Bei 30 Sekunden "Nachschwingung" spart es bestimmt Kräfte bei bestimmten Aktivitäten im Bett
Bin gerade ziemlich sauer über meinen Mobilfunkanbieter. Hatte den Vertrag für Ende Februar gekündigt. Natürlich kam dann der übliche Anruf:
Warum haben sie denn gekündigt und wollen sie nicht doch verlängern...
Anfang Januar haben sie mir ein neues Angebot telefonisch unterbreitet. 200Euro bei Verlängerrung des Vertages und eine Senkung des Mindestumsatzes auf 10Euro/ Monat von bisher 15 Euro.
Das Angebot war gut, hatte aber schon meine bedenken, ob zu den 10Euro denn auch SMS gehören würden. Fragte nach: Ja, da würde sich sonst nichts ändern.
Also wünschte ich mir die schriftliche Zusendung dieses Angebotes. Und die Frau am Telefon hat es genau verstanden, die sagte noch: klar, kein Problem, senden wir Ihnen zu und wenn Sie ihren Vertrag nicht verlängern wollen, dann müssen Sie nichts weiter tun. Ihre Kündigung hat weiter Gültigkeit.
Ratet mal was kam?
Richtig, ein Brief mit der
Bestätigung der Vertragsverlängerung.
Und heute noch ne SMS mit der Bestätigung für einen Tarifwechsel, zu einem völlig anderen Tarif, der zwar nur 10 Euro Mindestumsatz hat, dazu zählen aber nur Telefonate und der Tarif hat völlig andere Gebühren...
Und an der Hotline kann ich das nicht klären, da sie von mir ein Passwort haben wollen, dass ich wohl damals auf dem Vertrag angegeben haben soll. Tja, hier in meinen Unterlagen wird kein PW erwähnt. Ohne das PW können die an der Hotline nichts machen, obwohl ich über mein Handy da angerufen habe.
Bin ja nicht blöd und frag nach, wieso das so nicht geht, aber mein Vertrag ohne mein PW verlängert werden kann.
Antwort "Wenn man ihre Numer anruft und man sich mit ihren Namen meldet, dann gehen wir davon aus, dass sie es sind. Dann wird kein PW benötigt."
WTF???
Habe jetzt also meinen schriftlichen Widerruf geschrieben und werde ihn dann morgen per Einschreiben an die schicken