• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Jek schrieb:
Lohnt sich denn das Add-On? Was gibt's extrem Neues? Nur für High-Level-Chars?

Hm, ich denke schon das es sich lohnt. Gibt 2 neue Rassen und somit auch neue Gebiete für diese samt Hauptstädten. Man kann jetzt in 7 verschiedenen Gebieten, die alle neu sind, weiterleveln, bis Level 70. Eine Menge neue Fraktionen wurden eingeführt. Man kann verschiedene Instanzen auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielen. Die Highend-Instanzen sind entweder für 10 oder 25 Leute gedacht, sodass das mühselige "wir brauchen Termine wo 40 Leute gleichzeitig 4 Stunden Zeit haben" wegfällt ;) Naja und halt neue Items, Berufe, Spezialisierungen etc. sind hinzu gekommen.

Das Wetter ist extrem scheisse. Ab 16Uhr soll es bei uns in der Gegend ja dann so richtig abgehen, was freu ich mich schon darauf. Ab ~0Uhr wirds dann hier wieder nachlassen. Mal sehen, hoffe es passiert nichts all zu schlimmes.

hi mädelzz :hy:

mein wow-account ist schon ~ 1 jahr im ruhestand.
ich hab auch gar nicht das bedürfnis, den zu reaktivieren, falls das überhaupt nocht gehen sollte.^^

hier windets auch rum.. na ich bleib jetzt zu hause und gehe nicht mehr raus.

Brutzel auch mal wieder hier ^^

Wollte schon ne Vermisstenanzeige in der FD schreiben ;D

~15 minütigen Stromausfall hatten wir vorhin in Duisburg bzw. hier im Stadteil, in anderen Stadtteilen zum Teil länger.
Fahren keine Busse und keine Bahnen mehr.

jo... bundesbahn hat die fernzüge eingestellt. in nordrhein-westfalen sogar der nahverkehr.

hier war eben blitz und donner.^^

Also von Gewitter sieht und hört man hier nichts

€:
Ich korrigiere, Blitze in der Ferne

So das mit der Ferne blieb auch, man konnte nichtmal Donner hören.
Nichts weiter passiert, um 5 Uhr heute morgen fuhr noch immer keine Bahn...

Jetzt sieht es da draußen eher nach nem wunderschönen Frühlingstag aus ^^

Edit: ok, die Sonne ist unter ner dicken, grauen Wolkendecke abgetaucht, die immer näher rückt

jo, der morgen war schön in berlin, dann wieder dicke wolken und der miese nervige regen. :motz:

Moin moin!

Freitag war "frei", fuhr ja keine Bahn mehr xD sowas dummes aber auch ;))

Weiss jemand von euch ob es möglich ist eine komplette Festplatte (also mitsamt Windows und allen registrierten Programmen und bla) zu kopieren auf eine neue, frisch formatierte Festplatte? Oder geht das aus irgendwelchen Gründen nicht? Wenn es geht, brauch ich dann ein extra Programm dazu? Hilfe ^^

Klar geht das.
Für ne exakte 1:1 Kopie brauchst dann schon ein Programm, vor allem bei ner Kopie von Windows brauchst du dann ne BootCD.

Vor einigen Jahren hab ich Norton Ghost benutzt, privat und auch für die Schule (PCs/ Netzwerk einrichten).

Zuletzt hab ich Arconis True Image Home benutzt. Wirklich gutes Programm.
http://www.acronis.de/

Moin!

Danke für den Tip! Aber warum brauch ich denn eine Boot-CD? Ich dachte mir das so, ich kauf mir eine neue Festplatte, schliesse diese ganz normal an und kopiere mit diesem Programm was du mir gepostet hast meine gesamte alte Festplatte auf die neue. Erklär mir bitte meinen Denkfehler dabei, hab von sowas nicht wirklich viel Ahnung :(

Die Bahn fährt ja im Moment mal richtig scheisse, jedenfalls die Strecke Recklinghausen -> Essen kann man vergessen. Die Rückfahrt geht immer ohne Probleme.... aber die Hinfahrt.... gestern morgen fielen zwei Züge aus, klar das der dritte rappelvoll war. Heute morgen das gleiche Spiel, aber noch voller als gestern. Ich stand da so eng an diversen Leuten dran das es nicht mehr angenehm war :rolleyes:

Hört sich wie die normale Busfahrt zur Uni an. Mit dem Bus vom HBF zur Uni am morgen. Man kann stehen, noch ein wenig atmen und garantiert nicht umfallen ;)

Joah, mein Vater muss ja auch nach Essen zur Arbeit. Hatte gestern nicht soviele Probleme, glaub nur 15 Minuten Verspätung hatte der Zug.
Freitag war er natürlich zu Hause, fuhr ja nichts nach Essen nach dem Sturm.

Die boot CD erstellst du mit dem Programm. Das Problem ist ganz einfach, wenn Windows läuft greift Win auch auf Dateien zu, was schlecht ist, wenn diese kopiert werden sollen.

Aber dein Vater wohnt doch auch in Duisburg, sprich, er fährt ja in die "andere" Richtung, von mir aus (aus RE) jetzt gesehen. Das ist ja das perverse, die Strecke MG -> Münster bzw. Essen -> Münster/Haltern hat keine Verspätungen, Umgekehrt eben schon. Massig davon. Frag mich was die da hinten in Münster/Haltern mit den Zügen machen. Naja.

Ok, mit der Boot-CD komm ich dir langsam näher, habs aber noch immer nicht 100% verstanden (blond und so!).

Ich erstell mit dem Programm eine Boot-CD.
Davon boote ich dann (:rolleyes:)
Dann such ich mir aus was ich denn alles tolles kopieren möchte und mir wird ein kA Image erstellt?
Dann kann ich "ganz normal" in Windows gehen, ohne Boot-CD, dass DVD-Laufwerk abstöpseln, neue Festplatte übergangsweise dran an den Anschluss und mit dem Programm das Image auf die neue Festplatte kopieren?

So richtig? Ungefähr? :D

Und wo ist eigentlich Brutzel?

Mein Vater fährt mit dem Zug nach Oberhausen und dann nach Essen bzw. Alten-Essen.

Boot CD, ganz einfach: schließ direkt die andere HDD an, boote und wähle aus welche Partitionen du kopieren willst bzw. direkt die ganze HDD.
Kannst dann auch auswählen was er mit der neuen HDD machen soll.
manuell partitionieren oder gleiche Partitionen wie auf der alten oder das gleiche Verhältnis.

Dann führt das durch wie du wolltest und du hast ne 1:1 Kopie der Daten.

Todesbote schrieb:
Und wo ist eigentlich Brutzel?

brutzel stromert durch die FD. *g*
im mom eigentlich wenig zeit fürs forum.
zudem hat seine schnecke bald burzeltag und er rotiert etwas. :D

und wir haben hier einen bahnhof zu verkaufen. garantiert bist windstärke 8 offen. :lol:

Jaja, der Berliner Hauptbahnhof, der größte und teurste Witz der DB :D

Moin!
Ich wart hier auf nen Handwerker für den Wasserkasten in der Toilette. Scheint nach 20-40 Jahren Betrieb jetzt doch mal ein Problem zu haben.

Moin!

Danke für die Hilfe Blue, wenn ich mich für eine neue HDD entschieden habe werde ich das mal testen.

Der Berliner Bahnhof? Das 1 MRD-€-Ding? Tja... was soll man dazu sagen... unsere uralten Bahnhöfe im Pott müssen nicht bei Windstärke 8 zugemacht werden wegen Einsturzgefahr oder so einen Tramtram. Früher konnte man offenbar noch richtig bauen. Aber heute ist es ja so wichtig das alles "schön"* aussieht.

Blue, du betätigst jetzt seit 20-40 Jahren den Wasserkasten? Hast du denn keine anderen Hobbies?

*= Wobei das ja im Auge des Betrachters liegt!:eek: :D

Wie kommst du auf 1 Mrd, :eek:, hat das nicht 8,x Millionen gekostet? ^^

Und ja, früher konnten die irgendwie stabiler bauen, siehe z.B. die Pyramiden ;)

Solang sie hier nicht anfangen Häuser aus Pressspanplatten zu bauen, wie es in Amerika üblich ist, passt's schon.

Nach Medienangaben belaufen sich die Gesamtbaukosten auf etwa 700 Millionen Euro. Zusammen mit der Erneuerung des Berliner Gesamtstreckennetzes wurden so etwa 10 Milliarden Euro in das Berliner Bahnsystem investiert. Der anno 1997 mit 700 Millionen Euro geplante Abschnitt kostete laut Bahnangaben[3] eine Milliarde – der Anteil der Deutschen Bahn sei damit von rund 200 auf etwa 500 Millionen Euro gestiegen.

Siehe Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Berlin_Hauptbahnhof

Traurig, oder?

Zurück
Oben