• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

:kiss: auch hier alles gute zum burzeltag, kleines altes wölfchen. hehehe
(siehe ot forum)

deinen ot thread hattest doch geschlossen.. zwar nicht etwas verzögerung, aber er ist zu. hehe...

Erstmal nachträglich alles Gute Blue!

Ja, da kommen ne Menge TCG's raus...und ich bleib bei Magic :)
Das bissl Freizeit, dass ich hab, will ich nicht auch noch mit anderen Spielen vergeuden...

Danke!

Magic gehört ja auch zu den vernünftigsten, auch wenn es mir nicht mehr gefällt, der Rest zielt irgendwie nur auf schnelles Geld ohne viel Arbeit.
Wüsste schon gern, was da am Ende bei rauskommt, glaub die meisten machen eher Verlust :D

Ich befürchte Verlust machen die nicht...

Was treibt ihr denn so heute?

Ich würde am Liebsten mal Guild Wars testen, aber dafür brauch man anscheinend nen Code...den ich eben nicht habe :(

Kaufen will ich mir die Katze im Sack nicht...

Nachdem Gothic 3 nicht läuft hätte ich gern ne andere Freizeitbeschäftigung.

hai jek :hy:

war eben beim friseur. wenns kalt wird, dann muss mann männerkopfmäßig frieren. :D

nun kurz ausspannen und dann ans essen machen. heute gibt es mit gemischtes hack gefüllte paprikaschoten. :)

Glatzenpeter? ;)

Guten Appettit! Ich werd auch gleich kochen: Griechischer Hackbraten mit Pommes...

Wir haben gestern Shadowrun gespielt.

Ich hoffe, die Angabe von Amazon stimmt halbwegs, dass meine Sendung schon raus ist. Will NWN 2 haben, Nagash bekam die mail gestern schon, dass es raus ist. Ich habe noch keine mail erhalten, aber laut Homepage ist es raus...

Guild Wars? Das hat jetzt aber quasi keine Ähnlichkeit mit Gothic 3. Und du kannst es ja nur online spielen. Am Anfang auch noch allein mit NPCs, aber die werden zu schnell zu schlecht. Musst schon mit anderen Leuten spielen ;)
Und es ist halt ein PvP Spiel mit nem PvE Teil. Wenn man im PvP gut sein will, dann kostet das verdammt viel Zeit....

Ansonsten, 1 mal kann man Guildwars ja gerne mal durchspielen, also den PvE Teil. Aber schon beim 2. mal verging mir da die Lust ;)

Wie wär's denn mit Neverwinter Nights 2? *g*
weiß ja nicht, ob du den ersten Teil gespielt hast und ob er dir gefallen hat.
Wie der 2. Teil ist, werd ich ja hoffentlich bald sehen :)

Den ersten Teil von NWN hab ich schon nicht gespielt - soll aber SEHR Rollenspiellastig sein, oder?

Mich würde nur ein Spiel interessieren, dass ich auch mal "nebenbei" spielen kann...

Guild Wars gefällt mir inzwischen echt ganz gut - hab's gestern dann mal ein paar Stunden antesten können. Mal schauen...

Joah, ist schon ne gute Portion Rollenspiel drin ;)

Aber wenn du NWN 1 nicht gespielt hast:
Auf der aktuellen PC Games ist die Vollversion drauf. Die beiden Addons dazu sind auf der PC Action und der PC Games Hardware

PS:
Das 2. "Addon" ( " ", weil es eigenständig ohne Hauptspiel läuft und auch soviel kostet wie ein Hauptspiel ;) ) von Guildwars konzentriert sich auf PvE, das erste auf PvP

moin moin ;)
hab das game nie gespielt... kommt wohl daher, dass ichs mir nie gekauft habe. hehehe ;)

ah ja... -> *klick*

So, hab das Spiel Freitag Nachmittag bekommen, meinen PC dann zu Nagash gefahren, dort das Tutorial durchgespielt nachdem wir uns beide entschieden hatten, was wir für Chars spielen.
Dann nach Hause und fertig gemacht für die Disco. Gestern haben wir dann weitergezockt.

Spiel gefällt mir soweit. Ich würd sagen, dass es rollenspiellastiger und langsamer geworden ist. Außerdem steuert man eine ganze Gruppe und nicht nur 1 Char +NPC den man nicht steuern kann.

Dafür scheint man jetzt wirklich böse Charaktere spielen zu können. Entsprechende Antwort und Handlungsmöglichkeiten hat man im Spiel. Im ersten Teil gab es dazu kaum eine Möglichkeit.
Die Steuerung/ Übersicht hat allerdings gelitten. Die war beim ersten Teil eindeutig besser.

Wir haben einige Stunden gespielt und sind noch nichtmal durch den ersten Akt durch. Die Spielzeit dürfte also sehr lang sein.

Juhu, mein Speicher ist da bzw. war da, nur ich war nicht da, also muss nich ihn morgen bei der Post abholen. Schön, schön.
Und irgendwann in den nächsten Monaten kommt dann hoffentlich ein Mainboard raus, welches mir gefällt und mein jetziges ersetzen kann.

So, nur noch über 200€ für meinen alten Speicher bei ebay bekommen und ich bin glücklich ;)

und hast schon losgeschlagen, blue ?

ich spiele inzwischen immer wieder mal star wars - rebellion.
hehe.. für mich voll das suchtspiel.^^

Haddu_b.jpg

Hab ihn heute Abend für 200€ +Versand in nem Forum verkauft. Geht morgen zur post und wird per Nachnahme verschickt :)

Schneller als ebay, sicherer Preis und keine Verkaufsprovision und Einstellgebühren: ich bin zufrieden ;)

:mod: trööööööt !!!!
wasn los ? sooo ruhig ?

morgen ist freitag und somit freundinnentag. :)
wie stehts bei euch denn so ?

Es steht 0:1 gegen mich ;)

Jedenfalls kommt's mir in letzter Zeit so vor. Extrem viel zu tun, Überstunden und dann auch noch Stress wegen Visum für's Studium usw.

Naja, immerhin bald WE :)

Sonst bei dir alles klar?

ja schon... die MAE-stelle find ich goil.^^
schade, dass es keine feststelle ist. ;(

bin morgens im mom recht früh wach (zwischen 4-5 uhr) und abends sehr früh müde (ab ca. 18:30 uhr). das nervt etwas.

Moin ihr Ratten. Alles fit im Schritt?

Mann mann, schon wieder Weihnachten. Sch... Inventur fällt auch wieder an.

Am Fr. wird Jan 3 Jahre alt und ausgerechnet da muss mein Vater in Krankenhaus. Leistenbruch. Da wird der Opa vermisst werden.

Sonst ist alles im Lot. Ich zocke eben Silent Hunter 3 und LotR 2 zur Abwechselung (dazwischen immer noch DAoC). Luna und ich zocken das auch ab und an als LAN über´s I-Net. Macht immer wieder Fun.

So Feierabend, muss heim.

Cu Leutz

Zurück
Oben