• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

möp :)

wetter is hier eklig. nieselwetter.. pfffffffft

BGA ? ah.. Betrieblicher GesichtsArsch. :lol:

Moin!

Bin saumüde und bla. Hoffentlich geht der Tag schnell vorüber, will in mein Bettchen.

Ja die Halsschmerzen und Schnupfen schlauchen auch ziemlich, kann ich im Moment gar nicht gebrauchen...

Oh, hat diese neue was-weiss-ich-was-Grippewelle dich erwischt? :(

Kenne das ja noch aus dem Dezember.... ist echt scheiße sowas.

Mach aber nicht den Fehler wie ich und werd Halsschmerzbonbonsüchtig. Davon bekommt man guten Durchfall nach einigen Tagen :D

hm... ihr habt immer was... ich hatte diesen herbst/winter nicht mal nen schnupfen.^^

Kollege ist schuld, der hat mich angesteckt...

Grippe hoffe ich doch nicht. Erkältung, die bald wieder vorbei ist, würde mir besser gefallen ;)

EDIT:
Ich biete nen Rachenkatarrh...

Hm, Katarrh könnte glatt ne Bezeichnung für ein Monster sein in D2 oder Hellgate: London ;)

Moin!

Katarrh wäre ein viel zu einfacher Name für ein D2-Monster.

Wenn schon dann: Der Schreckensbeißer Katarrh der grausame

Oder wurden die Namen endlich mal etwas normalisiert?

Ich mein ja auch ein normales Monster und kein Bossmonster ;)

das war nicht mein tag.... :flame:

am 29.1. hat einer von der telekom in der schule angerufen, wegen dem antrag auf DSL und schul-internetzugang. er hat natürlich in der zeit angerufen, wo unterricht war, so das der AB ansprang.
die leitung war aber so schlecht, dass man seinen namen nicht so gut verstehen konnte und geradeso die rufnummer.
nun habe ich vom 29.1. (ca. 30 minuten nach seinem anruf) bis heute vormittag versucht, ihn da zu erreichen. entweder kam ein tuten a la "besetzt" oder es hat "geklingelt" und nach einer weile war eine ansage zu hören, dass der teilnehmer nicht angemeldet sei. Oo

ich habe heute vormittag, nach absprache, bei der telekom (offizielle rufnummer aus den gelben seiten) angerufen und wollte diesen herrn sprechen. (a la "verbinden sie mich bitte weiter".)
nun ja... hab von 10:40 uhr bis 12 uhr am telefon gehangen.
ich schreib jetzt nur immer die letzten 4 zahlen.

- 1300 geschäftskunde-beratung konnte mir nicht helfen. solle es störungsstelle-disponenten versuchen

- 1172 disponent hat die nummer versucht zu erreichen. ging wie bei mir nicht. name des herren war nicht in seiner nummern-DB (sei bei der telekom eine freiwillige angabe der mitarbeiter (hääää???) ). ich solle dann die privatkunden-beratung anrufen

- 1000 verwieß mich an eine telekom-kundenberaterstelle

- 5401 kundenberaterstelle hat telefonnummern vom kundenberater und vertriebsmitarbeiter für die klinik an mich weitergegeben. ich solle es dort versuchen.

die sind aber nicht für die schule zuständig, da die schule eigenständig und der klinik nur angegliedert ist.

nun mit mehr informationen von der schulleiterin (hat mir auftragsblatt mit angaben gefaxt) wieder bei
- 1000 angerufen.(soll laut ihrer aussage privatkunde sein) die daten dort angegeben. sind dort nicht in der DB. die bearbeiterin versuchte dann kollegen von der geschäftsbetreuung zu erreichen. klappte nicht. konnte mir nicht weiterhelfen und ich möchte doch selbst dort anrufen. (ok, ist verständlich.)

- 1300 angerufen. 2 !!! mal nach 15 minuten aus der warteschleife geflogen/gedrückt worden

aaaaaaahhhhhhh

das war also heute vormittag 10:40 - 12 uhr und nachmittag von 15:05 bis 16:30 uhr. zusammen = 165 minuten. reine sprechzeit mit telekommitarbeitern = 30 minuten.

ergebnis: null komma null
ich hasse das....

Höhö, das kenn ich noch von damals ^^
Brauchst auf Dauer ne DinA4 Seite für die ganzen Nummern +kurzer Beschreibung. Und nie weiß A was bei B los ist...

Hm rofl, ich hab mittlerweile sogar so eine Liste mit Nummern und Namen der diversen Service-Mitarbeiter. Nach einen Anruf von mir gleich ich dann fix den Namen ab und schau auf meine Notizen damit ich direkt weiss wie genau ich etwas erklären muss, oder ob ich nicht besser direkt auflege, neu wähle und hoffe jemand anderen dran zu bekommen :clown:

Wie bringt man es jemandem schonend bei, dass man in der Zeit vom jetzigen Sonntag bis zum nächsten Sonntag 4x absolut keine Zeit hat weil man beim Fussball ist? :consufed:

Wtf? Gar nicht ;)

So, langsam geht's gesundheitlich wieder bergauf, juhu :D

Ist vielleicht besser, was? :D

Gut das es dir wieder besser geht ;) Wochenende gerettet? ^_^

Ne, das WE kann ich noch vergessen, naja, nächstes WE wieder ;)

ui ui ui.. meine freundin kocht das erste mal bei mir. na mal sehen, wie sie das hinbekommt. :)

hi boys :hy: ;)

in der schule sind jetzt winterferien und ich brauch dieses mal dort nicht gelangweilt rumsitzen.^^
nennt sich "heimarbeit". :D

Und lebst noch? Essen unbeschadet überstanden? :D

Winterferien? Sowas gab es hier früher nicht und wohl auch heute nicht.

Moin!

Gab es Winterferien überhaupt schon mal in NRW? Jedenfalls wohl nicht zu meinen Lebzeiten.

So, erstes von vier Fussballspielen für die Woche (Sonntag bis Sonntag) gesehen, 2-0 verloren :rolleyes:

Zurück
Oben