• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Tja. Das war halt eben total wichtig soviel Geld auszugeben. Steht ja immerhin am Reichstag das gute Stück, wenn ich mich nicht irre. Und da braucht man Prunk nunmal.

Ich möchte gar nicht ergooglen wie teuer ein "normaler" Bahnhof wäre oder "normale" Renovierungen der alten Bahnhöfe in Berlin und wie viele zig andere Bahnhöfe man mit dem übrigen Geld in Gesamtdeutschland ein wenig hätte renovieren können.

Bahnhöfe müssen keine Prunkbauten sein, mMn. Sowas, was wir in Essen, oder du in Duisburg hast, ist vollkommen mehr als ausreichend. Viel mehr Gedanken muss man sich um die kleinen Bahnhöfe machen, die teils nichtmals ansatzweise überdacht sind. Fahr mal mit der S-Bahn von Duisburg nach Mönchengladbach oder von Essen nach Düsseldorf und zähl die unüberdachten Bahnhöfe. Macht bestimmt Spaß dort im Regen oder Schnee zu stehen.

Und da hält auch überall öfter als nur 1x am Tag ein Zug an..

Ahja, am Dienstag hatte mein Vater mehr Probleme mit dem Fahrplan. Aber da hatte die Bahn ja die nächsten Probleme: der plötzlich aufgetauchte Frost; hatten die Wetterdienste ja auch erst 1 Woche vorher schon gemeldet, da kam der also ganz plötzlich...

So Brief von Phonehouse bekommen. Ist der Standard Brief einer Kündigungsbestätigung, wie ich ihn auch schon zu meiner Kündigung vor ein paar Monaten bekam. Hätte mich auch gewundert, wenn ich was individuelleres bekommen hätte, mit ner Entschuldgung für ihren 'Fehler'...

Edit:
Ahja, Schnee. So ungefähr 5 Flocken auf 25m² in einer Stunde, mehr kann ich nicht bieten ;)

Ja, der Frost kommt immer wieder überraschend. Aber die Bahn wird langsam besser.

Von Mo-Mi. kamen 2 Züge gar nicht, der dritte hatte Verspätung.
Heute kam einer nicht, der zweite mit Verspätung.

Mit viel Glück kommt am Ende der nächsten Woche der erste Zug schon an. Mit Verspätung natürlich.

möp :hy:

ah ja.. der bahnhof.. die haben ja eigenmächtig das glasdach um ca. 100m verkürzt und unten eine flache decke gebaut, anstatt eine art abgerundete gewölbedecke. diese flache decke müssen sie ja jetzt, nach einem gerichtsbeschluss, nachträglich nach dem ursprungsplan verändern. :D

vorhin was bekommen...

Neulich im Entwicklerbüro:
Programmiersklave:
"Chef, Chef, wir haben es geschafft, die Grafik läuft flüssig."

Chef:
"Ja seid ihr denn Wahnsinnig, die muss ruckeln, sonst glauben die Leute noch unsere Grafik taugt nix. Baut da gefälligst was ein, egal wie !"

Moin!

Wird der Bahnhof bei dem Schnee jetzt auch geschlossen? Schrumpft Stahl bei Kälte nicht? (Oder war das ein anderes Metall, mh....)

So ziemlich alles dürfte sich doch bei Wärme oder Kälte entweder ausdehnen oder sich zusammenziehen?!

Aber die wollten doch eh innerhalb 1 Woche jetzt alles verschweißt haben - frühe Einsicht...

wieso ? das ist doch noch nicht vorbei. *g*

Egal, das bis jetzt reicht ja auch :D

Freitag kleine Feierrunde bevor es zur Disco ging, Samstag sehr große Feier, aber nicht so lange, weil Nagash und co unbedingt in die Disco wollten, also wieder in die Disco. Ich in einem schon blauen Zustand, da ich an dem Tag nur 2 Brötchen gegessen hatte, ging das flott.
Vor Ort wurd es auch nicht besser mit nem Mai Thai usw. :D

Oh Mann, ich sterb' gleich...

Mein Flug geht in knapp 1,5 Stunden und ich hatte nur 3 Stunden Schlaf und hab nen Kopp so groß wie Florida...das wird ein Spaß...

Nie mehr so viel Zeuch, wenn ich fliegen muss. Aua...

Wow, neuer Brief von Phonehouse, der auch den Tarifwechsel rückgängig macht.
In dem Brief bitten die sogar um Entschuldigung für das Missverständnis.
Das nenn ich mal Fortschritt.

Schon toll, was man schriftlich erreicht, was telefonisch unmöglich ist, weil man das PW nicht kennt.
Telefonisch kann ich nichts tun, selbst wenn ich vom Vertragshandy aus anrufe, aber nen gefälschter Brief würde keine Probleme bereiten.
Ich muss es nicht verstehen, aber gut Problem gelöst, jetzt muss ich mir nur noch nen neuen Anbieter raussuchen.
Da dank Eplus die Preise in nächster Zeit weiter sinken werden, wird's wohl prepaid mit Simyo.

Solange mein Handy funktioniert brauch ich auch kein neues ;)

Is ja nix los hier ^^

Bei simyo hab ich das Starterset bestellt und ich hab starke Halsschmerzen, juhu

Moin!

Man, ich bekomm hier noch zu viel.

Im Büro neben meinem wird gerade einer Auszubildenden im ersten Lehrjahr erklärt, wie in der Schule gebucht wird.

Ein erstes Grausen bekomme ich wenn ich höre "BGA - Betriebliche Geschäftsausstattung". Meine Lehrer hätten mich umgebracht wenn ich sowas gebracht hätte :S Jetzt weiss ich aber wenigstens mal, von wem verschiedene Leute ihr Wissen so beziehen ^_^

Zurück
Oben