1,50€ sind. :rolleyes:

gute besserung :hy:

Das ist ja ne Gehaltssteigerung von 50% :clown:

Und danke!

Nene, dauernd machen Leute die ich kenne ne HDD kaputt, ich schaff das eigentlich nie, vor ein paar Jahren mal 1, aber sonst nicht. *teuteuteu*

Hmm, das mit der HD ist ja echt blöd - nur gut für dich, dass du dir vorher wirklich ne Externe zugelegt hast. Ich sollte vielleicht auch mal wieder rücksichern...

Bist du mit dem Job zufrieden? Er klingt zumindest so, als wäre er nicht das Schlechteste, oder?!

aaalso... fp in schulrechner eingebaut. als master kannst es vergessen.. bootet nicht. nicht mal abgesicherter modus.

als slave gesteckt und eingebaut. es geht. ich komme an die daten. in der verwaltung steht bei allen drei partitionen, dass sie fehlerfrei sind.

DC meint, dass der master boot rekord defekt sein dürfte.
jetzt stellt sich die frage, obs behebbar ist.

also der job ist ruhig.... noch *g*.. wenn alles steht und die kinder einfallen.. hrhrhr... dann aber wrds was werden...
und er wird nächste woche für 2 wochen noch ruhiger... da sind ferien und ich bin alleine da. :D

was nur im mom abnervt... ich inste (im admin-konto) diverse löwenzahn, kinderatlas, lexika usw. auf einem comp und die meisten weigern sich im kinder-konto zu laufen. da kommen diverse fehlermeldungen. -.-

Hm, dann würd ich es mal mit ner Bootdisk versuchen:
fdisk /mbr

Wenn der Fehler da lag, sollte Windows dann wieder davon booten.

Wenn du mehr als 1 Betriebssystem drauf hast, musst du das wieder nachtragen mit nem bootmanager.

höchst merkwürdig.. echt...

80gb fp hier "kaputt" (anscheinend mbr)
in schule als slave ok, als master nix zu machen
(mbr mit angegeben befehl neu geschrieben - trotzdem als master nix zu machen)

30gb hier gefunden.
in schule (weil da zeit hab *g*) formatiert und win xp prof rauf.
funktioniert dort wunderbar als master.

baue beide hier ein.
30gb als master
80gb als slave
= blauer bildschirm. ich solle auf viren überprüfen, fp abtrennen usw.
nix zu machen. -.-

80gb als master
30gb als slave
= auswahl ob abgesicherter modus usw.

auswahl -> normal starten = bildschirm bleibt schwarz.. keine reaktion mehr.

auswahl -> abgesicherter modus = reboot dann wieder die auswahl

auswahl -> letzte funktionstüchtige version starten = es geht !!!!

was mir nun auffällt.... ich hab jetzt auf meinen partitionen jeweils 1 ordner mit namen "system volume informationen"
der ordner der
1. partition hat ca. 1,83 gb
2. partition hat ca. 420 mb
3. partition hat ca. 7 mb
größe.

bei der 1. partition ist dieser ordner drinnen:
_restore{23AD965F-DD39-4CBA-B06A-22A5D01EA038)
bei der 2. partition sind diese ordner drinnen:
_restore{23AD965F-DD39-4CBA-B06A-22A5D01EA038}
_restore{254607B4-0C66-49C0-B9BF-8516B7B3B760}
bei der 3. partition sind diese ordner drinnen:
_restore{23AD965F-DD39-4CBA-B06A-22A5D01EA038}
_restore{254607B4-0C66-49C0-B9BF-8516B7B3B760}

was mach ich mit denen ? -.-

Zurück
Oben