• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Mittlerweile bin ich wieder aufgewacht :D

Und fühl mich immer noch reichlich vollgefressen :eek:

Am Do. steht dann schon das Weihnachtsessen von meiner alten Ausbildungsstelle an.. wie soll ich denn da bis Sa. wieder halbwegs in Form kommen :D

Vor allem, weil es danach auch nicht aufhört, die Woche darauf steht der nächste Geburtstag an und die Woche danach haben wir dann ja auch schon Heilig Abend/Weihnachten. Ich werd noch dick :flame: :D

hab auf arbeit die zeit verpennt.. gucke 30 min vor feierabend auf die uhr.... arbeite noch was (excel tabelle)... guck das nächste mal auf die uhr.. 10 min nach feierabend... mist.. 2 busse verpasst... nun die 3. linie nehmen, die noch etwas dauert.. (irgendwie sind die fahrpläne da draußen zu blöd. 2 von 3 buslinien fahren 1 mal die stunde. -.- )

Bei mir fährt meine Bahn zum Glück alle paar Minuten, sodass ich das Problem schonmal nicht habe...

Müde! :zzz: Lege mich jetzt hin :>

die bahn könnte ich auch erreichen.. nur wären das ~20 min fußweg. :rolleyes:
da ist mir 3-8 min. auf bus warten und 3 min. fahrt lieber. :clown:

moin moin.. hab ich guuut geschlafen. :)
viele haben ja bei vollmond probs.. ich nicht.. hehehe

@jek
neuer magic thread im OT

ups.. muss los.. :hy:

Hier hat's ganz schön gestürmt in der Nacht und auch jetzt kommen noch einige Böhen. Den Balkon hat das mal wieder etwas umdesigned...

Ich könnte per Bus -> U-Bahn -> Bus zur Uni, aber meistens läuft es eher so:
zu Fuß -> U-bahn -> Straßenbahn -> Fuß

Bahnen fahren alle paar Minuten, bei den Bussen dauert es wesentlich länger.
Und meistens kommt gerade die Straßenbahn, wenn ich aus der U-Bahn raus bin. Bevor ich also weiter zum Bus gehe und gucke ob der kommt und dann ggf. den Bus verpasst habe und wieder runter muss und damit auch die Bahn verpasst habe, bleib ich direkt bei der Bahn. Und Laufen ist ja gesund ;)

Hier gehts auch ganz gut ab mit dem Wetter.. naja ok, bin ja gerade nicht so weit entfernt von dir, wenn du noch in Duisburg wohnst :D

Mit den Umsteigorgien machts aber auch immer wieder Spass. Normal komme ich am Bhf. immer 2 Minuten zu spät an :rolleyes: aber da die Bahn normal nie püntklich ist, passt das dann meistens doch wieder :rolleyes: :D

Gerade hat mich ein "tolles" Telefonat doch noch wachbekommen.

Zuerst ruft ein Mädel an die mir offenbar den Tag versüßen möchte und gerne am 31.12 arbeiten möchte, dachte ich mir noch, super, für den Tag hat sich noch keiner gemeldet, da teile ich sie doch liebend gerne für ein :D

Paar Stunden später ruft dann die Mutter an, dass würde ja gar nicht gehen, schließlich sei ja da dieses Jahr Silvester :D :D

Das Silvester aber dieses Jahr auch unbedingt auf den 31.12 fallen muss... :rolleyes:

So, Countdown, weniger als eine Stunde :>

Jop, Duisburg ;)

Silvester am 31.12? Skandal! Das kommt aber auch übberaschend :D

Moin :zzz:

Von Duisburg kenn ich mittlerweile sogar den Bahnhof :D

Ja, was fällt diesem Silvester eigentlich nur ein... musste mich da ja echt beherschen nichts dummes zu sagen :D

So, heute komm ich hier so schnell nicht weg :S Vorbereitungen treffen für einen Pressetermin :cry: ;(

Moin ^^

Sprichst du selbst vor der Presse oder darfst nur die Vorbereitungen treffen?

PS:
Den Bahnhof von Duisburg muss man allerdings auch nicht kennen *g

Ich treffe "nur" die Vorbereitungen. Reicht mir aber auch. Im Prinzip hab ich alles gemacht, nachdem es hieß "schreib mal eine Antwort in meinem Namen an Frau xxx" dachte ich mir nur noch, okay, warum mach ich das nicht gleich selbst alles? Heute dann erstmal vorsichtig nachgefragt, ob meine Kollegin denn an den Termin auch denkt, weil der schon vor über einem Monat vereinbart wurde :D und ihr gesagt das ich soweiter alles fertig habe... und sie sich doch noch die Mail durchlesen sollte, damit sie weiss, auf welchem Stand die gute Pressefrau denn ist :rolleyes:

Dafür habe ich morgen Nachmittag ein paar Stunden erstmal frei ;)

Und morgen geh ich drei ehemalige Arbeitskolleginnen dick machen.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Nicht was ihr denkt. Ich verschenk Schoko-Nikoläuse. :D

Alles klar, hast alles an Arbeit gemacht und jemand anders stellt sich ins Licht, wie immer also :D

Schoko Nikoläuse,ja, Liebe geht ja durch den Magen und Schokolade ist ein Aphrodisiakum. Erfolg gehabt? ;)

Das kommt ganz darauf an, was du unter Erfolg verstehst? ;)

Der Abend war soweiter echt gut und lustig gewesen ^^ und mein kleines Geschenk kam natürlich gut an bei den Mädels, wie erwartet also ^^... mehr gibts da, glaub ich, erstmal nicht zu sagen... ;)

Countdown zum Wochenende läuft mal wieder :D

Btw, Blue, Duisburg hat einen schönen Bahnhof wie ich finde - einziger Wehrmutstropfen -> Du hast echt ein Problem wenn du dort nach 22Uhr bist und aufs Klo musst, die haben dann geschlossen :D

War schon lustig als ich vor diesem Problem stand... raus aus dem Bahnhof, umgeguckt, keine öffentlichen Toiletten gesehen, achja, da vorn ist Platz.... UPS da steh ich vor einer Art Restaurant, dass lassen wir besser mal... also weiter... ah... da... nein, mist, Polizei steht in der Nähe rum, also suchen wir weiter... ist schon lustig dort am Bahnhof. Muss dort oft umsteigen bei diversen Fussballspielen, ist ja neben Essen DER Umsteigepunkt überhaupt ^_^

Auch wenns keinen interessiert, morgen ist wieder Fussball :flame: Und dann schau ich noch ein Spiel gegen einen meiner 5 Hassvereine :flame: Mal schauen ob es dann wieder eine Party am Bahnhof gibt :go: :flame: :D

bin zu hause.. es ist we !!! :p :D
heute noch schnell einkaufen gewesen, damit ich morgen nicht außer hausd muss (hoff ich jetzt mal.^^).

nun beine hoch und entspannen. :angel:

Zurück
Oben