• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Gerade noch im Kino gewesen, Der Pakt - The Convenant gesehen....
Muss man nicht gesehen haben.

Moin

Ich hab letztens irgendwann "D.O.A. - Dead or Alive" gesehen. Ein echter Hingucker. In einer Art zumindest.

Ja, irgendwie wollte ich D.O.A. wegen der einen Art hingucker im Kino auf großer Leinwand sehen ;) , aber irgendwie verpasst :wand:

Kommen noch einige Filme in den nächsten Monaten, die ich sehen will, wird wohl ein vielversprechendes Kinojahr :)

@Jek: du arbeitest zuviel ^^

Ich hab ihn auch "nur" am PC gesehen, war trotzdem ganz i.O. :D

Und jetzt gehts erstmal raus, Wochenende genießen und so =)

Bin ich müde, ich glaub ich leg mich nochmal für 1-2 Stündchen hin.
~3:45 zu Hause von der Disco angekommen
7:30 musste ich wieder aufstehen.

Ein Espresso Macchiato und nen Earl Grey haben die Müdigkeit auch nicht richtig vertreiben können.

EDIT:
Hinlegen hatte nichts gebracht, zwar steckt die Müdigkeit in den Knochen, aber den Rest des Körpers hat der Espresso dann doch auf Trab gebracht. ;)

war heute das letzte mal in diesem jahr einkaufen. :)

also die kassiererinnen sind ja heute alle etwas genervt, hm ?
war in 3 läden drinne und da hatten alle eine solche genervte art an sich. hehehe

eben etwas tanne im zimmer angekokelt, damits schön gebrutzelt riecht. :angel:

und morgen geb ich mir die kante.. mit cola/amaretto-gemisch. :)

Du schüttest Amaretto in Kohlensäurehaltige Getränke? Da kannst es auch gleich in 'nen Gulli schütten...

Also ich hatte heute nur nette Damen in den Geschäften :p

So, bis gerade Shadowrun gespielt, jetzt gleich ins Bett, komme hoffentlich zu ordentlichem Schlaf, sonst penn ich vor 0:00, vor allem bei gewissen Alkoholpegeln

Todesbote schrieb:
Du schüttest Amaretto in Kohlensäurehaltige Getränke? Da kannst es auch gleich in 'nen Gulli schütten...

probiers doch mal und dann sage was dazu. :p

eine freundin meinte im bnet, dass man amaretto auch mit apfelsaft trinkt.
werde ich heute auch mal probieren.^^

@wölfchen
shadowrun.... hehe.. da musste ich letztens in einer doku dran denken, als die drohnen gezeigt haben.
field-drone.jpg

Ich trink einfach kein Amaretto und hab somit kein Problem damit ;)
Wobei auf Vanilleeis ist es nicht schlecht

Mit Apfelsaft trinkt man es "normal" auch, wenn man es nicht pur trinkt. In Apfelsaft ist allerdings auch keine Kohlensäure. Ich trinks, wenn ichs trink, immer pur, schmeckt einfach am besten nach Marzipan :)

amaretto ist mandel

und mit kohlensäure ist doch auch nett. frag mich nur, was du dagegen hast. schon mal mit cola probiert?

*G*

Ich will ja nicht Klugscheissen, aber Marzipan wird aus Mandeln gemacht... ;)
Ich werd übrigens heut beim guten alten Jacky bleiben :D

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch!

@Blue: Kommt drauf an. Ich kenn ein paar andere, die arbeiten noch viel mehr...bekommen allerdings auch mehr Geld. Aber wenn man was erreichen will, muss man Opfer bringen...

aber amaretto schmeckt nicht wie marzipan. :p

Dann hast du entweder den verkehrten Amaretto, oder das verkehrte Marzipan :)

Aber ich trinke eh kaum noch was alkoholisches... nur noch extremst selten.

Hoffe ihr seit alle gut "reingerutscht" :)

Moin!

Keiner da?

Btw, hab mein Ziel pünktlich zum 31.12 erreicht -> 5kg weniger :)

Edit: Am 12.12 habe ich gepostet das es bis dato 2,5kg waren, also hab ich 19 Tage für weitere 2,5kg gebraucht, hmmm ganz ordentlich wie ich finde. Bin zufrieden :) Bis Ende Januar nochmal 2,5kg sind jetzt angepeilt :D

Ne, erstmal müssen die Weihnachts/Silvester/Geburtstagsfeier Kilos weg.
In den nächsten Tagen werd ich dann mal wieder anfangen dagegen was zu tun ;)

Mal vielleicht eine wirklich blöde Frage, aber wie nimmt man an Silvester zu? Das getrunkene verlässt auf die eine oder andere Art den Körper doch recht schnell wieder, manchen sogar schneller als es ihnen lieb ist. Aber was isst man denn großartig? Heringe? Kiloweise wasweissich? Brauch echt mal Aufklärung hier :D

Zurück
Oben