• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Perfekt schlechtes timing vom Leistenbruch...andererseits kommt das wohl immer ungelegen.

wenn ich das höre, tuts mir gleich dort weh. *g*

3 jahre... wie die zeit vergeht... weißt du eigentlich, wie es deiner ex geht ? von der hör ich seit zig monaten auch keinen pieps mehr. (mag mich wohl nicht mehr kennen.^^)

@blue
hab die story in der FD wieder aktualisiert.^^

hm... also jetzt muss man wirklich "es lebt" schreiben. :D huhu :hy:

Unglaublich, wer sich alles hierher verirrt :)

Grüße!

Warstja schon ewig nicht mehr hier ^^

Hm, ja, man vegetiert so vor sich hin, über irgendwas kann man immer klagen, muss man aber nicht ;)

Hm, ich muss wohl schwer beschäftigt gewesen sein :D

Allgemein gehts mir aber ungefähr so wie dir.

wie gehts mir... na ja.. nach ~14 monaten solo hab ich seit einiger zeit wieder eine freundin.^^

im inet kennengelernt und wir haben festgestellt, dass wir ~1 std. mit s-bahn/+zu fuß entfernt wohnen. :D

sie ist sooo süß :angel:

Screenshot or it didn't happen! :clown: :angel:

Und nun ernsthaft:

Super :) Freut mich für dich :) Und nur ~1 Stunde ist echt keine Zeit.

Wo lernt man denn im Inet sooo süße Frauen kennen? Möchte doch meinen Horizont erweitern :D

(Gibt es eigentlich meine Ex-Freundin noch? Weiss das einer? Wenn wir schon beim Thema sind :D)

Und was macht ihr alle gerade so beruflich? Bin neugierig geworden nach so langer Zeit ;)

och.. ich hab nen d2 kumpel biosfear gezeigt.
ihm hats gefallen. ist inne gilde rein. hat sie kennen gelernt. ich hab ihn nach ner weile gefragt, ob er mir bei nem lvlup helfen könnte. er hatte keine zeit, sagte aber ihr bescheid. sie hat mir geholfen, war ein schöner abend mit ihr, icq geadded und die nächsten abende wieder gespielt... und 10 tage später waren wir ein paar. :) hat alles gepasst. *schmunzel*

beruflich ? na ja.. arbeitslos und in einer 1,50€ stelle in einer schule, die zu einer kinder+jugendpsychiatrie gehört. (bzw. angegliedert. dieschule ist eigenständig) bin da im computerraum tätig.... und "mädchen für fast alles"

Hm, was ist denn Biosfear?

Aber die Geschichte klingt gut, 10 Tage, ging ja fix, hast nichts anbrennen lassen... :flame:

Mädchen für alles? Klingt nicht so toll :(

Hoffe es nicht ganz so schrecklich dort?

BF isn hack'n slay online game.

also mir gefällts dort im job. wenn das eine relativ gut bezahlte feststelle wäre, würde ich sie annehmen.

zu deiner ex.. BC.. nun ja.. hatte mal vor ~ 2 jahren wieder kurzen kontakt zu ihr im icq. sie meinte, dass sie das abi gemacht hätte und irgendwie war sie sauer gewesen. ka... hatte sich dann nicht mehr gemeldet... hab sie dann aus dem icq gelöscht. will mich nicht mit stressigem belasten.^^
war wohl auch wegen lunakiller's FA-seite, wo ihre comics online waren. als ihr beide schon getrennt ward, glaub ich... sie hatte mich angesprochen, dass die comics da damals runtergenommen werden sollten, weil da nun (angeblich sag ich mal) ein copyright drauf gewesen wäre.
hatte ihr gesagt, dass sie doch lunakiller ansprechen sollte. luna sagte mir das. sie meldete sich wohl nicht bei ihm, sondern wieder bei mir. die comics waren dann aber noch bis zur abschaltung der FA-seite online gewesen.
scheint sie gewurmt zu haben und hats mir (als boten richtung luna) übel genommen.
frauen.... :rolleyes:

Aber schonmal gut das dir die Stelle dann wenigstens gefällt.. wäre ja Horror wenn man da nichtmals Spaß dran hätte.

Hack'n'Slay? Also so wie D2? Spielt das überhaupt immer noch irgendwer?

wenn ich fragen darf.. wieso seid ihr damals auseinander ? :confused:

da:
http://biosfear.gampia.de/
itemdrops sind dort rar gesät. besonders wenn man höhere stufen erreicht hat.

d2 spiel ich eigentlich im mom nur noch für einige mf und runen runs.

Danke für den Link, schau ich mir mal morgen an wenn ich nichts weiter zu tun habe :D

Warum wir auseinander sind? Ganz einfach und fix erklärt - sie hat irgendwen, den ich nicht kannte/kenne, aus Hannover wohl, kennen gelernt und das wars dann halt für mich gewesen ;) Was ich noch erfahren habe ist, dass sie wohl relativ schnell danach geheiratet haben sollen - ob es stimmt weiss ich allerdings nicht. Habe Ende 2003 dann jede Spur von ihr verloren. Hoffe sie ist vom Internet losgekommen und mittlerweile glücklich - ist nicht ironisch gemeint.

Finde es aber krass das D2 immer noch gespielt wird... wobei... SC:BW wird ja auch noch immer gespielt :eek: :rolleyes:

sie hat einen anderen kennen gelernt ? hö ? na ja.... sie hatte ja oft vermutet, dass du ihr nicht treu gewesen wärst.
warst du es ?

Treuer als ich hätte man damals nicht sein können. Ich habe mich, ich weiss, es klingt heute total bescheuert, nichtmals großartig mit anderen Mädels getroffen, es hätte ja was passieren können :rolleyes:

sie hatte damals eine menge bilder von sich im internet veröffentlicht. nur funzen die meisten nicht mehr.

€: hab den satz mal so verändert, wie er auch von anfang an gemeint war.

Zurück
Oben