• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Das gehört zur Windows Systemwiederherstellung.

Rechtsklick Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Reiter Systemwiederherstellung

Kannst ausschalten oder so lassen, wenn du es drin lässt, dann würde ich noch die Größen begrenzen.

Ich hab es nur für meine Systempartition aktiviert, da Windoof doch gerne mal rumspackt bei häufigen Treiberupdates, vor allem wenn er sie installiert und die dann nicht laufen hilft die Wiederherstellung manchmal wahre wunder ;)

eben isses wieder passiert..... mein standcomp erkennt die 80gb fp nimmer. :/

Hm, entweder hat dein Windoof oder die HDD nen Knacks.
Virus könnte auch möglich sein.

also wenn ich das datenkabel der 80gb festplatte entferne und wieder anstecke, fuktionierts wieder. (natürlich comp runterfahren und nach der aktion wieder hochfahren... aber wem erzähl ich das ? *G* ;) )

computer 2. teil
ich hasse es.. nicht genug, dass mein standcomp ärger macht... neeeeee.. heute auch das laptop.
fahre heute morgen das ding runter. dann in der schule wieder hoch.
explorer.exe hat einen fehler festgestellt. bla blubb...
desktop-pic war zu sehen. keine taskleiste, keine desktopicons.
hatte mich dann mal abgemeldet und neu angemeldet. dann war alles wieder zu sehen.
nur... als ich dann auf taskleiste->start klickte, kam wieder die meldung.
alles mögliche versucht... nix zu machen.
zufällig noch die win xp prof cd dabei gehabt. also wiederherstellungskonsole... nur.... ich sollte das admin-kennwort eingeben.. äh..... ich war mir nicht bewusst, dass ich eines hatte. alle gängigen pw's von mir (massig pw's) probiert. immer nur 3 versuche.... dauernd neu starten... -.-
und nein, das win xp admin pw isses nicht gewesen.
dann mal reparaturversuch.... normal gestartet und wieder taskleiste->start fehler.
nun hab ich win xp prof völlig neu installieren müssen. -.-
jetzt wieder einiges an programmen ebenfalls neu installieren... *grrrrr*

die wirtschaft kann mich als tester anheuern... hehehe

Könnte meine Mutter auch, hat es schon öfter durch pures Vorbeigehen an meinem PC geschafft, dass der abstürzt :irre:

Oh Mann Brutzel, du kriegst echt alles kaputt ;) *duck*

Das mit dem Explorer.exe-Fehler hatte ich hier auf der Arbeit öfter. Das kam von einer fehlerhaften Installation. Hattest du kurz vorher etwas installiert? Wenn du die Explorer.exe manuell im Task Manager beendet und direkt wieder neu gestartet hast, lief alles einwandfrei...aber dafür isses ja jetzt zu spät bei dir :(

hm.. also hab letzten montag das fp-datenkabel von nem schulrechner genommen. bisher laufen beide rechner einwandfrei.. ka.... mal sehen, wie lange.^^

vor 5 monaten war hier im thread mal ein vorkommnis mit holybabe... nun ja..
*das wars von damals*

und bisher ist es immer noch nicht geklärt, weil sie mich, u.a. auch wieder seit 2 monaten ignoriert.. aber das tut sie ja, nach eigenen angaben, nie. :rolleyes:

So, hab einige alte Sachen verkauft und könnte mir jetzt was neues holen.

Speicherpreise stören mich aber, in den extremsten Fällen sind die Preise um 50-75% gestiegen x_x
Mainboard werd ichmir auch nur ein billiges Übergangsboard holen, da zur Zeit nichts am Markt ist, was mir gefällt bzw. wenn dann viel zu teuer ist (250€ für ein Mainboard?! bin doch nicht bescheuert...)

Außerdem regt mich ein shop auf, brauch was zur Befestigung meiner Waseerkühlung am neuen mainboard, musste per mail anfragen ob die sowas haben. Nachdem es schon paar Tage gedauert hat, bis die verstanden haben, was ich will, hab ich dann auf die mail geantwortet das ich das gerne bestellen würde +2 weitere Teile. Nach über 1 Woche keine Antwort, vor ein paar Tagen mail neu raus mit der Anfrage und bis heute: keine Antwort.
Dabei kam meine 1. Antwort kurz nach deren Antwort und in deren mail stand sogar direkt, ob sie es bestellen sollten :wand:
Mails gingen an 2 versch. e-mail Adressen...

Leider ist die Auswahl an shops auch sehr beschränkt für den Fall und so werd ich wohl woanders den Kram bestellen, wobei das 1. wohl teurer sein wird und 2. mich auch noch 2 mal Versand kosten wird, weil es wohl 2 verschiedene Stellen sind und das für Zeug was nur ein paar Euro kostet...

na dann schreib dem shop noch ne annulierung deiner anfragemails. *g*
nicht, dass die dir das dann nicht gleich schicken. hehehe.... es gibt ja solch vögel.

Nö, wollte es ja per Vorkasse bestellen. Wenn die mir dann also doch was schicken, dann haben sie Pech gehabt. Bekam ja nichtmal ne Auftragsbestätigung, also ist da eh kein gültiger Vertrag nach ihren eigenen AGBs zu Stande gekommen ;)

Das Befestigungsmaterial kostet 5€ und dann noch was für 3,90€ und für 6€, mehr will ich gar nicht x_x
Du siehst, das geht mir ziemlich auf den Keks mit den Versandkosten ;)

Für 10-11€ bekomm ich ein ganzes Halterungspack, was ich nicht brauche. Brauch nur den Teil, der 5€ kostet, aber wenn es nicht anders geht, guck ich mal, dass ich die drei Teile dann wonaders herbekomme aus 1 Laden. Zahl ich lieber 5-10€ mehr und bekomm mehr als ich brauch als in 2 shops zu bestellen mit 2 mal 6-7€ Versand...

Nachdem mir bei anderen shops die Preise dann doch zu hoch waren (das Teil für 6€ woanders für 16€ o_O) oder gar nicht im Sortiment waren, hab ich mir gedacht: ach dann halt nicht...
Und was bekomm ich heute morgen? Die Auftragsbestätigung vom shop, der mir nicht antworten wollte. ;)

Ich glaub die bearbeiten da nur alle 2 Wochen Dienstags/ Mittwochs emails...

Woanders CPU + Mainboard bestellt. Mainboard für 46€, glaub so ein billiges board hab ich noch nie gekauft. Aber naja, ich hoffe die Hardware läuft da halbwegs drauf, mehr will ich erstmal nicht. Werd zwar nen kleinen Leistungseinbruch bei der Grafikkarte haben und einen beim Speicherdurchsatz, aber die CPU wird um einiges schneller sein und vor allem dann 2 Kerne statt 1 haben.
Irgendwann ist dann auch ein mainboard am Markt, das mir gefällt und nicht Unsummen kostet. Kommen ja noch 2 Chipsätze für die Core 2 Duos raus. Einer von ATI und einer von NVIDIA, ich bin gespannt ;)

BlueWulv schrieb:
Könnte meine Mutter auch, hat es schon öfter durch pures Vorbeigehen an meinem PC geschafft, dass der abstürzt :irre:
Rofl. Offentsichtlich ein Agent im Ausendienst :D.

Sonst alles locker bei euch Nasen? ;) Blue, Finger weg von Alk. Brutzel, Finger weg von den PC´s. Jek, Finger weg von.... egal. Einfach Finger weg :D.

Wollte mal wieder ein "Hallo" los werden.

Bei mir ist alles im Lot. Die Kleinen wachsen und proben erfolglos den Widerstand. Papa hat alle(s) in Griff :go:. Bei DAoC ist die Luft ein wenig raus bei mir. Vielleicht spiele ich es schon zu lange.

Bis denne /wave

In 1 Jahr werden die meisten Leute nichtmal mehr wissen, dass es DAoC gab und du spielst es noch immer, is klar, dass da die Luft raus ist *g* ;)

Immer schön im Griff halten die kleinen, die Jugend von heute hätte auch ne bessere Erziehung gebraucht

350GB Daten gesichert, neues Mainboard und neue CPU rein, Wasserkühlung etwas umgebaut, 2*200 GB partioniert und formatiert -> Windoof XP installiert.
345 GB Backups wiederhergestellt (4GB gelöscht und 1 GB erstmal zurückgestellt, weil umständlich). Hab ich erwähnt, dass ich das sichern und wiederherstellen mit 5 HDDs und 3 externen Festplatten Gehäsuen durchgeführt habe? x_x

Windows halbwegs wieder eingerichtet und ne Menge PWs wieder rausgesucht/ erraten/ zuschicken lassen. Bin gerade mehr als bedient ;)

So morgen früh geht's zur Spielemesse 'Spiel' in Essen :)

Das klingt nach Arbeit Blue :D

Wie war's denn in Essen? Ich wär da auch echt gern hin...

Sonst alles fit bei euch, Jungs?!

hi jek :)
joah.. alles ok.. also mir gefällts in der kleinen schule echt gut. :)
hach ja.. wenn das eine festanstellung wäre...
hatte ja schon ~6 jahre mit kindern zu tun (hab in einem rpg&tradingcard laden gearbeitet). und die kids dort sind nicht schlimmer als 15 kiddies, die wie verrückt nach pokemonkarten sind. hehehe

nun ja.. mein icq 5.1 hatte wieder rumgesponnen.... da hab ich jetzt mal icq 2002a installiert.. mal sehen, wie stabil das läuft.
und das sieht so ungewohnt aus.^^

Moin Jungs.

Blue, hattest du mal den Nachfolger von Scheichfahrt gezockt? Wenn Ja, Wie hies der?

Danke.

Jo, war schon ziemliche Arbeit, Jek.
Aber jetzt läuft alles und die Leistung von dem Core 2 Duo ist wahnsinn.
Gothic 3 mal zum Test installiert, ~60% Auslastung war glaub ich so das Maximum beim kurzen spielen. :eek:
GraKa Anforderungen sind da doch weit höher. Und dass ich selbst mit 2 GB RAM noch immer wieder Nachladeruckler habe nervt ziemlich...
Naja, aber ich mag die Gothic Reihe ja eh nicht, aber da es gerade rausgekommen ist, musste ich das mal testen ;)

Messe war ganz ok, ist halt irgendwie wie jedes Jahr ;)
War leider sehr sehr voll, womit wir dann letztendlich nichts gespielt, sondern nur geguckt haben und bischen was gekauft.
Hatten da nen Stand zu Eve Online, hat ja schon schicke Grafik das Spiel, sah aber höllisch kompliziert aus o_O
Aber die verbauten Plasma/ LCD TVs, die da aufgebaut hatten waren echt schön, der eine Sony konnte mich da voll überzeugen ;D

Naja und sonst das WoW Brettspiel, das WoW Collectors Card Game, achja das Eve Online Collectors Card Game, das Battlestar Galactica Collectors Card game usw. , zu allem scheiß bringen die da neue Kartenspiele, wobei eins schlechter aussieht als das andere :irre:

EDIT:
Skorp, jo hab ich, hieß Aquanox bzw. Aquanox 2 gab es auch.

Zurück
Oben