• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Warum lassen sich die, die du hast, nicht öffnen? Was haben die für ein Format? Kann dir vllt. helfen, wenn du möchtest.

es sind .jpg bilder.. aber wenn ich die öffnen will, kommt von

makromedia fireworks: unkwon file typ
photoshop - elements: lesen von differenzial jpeg-dateien nicht implementiert
photoshop - cs: lesen von differenzial jpeg-dateien nicht implementiert
windows bild- und faxanzeige: keine vorschau verfügbar

na das du bilder hast, die andere nicht haben, glaub ich dir ungesehen. warst ja schließlich auch ihr freund.*schmunzel*

Ich schick dir mal per PN meine ICQ-Nr, dann kannst mir die Bilder ja mal schicken, ich schau mal was sich da machen lässt, wenn du magst ;)

Ihr Spammer! :D

Jaja, BC (und im Allgemeinen die Frauen)...was Bilder angeht war Sie tatsächlich recht freizügig...

Was ich inzwischen mache? Ich bin IT-Projektleiter in einem Geschäftsbereich eines der wohl gesündesten deutschen Groß-Unternehmen und werd ab Januar meinen Master an der University of West Florida anfangen - berufsbegleitend...

Wie das geht? Ganz einfach: 2-3x hinfliegen und ansonsten werden die Profs hier nach Deutschland gejettet, um uns Freitagsabends und Samstags ein Ohr abzukauen.

Was treibst du so?

Klingt sehr sehr nett :eek:

Ich bin "leider" wohl nicht ganz so erfolgreich wie du ;) Möchte auch, im Gegensatz zu früher, nicht mehr so viel von meinem RL preisgeben, damit wurde dann doch zuviel Schindluder getrieben von bestimmten Leuten, deswegen halte ich mich eher bisschen bedeckt.

Aber soviel kann ich natürlich schon sagen, ich bin in einer sozialen Einrichtung tätig und dort einer der Hauptverantwortlichen für ein Projekt zum Thema Jugend- und Kinderförderung, sprich, habe sehr viel mit Kindern von 12-18 zu tun, macht auch sauviel Spass und Freude, sowohl mir, als auch meinem Team und den Kiddies. Jugendgruppenarbeit etc. und sowas kommt nebenbei dann noch hinzu... joah. Ganz ok eigentlich. Habe mein eigenes Büro mit allem bla und nur nette Mitarbeiter, bin soweit ganz zufrieden.

hab auch jeden tag mit kindern zu tun. :)
(ok.. mo-fr.^^)

Ich sogar manchmal am Wochenende. Naja. Was sein muss, muss sein. Zum Glück hab ich gleitende Arbeitszeiten sag ich da nur. Aber wenn ich am Wochenende von einem "meiner" Kiddies (<- wird hier bei uns nicht als Beleidigung der Kinder gebraucht oder so, im Gegensatz zum Inet..) zB eine eMail bekomme oder im ICQ angesprochen werde - ja das kommt vor - muss ich natürlich auch dann reagieren. Wenn ich halt da bin. Ist zwar manchmal nervig aber hachja... es ist ja für eine gute Sache.

Die fliegen die Profs dauernd hier rüber, Jek? Wow, was das kostet ^^
Lustig den Master an ner Uni in den USA zu machen und dabei nur 2-3 mal da zu sein, weiß man ja nichteinmal wie das Gelände genau aufgebaut ist
:D

Ich studier Informatik, zumindest manchmal ;), glaub ne Ausbildung wäre doch eher was für mich gewesen bzw. Ausbildung +Studium nebenbei. So völlig praxisfern die Theorie durchzukaufen ist nicht so das Wahre auf Dauer.
Aber ich habe den Weg gewählt und jetzt wird er auch weiter beschritten bis zum Ende.

ich hab um 14 uhr schluss gehabt. :p
bin jetzt zu hause am comp, die beine hochgelegt und warte auf meine süße. :)

Nadann viel Spaß und so :D

Verdammt hier hats angefangen zu regnen und ich habe keinen Schirm bei :flame:

BlueWulv schrieb:
Die fliegen die Profs dauernd hier rüber, Jek? Wow, was das kostet ^^
Lustig den Master an ner Uni in den USA zu machen und dabei nur 2-3 mal da zu sein, weiß man ja nichteinmal wie das Gelände genau aufgebaut ist
:D

Das stimmt...der Spaß ist alles andere als billig und resetet so ganz nebenbei mal mein Konto auf 0...

Japp, ich bin tatsächlich nur 2x drüben - aber das ist immerhin ehrlicher in meinem Programm als in anderen, wo du das Diplom von einer ausländischen Uni bekommst, obwohl du nie da warst, keinen der Profs kennst oder sonstiges, sondern nur, weil die deutsche Uni, an der du studierst eine "Kooperation" mit der anderen Uni hat...

Ich bin übrigens auch gerade heim gekommen - allerdings nach der Arbeit noch auf dem Weihnachtsmarkt gewesen :)

ich dachte, dass magic dein konto resetet. :clown:
spielst eigentlich noch?

moin ;) soll das heißen, dass du jetzt erst heimgekommen bist ? :clown:

Nicht ganz...... ein paar Stündchen bin ich schon hier, muss jetzt allerdings wieder aufstehen da meine Oma Geburtstag hat und wir essen gehen :D

Danach fall ich dann wohl um :P

Ok, jetzt bin ich satt :D

Habe mir die "Diplomatenplatte" geteilt, da waren drauf: Butterreis, Pommes, Gemüse, Rinderfilet, Schweinefilet, Cordon-Bleu. Uff :D

Übrigens, ihr postet zu wenig sinnvoll, das ist ja bei weitem nicht mehr das Forum mit den meißten Postings, sollten wir mal wieder ändern :D

War auch auf nem Geburtstag. Bin vor 10 Minuten nach Hause gekommen. Haben gebrunched und dementsprechend viele verschiedene Dinge gegessen - jetzt ist mir schlecht ;D

EDIT@Jek:
Naja, auf die Idee, einen ausländischen Uni Abschluss bekommen zu können ohne da gewesen zu sein oder nur mal kurz, wär ich nie gekommen ;)

Du legst dich ja mächtig ins Zeug, deine Zukunft wird damit ja wohl sicher sein, außer wir fallen technisch gravierend zurück: wären wir ohne Strom etc. dann würden wir ganz schön blöd aus der Wäsche gucken ;)

@Brutzel: Klar spiel' ich noch Magic. Nur leider bleibt recht wenig Zeit dafür, wenn der Master erstmal angefangen hat :(
Und das Konto wird davon nicht resetet. Ich bleib dabei, dass ich nicht für einzelne Karten Unmengen an Geld rausschmeissen möchte, auch wenn ich die eigentlich bräuchte oder gerne hätte. Da versuch ich lieber zu tauschen - nur leider gibt's da immer weniger nette und faire Tauschpartner...

@Blue: Ja, eine gesicherte Zukunft zu haben ist der Plan :)
Und hoffen wir mal nicht, dass wir technisch zurück fallen - sonst müsste ich ja ins Ausland. Wobei ich sowieso gerne nochmal 2 Jährchen irgendwo hin gehen würde - bspw. Spanien, Singapur, Hong Kong oder so. Da hat's auch ja auch Niederlassungen meiner Firma und das sollte möglich sein. Nur Delegationen zu bekommen ist echt nicht mehr sooo einfach. Da kann ein Stück Papier auf dem "Master" steht recht hilfreich sein...

@All: Nachdem hier von Brunch und Diplomatenplatte gesprochen wird habt ihr mich soweit: HUNGER!

Zurück
Oben