• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

So, auch mal wieder hier "Präsenz zeigen" ;)

Nachdem die Woche ziemlich hart war und ich seit Montag nichtmal eMails checken konnte auf der Arbeit wird die nächste Woche auch lustig :(

Also ich seh' das so wie unser lieber Todesbote: Auch wenn man etwas "hat", kann man sich gerne Appettit holen...

Ich wünsch euch jedenfalls noch nen schönen Restsonntag!

Jek schrieb:
Auch wenn man etwas "hat", kann man sich gerne Appettit holen...

äh na ja... anderen frauen hinterher gucken und ein "date" haben ist schon zweierlei. ;)

also einen weihnachtsbaum gibs bei mir nicht. 1. will ich kein geschlagenen baum haben... er lebt ja auch und nur wegen "es ist eben so und so wirds immer sein"-getue, will ich nicht einen sterbenden baum inner wohnung haben.
.. und 2. plastik ? ne danke. da kann ich auch gleich einen im inet suchen und ihn mir als desktop "pflanzen". ;)

d058.gif

Weihnachtsbaum ist zum Glück schon lange gekauft :D

Sehe es übrigens wie Jek in Bezug auf Frauen ^_^

Aber da ich zu geschätzten 90% eh Frauen als Freunde habe, ist das jetzt auch nichts so außergewöhnliches für "das, was man hat" :D von daher...

Wenn "das, was man hat" = girlfriend, würde ich auch nicht jemand anderen daten. ^^

Was spricht denn konkret dagegen :conSuFed: ?
Ob ich jetzt mit irgendeiner Freundin, die die meinige nicht kennt, ich hingegen schon lange kenne, weggehe zum feiern oder einfach so zum treffen und den Tag verbringen, oder halt mal einen Tag lang (nagut, am Sa. war es vllt. etwas übertrieben lang gewesen) jemand bis dato neues kennenlerne, sehe da nicht so den Unterschied oder das Problem.
Und, ja, "das, was man hat" ist = "girlfriend", was auch sonst? :D

Zurück tum Topic... achne, falsches Forum :D

Heute haben wir dann schonmal Weihnachtsgrüße rausgeschickt.. finde ja, dass das ein bisschen zu früh ist, aber naja, was die Führe.... Teamleiterin will, dass wird von mir auch gemacht :D

Da verstehen wir uns ja, Todesbote :D

Nach 4 Jahren bei mir kann man sich da ja auch ruhig mal umschauen, finde ich...da holt man sich wenigstens ein wenig Appettit...man muss allerdings vorsichtig sein, wenn dann konkrete Angebote kommen :(

Es kommt ja auf das Angebot an, wenn da ein gewisser Verhandlungsspielraum besteht kann man ja uU auf einen Nenner kommen.

Reden wir noch vom gleichen Thema? :D

Gute Nacht :zzz:

moin :)

also wenn man schon "date" sagt, weiß der leser, was der schreiber vor hat. :angel:
mir kommt kein "date" ins "haus", denn bin vergeben. :)
wobei in der KJP schwesternschülerinnen & erzieherinnen ihr monatspraktikum absolvieren. da sind ganz schöne geschosse bei, wie mann so schön sagt. ;)
ich finds eigentlich bescheuert, dass die ihr praktikum dort ableisten, denn die kinder haben dauernd neue gesichter um sich. da sind auch eine menge autisten und bei denen ist es besser, wenn "alles beim alten/gewohnten" bleibt. leider sehen die psychologen und therapeuten das nicht so. :rolleyes:

Morgen :zzz:

Heute gehts mir zum Glück schon etwas besser, noch 1-2 Tage dann bin ich wohl endlich wieder fit, hoffe ich. Btw., 2,8kg schon mittlerweile :D

Nur so, ein Date zu haben bedeutet nicht sich auf wilde ******** einzulassen :D

Todesbote schrieb:
Nur so, ein Date zu haben bedeutet nicht sich auf wilde ******** einzulassen :D

aber eine gewisse bereitschaft ist da. :p

.. und... ich bin schon zu hause. :)

Das halte ich ja für eine Unterstellung :)

Noch 40 Minuten etwa, dann bin ich hier wohl auch weg :D Und dann gegen 17.30 zu Hause ;)

klar unterstelle ich dir das. :p alles nur menschenmögliche unterstelle ich dir. bist ein gaaaaanz pösa. :clown:

Moin!

Was ein Glück das heute letzter Schultag ist, dann verschwinden die Kinder mal für 2 Wochen größtenteils aus Bus und Bahn ;)

Mittlerweile bin ich wohl auch wieder zu 90% gesund :)

Tja, die Kinder verschwinden und mit ihr ne ganze U-Bahnlinie, die nur fährt, wenn keine Schulferien sind...
Also bringt mir das wenig ;)

Gut, das Böse haben wir ja geklärt, brauch ich es nicht weiter kommentieren :)

Vorhin sind meine beiden bestellten HDDs gekommen. Werd ich dann mal später irgendwann einbauen und hoffen, dass die leiser sind als meine aktuellen und vor allem nicht vibrieren. Ganze Gehäuse dröhnt da permanent wegen und wenn die auch nicht besser sind geht es wieder zurück per Fernabsatzgesetz.

Laut Erfahrungsbesrichten und Tests sollen sie auf jeden Fall nicht vibrieren. Das ist mir das wichtigste. Zugriffsgeräusche sind mir egal.

Seagate Barracuda 10 sind es (je 320GB)

wir haben noch bis freitag die kinder. die kommen erst am 8.1. wieder.
ich selbst muss am 2.1. wieder da erscheinen, also ne woche ganz alleine in der schuleinrichtung.... und nichts zu tun (denk ich mal. hehe) :angel:

hmmm.. könnte ich 2 x 320GB-HDD's gebrauchen?.. hm.... nööööööö :)

Zurück
Oben