• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Ich mir auch nicht, aber dann kommen wieder die Eltern/ Verwandte etc. die einem dann was süßes schenken, dann das Essen an den Feiertagen...
Und eins schaff ich dann doch nicht: wenn es hier liegt, dann ess ich es, das kann ich nicht anders. :/ ;)

Die Idee mit den Bonbons war übrigens nicht so toll :rolleyes:

Aber die Tablette gegen Übelkeit hat jetzt schon geholfen. Fühle mich leicht vollgepumpt :D Gute Nacht :zzz:

moin moin :hy:

heute gehts indisch essen. *miammiam* :)

aber erstmal wieder über die BVG ärgern. (öffentlicher verkehr mit gesindelcontainern)
die haben seit dem 10.12. neue fahrzeiten und mein bus, den ich immer nach der s-bahn nehme, mal eben um 20 minuten nach hinten verlegt.. und der fährt eh jede stunde nur 1 mal. :motz:

Moin :zzz:

Dann wünsch ich dir schonmal guten Appetit ;) Werde wahrscheinlich wieder irgendein Geflügel essen :D

Hier sind die Fahrzeiten etc. natürlich auch alle anders. War besonders ärgerlich am Montag, ich steh am Bahnhof und denk mir nur "wtf?" - tja, mein Zug fährt ab sofort von einem ganz anderern Gleis ab. Gut das ich nicht, wie sonst üblich, einfach in den Zug eingestiegen bin der bereit stand sondern ausnahmsweise mal auf die Anzeige geschaut habe... sonst hätte ich mich irgendwann bestimmt gewundert wo ich eigentlich bin und wie ich dort hingekommen bin :D

ICE mit nächster Haltestelle Hannover, ja, dann hättest verdammt dumm aus der Wäsche geguckt :D

Indisch? Hm, klingt gut. Aber ich werd wohl zu Hause essen.

Danke für dein Posting :rolleyes: Zuerst hab ich mich danach mit Blutorangensaft bekleckert, den man so ohne weiteres auf der Arbeit aus dem Pulli natürlich nicht rausbekommt (sieht gut aus, auf weiss!) und dann bin ich dem obersten Chef im Flur übern Weg gelaufen. Der muss auch denken das ich der letzte sonstwas bin :D

Einmal hab ich ja eine Haltestelle verschlafen... fahre so schön gemütlich Richtung Recklinghausen... höre eine Stimme "nächster Halt: Marl-Sinsen" und denke mir nur "mh... Marl-Sinsen schon, dass geht aber schnell heu...." "WAS MARL-SINSEN? SCHEISSE!" Nicht das ich blöd angeschaut wurde :rolleyes: oder das ich lange warten musste um zurück zu kommen :rolleyes: nein nein... :D

Kann man von Bonbons eigtl. wohl süchtig werden? :eek:

3 Seiten nachlesen.......!!!

Das spammen habt ihr auf jeden Fall mal nicht verlernt :D.

Wir spammen nicht, wir zeigen Präsenz.

Ausserdem kann es nicht angehen, dass das hier nicht mehr das am stärksten vertretene Forum ist ;)

zudem.. wenn skorp nicht so oft hier erscheint, hat er eben was zu lesen.
was könenn wir denn dafür, dass skorp lesefaul ist ? :D

bnet ist heute mist.
dauernd JB's und wenn ich mal in ein game komme, werde ich nach ca- 20 sek rausgeschmissen. :flame:

Moin!

Boah geht's mir heute beschissen, ganze NAcht nicht pennen können. Ka warum x_x

Brutzel, so ging es mir Montag/ Dienstag mit meiner ganzen Inet Verbindung...

Tja.. was soll ich sagen... meine Erkältung hat mich auch die ganze Nacht auf Trab gehalten :zzz:

Mich hat eigentlich gar nichts auf Trab gehalten und ich konnte nicht pennen...

PS:
Arcor macht noch immer Probleme, hmpf, werd da wohl bald mal anrufen müssen, irgendwas stimmt mit der Vermittlungsstelle nicht.

EDIT:
Ohne Kommentar:
"Verbindungsfehler
Der Online Kundenservice ist derzeit leider nicht erreichbar.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Wir arbeiten an der Behebung des Problems."

:D

Naja... sieh es mal so, wenigstens wissen sie selbst, dass es ein Problem gibt, und schieben es nicht auf die Unfähigkeit des Endnutzers ;)

Habe heute übrigens richtig gute Laune und wünsche euch einen schönen Tag :)

Habe soeben erfahren das ich im Nov. 21 Gutstunden erarbeitet habe :eek: Wie geil ist das denn bitte? ;)

Kannst ja schön Freizeitausgleich nehmen ;)

Und die wissen nicht selbst, dass ein Problem gibt. Jedenfalls nicht, dass es ein Problem mit meiner Vermittlungsstelle gibt. Die wissen nur, dass die Stelle, die Probleme wie meins aufnimmt, eigene Probleme hat und nicht funktioniert ;)

Das tolle ist, mit den Gutstunden hab ich nie gerechnet. Die resultieren aus einem Wochenende an dem ich mit anderen Ausbildern + Helfern + Kindern in Sundern zu einem Kennenlernwochenende war und bla und ursprünglich wurde gesagt, dass wir dies dann dort freiwillig und in unserer Freizeit machen. Und nun werde ich so überrascht, wie geil!

Und es wird noch besser, morgen erstmal schön ein Date klargemacht :kiss: :D :eek:

moin :)

was denn ? ein date ? wieso das denn ? bist nicht mit dem zufrieden, was du "hast" ? :clown:

Hm.. das eine schließt ja das andere nicht aus.

Und ich sag gute Nacht... war ein harter Tag... sage nur von ~9Uhr morgen bis jetzt gerade eben weg gewesen.. aber war gut ;)

Moin!

Gestern nen Weihnachtsbaum gekauft, aber die Baumärkte hatten echt nur schrott Ware. Gut, dass noch woanders Bäume angeboten werden.

Und dann noch ne Runde Shadowrun gezockt, haben das schon seit einigen Wochen nicht mehr. Konnte ich endlich den Run beenden den ich geleitet habe.

Zurück
Oben