• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Dem Hund schien das nicht viel auszumachen. Aber ich habe es da draußen nicht lange ausgehalten. ;)
Wenn einem die Sturmböen den Regen ins Gesicht klatschen ist das äußerst unangenehm. ^^

Moin!

War heute mein Wasserbett aussuchen ;) In 3-4 Wochen wirds geliefert, freu mich schon richtig drauf =)

Und was man so an Preisnachlass bekommt, wenn man auf das gute Angebot, welches schon 20% unter Normalpreis liegt, sagt "ich überleg es mir mal..." ist schon erstaunlich. Flugs war ein "Ich frag mal die Chefin nach einem Tagesangebot, aber dann müssen Sie sich heute entscheiden" ausgesprochen. Geht doch alles ;) Nach dem Tagesangebot, was Montage+Lieferung+Preisnachlass als Inhalt hatte, konnte ich nur noch sagen "Nun, dann sind wir im Geschäft. Barzahlung ist doch ok?" :D

Nice...Wasserbett. Ich möchte einen Erfahrungsbericht, wenn's denn da ist!

Ach ja, ich bin gut angekommen in Florida...und, naja, das Wetter...ich will ja niemanden neideisch machen, aber wir haben hier gute 20 Grad ;) :D

Wen willst du damit neidisch machen?
Wir haben hier normalerweise Winter mit eindeutig <10°C, aber jetzt gerade bei blauem Himmel >=15°C auf dem Thermometer (Sonne steht drauf) ;)

Im Winter soll es kalt sein und nicht sowas, wenn du gesagt hättest, dass da -2°C und Schnee gewesen wäre, dann wäre ich neidisch *g

Wasserbett, hm, bis auf's Probeliegen im Geschäft kann ich dazu nichts sagen. Aber besser als mein aktuelles Bett wird es sicherlich sein...

@wasserbett
na ja.. das ist bestimmt nicht rückenfreundlich.

Jek schrieb:
Ach ja, ich bin gut angekommen in Florida...und, naja, das Wetter...ich will ja niemanden neideisch machen, aber wir haben hier gute 20 Grad ;) :D

neee. neidisch nicht.. ich mags kühler. ;)
zudem will ich ja, dass es hier gute -10°c werden, damit die insekten im sommer nicht überhand nehmen.
vernichtung der brut. hrhrhr

Rückenfreundlicher als meine aktuelles Bett bestimmt. Aber da finden sich wirklich viele widersprüchliche Aussagen zu Wasserbetten und Rückenfreundlichkeit...

Gerade Putenbrustfilet in Kokos-Curry-Mango Sauce mit Reis gegessen. Kam mir irgendwie so die Idee, dass ich das mal alles so zusammenstellen und dann essen könnte. Und es hat sogar geschmeckt
:D

Jek, den Erfahrungsbericht würde ich auch dann schreiben, wenn ihn niemanden wissen wollen würde. Mir wurde zwar gesagt, je nach Mensch, braucht man 1-4 Wochen Eingewöhnungszeit, aber das wird schon.

Blue, Probeliegen im Geschäft sollte man auch auf jeden Fall machen. Es gibt mehrere verschiedene Beruhigungsstufen (also der Effekt, wie lange das Bett oder das Wasser halt noch so nachschwingt, wenn man sich reinlegt oder dreht - kann bis zu 30 Sekunden dauern bei der niedrigsten Stufe!) und da muss man halt das Optimum für sich finden. Ich hab die Beruhigungsstufe mit der schnellsten, ich nenn sie mal Stillstandzeit, gewählt. Ist irgendwie angenehmer für mich. Ich wollte ja den Verkäufer nicht fragen wie das bei anderen gewissen Bettaktivitäten aussieht, ob das dann nicht eh das beste wäre wenn es nur möglichst kurz "wackelt" :D Aber auch so dauert es noch ca. 5-10 Sekunden bis es "ruhig" ist.

Versteh aber nicht warum sowas nicht Rückenfreundlich sein soll? Das Bett passt sich sich ja deinem Körper, insbesondere deiner Wirbelsäule an, sodass es nie passieren wird das man "hart" oder "verkehrt" liegt. Zudem muss man sich weniger oft im Schlaf drehen, dadurch wird man auch weniger Schlaf brauchen um ausgeruht zu sein. WENN man dem Verkäufer glauben kann (ist natürlich klar das der nur gutes erzählt, logo!), kann man mit einem Wasserbett von den 8 Stunden Schlaf die ja immer wieder so empfohlen werden, mit der Zeit locker auf 6 Stunden runter kommen, bei gleicher gefühlter Erholung. Das wäre schon gut, denn auf mehr als 6 Stunden komme ich unter der Woche eh nicht und bin deswegen ja auch öfter mal morgens platt und fertig :zzz:

So, genug geschrieben, noch etwas weniger als 6 Stunden :D

Bei 30 Sekunden "Nachschwingung" spart es bestimmt Kräfte bei bestimmten Aktivitäten im Bett :lol:

Bin gerade ziemlich sauer über meinen Mobilfunkanbieter. Hatte den Vertrag für Ende Februar gekündigt. Natürlich kam dann der übliche Anruf:
Warum haben sie denn gekündigt und wollen sie nicht doch verlängern...
Anfang Januar haben sie mir ein neues Angebot telefonisch unterbreitet. 200Euro bei Verlängerrung des Vertages und eine Senkung des Mindestumsatzes auf 10Euro/ Monat von bisher 15 Euro.
Das Angebot war gut, hatte aber schon meine bedenken, ob zu den 10Euro denn auch SMS gehören würden. Fragte nach: Ja, da würde sich sonst nichts ändern.

Also wünschte ich mir die schriftliche Zusendung dieses Angebotes. Und die Frau am Telefon hat es genau verstanden, die sagte noch: klar, kein Problem, senden wir Ihnen zu und wenn Sie ihren Vertrag nicht verlängern wollen, dann müssen Sie nichts weiter tun. Ihre Kündigung hat weiter Gültigkeit.

Ratet mal was kam?
Richtig, ein Brief mit der Bestätigung der Vertragsverlängerung. :mad:
Und heute noch ne SMS mit der Bestätigung für einen Tarifwechsel, zu einem völlig anderen Tarif, der zwar nur 10 Euro Mindestumsatz hat, dazu zählen aber nur Telefonate und der Tarif hat völlig andere Gebühren... :mad:

Und an der Hotline kann ich das nicht klären, da sie von mir ein Passwort haben wollen, dass ich wohl damals auf dem Vertrag angegeben haben soll. Tja, hier in meinen Unterlagen wird kein PW erwähnt. Ohne das PW können die an der Hotline nichts machen, obwohl ich über mein Handy da angerufen habe.
Bin ja nicht blöd und frag nach, wieso das so nicht geht, aber mein Vertrag ohne mein PW verlängert werden kann.
Antwort "Wenn man ihre Numer anruft und man sich mit ihren Namen meldet, dann gehen wir davon aus, dass sie es sind. Dann wird kein PW benötigt."

WTF???

Habe jetzt also meinen schriftlichen Widerruf geschrieben und werde ihn dann morgen per Einschreiben an die schicken :mad:

Moin!

Da kann man ja nur noch mit dem Kopf schütteln, Blue, aber wundern tut mich das ehrlich gesagt nicht... leider.

Wirklich gewundert hat mich das auch nicht. Ich frag mich, was die getan hätten, wenn ich nein am Telefon gesagt hätte, hätten die mir bestimmt trotzdem zugeschickt. Verbrecherpack ^^

Ich wette wenn ich beim Verbraucherschutz ne Anfrage stelle, dann wär ich nicht der erste...

Aber egal jetzt, ich hoffe, das ist mit dem Brief erledigt und dass ich meine Ruhe habe, nicht, dass ich noch die Rechtschutzversicherung nutzen muss :irre:

Naja, idR sollte es mit einem gut formulierten Widerruf getan sein.

Ich bin ja mal gespannt ob ich, wenn ich zuhause bin, das WoW-AddOn geliefert bekommen habe ^_^

Hehe, hier hatten heute Nacht beide Mediamärkte von 0-2 Uhr offen und das Addon für 25 Euro im Angebot.

Naja, ich spiel es ja eh nicht... ;)

Moin!

Ich hab mir ja die Collectors Edition bestellt und die ganzen Extras sind echt nett. Was ich vom Addon selbst bislang nicht behaupten kann, mich reizt es irgendwie (noch?) nicht so wirklich stark... hoffentlich geht die Levelmotivation nicht so weit runter.

Lohnt sich denn das Add-On? Was gibt's extrem Neues? Nur für High-Level-Chars?

Ich komm' ja eh nicht mehr zum spielen und mein Account vergammelt ;)

Das Wetter ist jedenfalls schlechter geworden :(
Naja, sowieso keine Zeit, weil gelernt werden muss...

Hier steht wieder ein Sturm vor der Tür, der schlimmer sein soll als letzte WOche...

Man hab ich Lust zur Uni zu gehen....
Na für den Rückweg überleg ich mir lieber mal was, keine Lust unter paar dutzend Bäumen entlang gehen zu müssen um zur Bahn zu kommen. Werd ich mal raussuchen, wann die Busse fahren...

So, mir reicht das Geblase für heute...

Busse auf dem Hinweg entweder verspätet oder noch besser:
Bus kommt zur Haltestelle, hält aber paar Meter vorher, Leute gehen los auf den Bus zu, der fährt jedoch wieder los. Denk ich mir: aha, fährt der doch noch richtig hin.
Denkste! Fährt der einfach ganz los und weg ohne einen einsteigen zu lassen o_O
:irre:

2. Bus kam mehrere Minuten zu spät. Allerdings kam auch der Prof zu spät, schön ;)

Tja, Rückweg fahren mir 2 versch. Busse direkt vor der Nase weg. Also doch zur Bahn laufen, nur nicht durch den Waldtrampelpfad.
Was passiert? Auch die Bahn fährt mir vor der Nase weg x_x

Mit dem Hund war ich auch schon draußen, weil ich mich später nicht ducken wollte, wenn mir die Bäume entgegen fliegen ;)

Zurück
Oben