• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Guten Morgen! ;)

Wir haben hier nen schönen Bahnhof? Zweckmäßig und übersichtlich gebaut ist er zumindest. Und wenn nicht gerade wieder einer irgendwo in die Ecke gepisst hat, dann kann man es da auch aushalten. Aber schön...hm, neee :)

Ka, aus welchem der beiden Ausgänge du raus bist. Nehm mal gerade an, dass es der ist mit dem UCI direkt an der Ecke. Wenn man rauskommt rechts ist ein Dönerladen (?Dönerium?), da gibt's glaub ich auch Toiletten, bin mir gerade nicht sicher. Aber einfacher ist es wohl am anderen Ende des Bahnhofs, da ist Burgerking drin und dementsprechend auch Toiletten. Aber Vorsicht, das Ding lässt Menschen verschwinden wie das Bermuda Dreieck :D ;)

Möglich wäre natürlich auch das UCI selbst, bis zu den Toiletten kommt man ohne ein Ticket gekauft zu haben.

Im Gegensatz zu den Bahnhöfen, die ich sonst so sehe, finde ich Duisburg nach wie vor schön. Auch wenn es mir nicht gepasst hat, heute wieder dort umsteigen zu müssen :D

Ich bin natürlich immer aus dem Dönerbuden-Ausgang raus, weil es dort, meine ich, Richtung Stadt gehen soll (?)

Das BurgerKing Toiletten hat ist klar, aber im Normalfall, wenn ich in Duisburg mal umsteigen muss, ist dort alles schon zu :D Oder gibt es ausserhalb des Bahnhofs auch noch mal BurgerKing?

Und wie reagieren Leute im UCI auf Fussballfans? Die normale Reaktion ist ja im allgemeinen, dass man wie ein Außerirdischer angesehen und betrachtet wird und manchen Leuten offenbar einen Kulturschock einjagt :D

:rolleyes:

Wann kommst du denn da im Bahnhof an, dass Burgerking zu hat? o_O
Je nach Wochentag haben die da min. bis 24 Uhr auf. Freitag/ Samstag bis irgendwann in der Nacht. ^^

Wenn das nicht reicht, reicht wohl auch das UCI nicht und in Fußballfankluft, nunja, wirkt bestimmt verstörend *g*

Ahja, Döner gibt es an beiden Ausgängen des Bahnhofs. :D
Einmal nur die kleine Bude, an der du den Döner gereicht bekommen kannst, das ist bei Burgerking. Am anderen Ende ist das ein ganzer Laden mit Tischen und Stühlen ;)

Der Ausgang bei Burgerking führt zur Innenstadt.

Also wenn ich zwangsweise in Duisburg umsteigen muss, dann komm ich dort nach 0 Uhr an ^_^... war dann immer bei dem Döner, der auch Sitzplätze und so hat.

Werde mich dann beim nächsten mal Richtung anderen Ausgang orientieren ^_^ Vorausgesetzt es bleibt genug Zeit beim umsteigen. Lerne dann mal eine andere Seite von Duisburg (xD) kennen ;)

So, gute Nacht

moin :)
also das thema duisburger bahnhof ist ja sooo erquickend.. :rolleyes:
und ja, ich war da auch schon mal.

nun ist wieder ein moooontaaag.. mal sehen, wie schnell die woche vorbei geht.

Moin

Countdown läuft mal wieder :rolleyes:

Wenigstens ist das Forum wieder da, habs heute morgen ja schon vermisst :D

Und gerade eben erstmal die Projektleitung aus dem Bett geklingelt :rolleyes: Woher soll ich auch wissen das sie Nachtschicht hat :rolleyes:

Brutzel, du bist doch nur neidisch auf den tollen Bahnhof hier :D

Todesbote, kriegst jetzt Nachtschichten aus Rache für's Wecken auf's Auge gedrückt? ^^

PS:
Die Wochen vergehen mir zu schnell

Ich hoffe mal nicht ;)

Rufe da an, höre eine Stimme nur so japsen "hö... ja...?" Denke mir dann nur "Oh-Oh!" (War 12.45 immerhin gewesen), frage vorsichtig nach ob ich sie jetzt geweckt habe oder so... Antwort, ja, hab ich *sigh*

Habt ihr denn schon alle schön eure Weihnachtsgeschenke eingekauft? :)

Ich hab ja noch nichts :rolleyes: Dafür aber Ideen... wollte meine Eltern mal ins Kino schicken, da waren die seit ~30 Jahren nicht mehr, ist mal was außergewöhnliches. Als mein Vater Geburstag hatte hab ich ihn mit meiner Ma auf die MHH-Messe (Mode, Heim- und Handwerk) geschickt, da waren beide übelst beeindruckt von ;) Warum also nicht wieder was versuchen, was beide nicht (mehr) kennen? Meinen Pa nehme ich dann zusätzlich noch als Anhängsel zum Spiel Deutschland - Schweiz anfang Februar nach Düsseldorf mit, fehlt nur noch was kleines zusätzliches (so kA 10-25 €) für meine Ma.

Und wie jedes Jahr hab ich das Problem, was schenke ich meiner Cousine (7 oder 8 oder so ist sie :rolleyes: ) und was meiner Großmutter, die eh alles hat was sie braucht und das, was sie nicht hat, sich selbst kauft? :rolleyes: Dekozeugs und Blumen im Überfluss vorhanden, ebenso diese tollen Soduko-Hefte u.ä. :rolleyes:

Need Input :confused:

Edit: Noch 45 Minuten :D

Geschenke? Die kauf ich ne Woche vorher, ist doch früh genug ;)
Was? Hm, weiß ich auch noch nicht genau ;)

also blue... der duisburger bahnhof ist sooooo einprägend. :angel:

geschenke.. hmmmm.. das für meiner süßen hab ich .. äh... letzte woche gekauft.
andere bekommen kein geschenk. :p

Man seid ihr kreativ und hilfreich :rolleyes:

Werde übrigens krank :( Hab den ganzen Tag schon Halsschmerzen, jetzt kommt wohl auch noch Husten und Fieber dazu. Krankenschein ole? Mal sehen.

Gute Nacht ;)

Moin!

Unter Zeitdruck kann ich einfach besser geschenke aussuchen ;)

Morgähn! :zzz:

Heute gehts mir was besser als gestern.. die Halsschmerzen ignoriere ich mit dem Konsum von viel zu vielen Vivil Hals-Bonbons-Extrastark. Hoffe mal das wirkt sich nicht noch negativ aus in den nächsten Tagen :D

Bin heute gut drauf, habe festgestellt das ich 2,5kg abgenommen habe :) Bis Ende des Jahres nochmal 2,5kg und das Ziel wäre erreicht, für dieses Jahr. Wobei es aber etwas schwer ist sich von Marzipan, Dominosteinen, Schokoweihnachtsmännern etc. fernzuhalten, die zu Haus in der Nähe meines PCs liegen :S Statt dessen gibt es Corny free - ohne Zuckerzusatz - lecker :D :cry:

Jo, scheiß Weihnachten/ Neujahr ;)
Danach kann ich erstmal die 3kg, die ich dann wieder zugenommen haben werde, wieder abnehmen x_x

Na dann noch gute Besserung. Aber bekam man vom zuvielen Verzehr dieser Bonbons nicht Durchfall? ^^

Ich esse ja (bislang?) nichts von dem ganzen Kram, den ich noch zu Hause habe... und der liegt da seit ~2 Wochen rum, bin also schon gut stolz auf mich :D

Durchfall? Befürchte ich ehrlich gesagt auch. Aber da gibts Tabletten gegen :D Wird schon irgendwie werden :/

ihr redet schon vor weihnachten von abnehmen ? wartet doch erstmal ab, ob sich wirklich was zum abenehmen in euren körpern ansammelt. :p

Warum sollte sich denn nichts ansammeln können..?

Aber ich rede jetzt schon davon, da ich nach einem der letzten Fussballspiele die ich gesehen habe, gemerkt habe, dass es doch an der Zeit ist mal wieder was für die Fitness zu tun :D

Da sammelt sich jedes Jahr was an, wäre ne Sensation wenn sich das ändern würde ;)
Würde eher behaupten, dass es mit zunehmenden Alter schlimmer wird. Brutzel, sach ma wat dazu :D

nö.. das nicht, aber das wird von jahr zu jahr schlimmer...e s wieder weg zu kriegen.

obwohl.. vorletztes jahr wars eigentlich nichts mit zunehmen. und dieses jahr wirds auch nichts. :p
süßes hole ich nun nicht mehr.^^

Zurück
Oben