• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Dochdoch, da gibt es ein größeres Buffet. Zusätzlich kommt der Geburtstag am 01.01. ;)

ich nehme auch während des jahres zu. das mit weihnachten ist bei mir egal. hehe

und nein, marzipan schmeckt anders als flüssiger amaretto.
hab während meiner amarattozeit 3 verschiedene probiert. nönönöööö :no:

hab mich heute 6 stunden in der schule gelangweilt.. ist echt toll, wenn noch schulferien sind und man da alleine rumhocken muss. -.-

Frohes Neues Jungs!

Ich bin langsam wieder fit, nachdem sich eine Flasche Jacky in meine Becher mit Cola geschlichen hat am 31.12... :rolleyes:

Ohja, da haben sich auch verschiedene Dinge in meine Gläser geschlichen :D
Wodka zusammen mit Bitter Lemon
3 versch. Whiskys durchprobiert
Sekt
und der krönende Abschluss war der 56% Kräuterlikör, man hat der gebrannt *hust*

Allerdings war ich gestern schon wieder fit. Brauchte nur 10h Schlaf :clown:

Mahlzeit!

Habe gerade ein Nougatplunder gekauft und gegessen. Habe dafür 'nen Euro bezahlt und was soll ich sagen - bin begeistert. War ja erst skeptisch weil es so dünn aussah, als könnte da nichts drin sein... aber dann: Da war wahrscheinlich ein ganzes Glas Nutella drin, so fühl ich mich zumindest :D Supergeil ;) <3 Nougat <3

dir auch, pappi. :cool:

moin moin :hy:

So und noch einen Geburtstag geschafft, jetzt kann ich langsam ans Abnehmen denken ;)

So Jungs, ich verabschiede mich langsam mal in Richtung USA für die nächsten knapp 4 Wochen. Ich weiß nicht, wieviel Zeit ich finde, hier zu posten. Laut Vorlesungsplan eher wenig :(

Also machts gut und spammt nicht so viel ;)

Na dann mal viel Spaß/ Erfolg in den USA, schieb nicht zuviel Terror dort ;) :hy:

Joah, viel Spaß dort ;)

Aaaah Überraschungsbesuch > Me T_T Ich komme nicht zum schlafen :(

Zurück
Oben