• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

huhu :)

ja, essen überlebt. es gab lecka reisfleisch. :)
kann sie ruhig öfter machen.^^

und hattet ihr eure winterferien denn verdient ? ich glaube nicht. hrhr ;)

Was ist denn Reisfleisch?

Und, klar hätten wir Winterferien verdient. Es ist doch im allgemeinen bekannt das die Schüler in NRW durch die Bank durch schon klug genug sind, da sind mehr freie Tage, von denen man als Schüler ohnehin zu wenig hat, dass einzig richtige.

:rolleyes:

Was Reisfleisch sein soll, würd ich auch gern wissen ;)

Wir haben in NRW keine Winterferien, aber dafür haben wir bestimmt irgendwas anderes oder andere Ferien sind länger. Aber mich interessieren nur vorlesungsfreie Zeiten ;)

Und ich kann über meine Schulausbildung nicht groß klagen zumindest im Vergleich zu anderen Bundesländern, insgesamt kann man da schon klagen ;).
Matheaufgaben stammten aus Bayern und BW, Mathe war einer meiner LKs, also haben die mir da auch nichts vorraus gehabt. Und im Vergleich zur Uni war das eh alles Kinderkacke.
Die Schulausbildung kann man echt vergessen als Vorbereitung auf die Uni.

reis mit hackfleisch, geschnittenen paprika, zwiebeln und so.

@blue
engel hat ihrem laptop von DELL *würg*
(hat sie vorhin in der fd gepostet)

Es macht aber nicht jeder in NRW sein Abitur mit anschließendem Uni-Abschluss, es soll ja durchaus Leute geben die ihre Ausbildung nach einem Hauptschulabschluss (oder halt Realschulabschluss, Gesamtschulabschluss oder lächerlich einfaches Fachabi) anfangen (und auch beenden). Und der Bildungsstand von einigen vielen dieser Fälle in NRW ist schon beeindruckent. Da ich Duisburg auch zum Ruhrgebiet zähle (nett, gell? :D) wirst du schon wissen was ich damit meine ;) DU-Marxloh gibt es auch in allen anderen Städten der Region.

>>>>reis mit hackfleisch, geschnittenen paprika, zwiebeln und so.<<<

Hm, dass hat den Vorteil, falls es nicht schmeckt, dass man es einfach nur runterschlucken braucht/kann und nicht gezwungen ist darauf rumzukauen :D

So, 1,5 Stunden noch, dann ist Feierabend und treff ich mich mal wieder nach einigen Monaten mit meiner ehemaligen Arbeitskollegin ^_^

Und am Mittwoch ist es soweit, dann kommt mein Wasserbett endlich an =) Freu mich jetzt schon wieder wie sonstwas darauf :)

Hab ich schon erwähnt das ich jetzt 8kg runter habe? Noch 2 bis Ende Februar, Endspurt :D

Prospekt Todesbote! Weiter so!

Ach ja, mich gibt's auch noch :D

Allerdings muss ich das meiner Freundin auch mal wieder zeigen...die sieht mich sonst nicht wirklich so viel wegen dem Master...

Naja, ändert ja nichts daran, dass ich unser Schulsystem scheiße finde.
Leute mit denen ich Abi gemacht habe und ne Ausbildung begonnen haben, waren da in der Regel unterfordert bei den Prüfungen.
Imho wäre es besser, wenn man den Schulweg so bestreiten könnte, dass man sich gezielt auf Uni vorbereitet oder auf ne Ausbildung. Aber nicht dauernd alles mischt.
(weniger allgemein, mehr speziell).

"Mehr" wollt ich gar nicht ;)

Ahja, brauchst gar nicht bis nach Marxloh gehen. ( Ich fahr da in der Regel auch nur hin, weil dort MediaMarkt ist :D) Ist im allgemeinen ja so, wie du sagst ;)

Jek, welcome back!

Moin!

Treffen gestern war irgendwie... nicht so doll. Waren nur zwei Stunden gewesen schlussendlich. Hm. Kann man nichts machen.

Jek, dreh doch ein kleines Video für deine Freundin, dann kann sie dich immer sehen wenn sie will. Nein, nicht das was du jetzt denkst :rolleyes:

>>>Imho wäre es besser, wenn man den Schulweg so bestreiten könnte, dass man sich gezielt auf Uni vorbereitet oder auf ne Ausbildung.<<<

An sich finde ich die Idee gut. Nur leider total unrealistisch, da weit mehr als 50% der SchülerInnen doch gar nicht wissen, was sie überhaupt wollen. Ist halt leider so :(

Ach, ich freu mich schon wieder darauf am Samstag mal wieder am Duisburger Bahnhof umzusteigen mit 20+ Minuten Aufenthalt. Frankfurter, Leverkusener, Gladbacher, Aachener, Berliner und Osnabrücker Fans werden dort umsteigen. Wird bestimmt lustig :D

Moin!

Nix los hier, was? Draussen schneit es wieder wie blöde und ich kam verkleidet als Schneemann zur Arbeit.

Und von gestern auf heute war dann die erste Nacht in meinem Wasserbett..... UH! Sag ich da nur. Total geil, aber sowas von. Ich brauch da keine 4 Wochen Eingewöhnungszeit, dass weiss ich jetzt schon. Man merkt richtig wie sich das Bett anpasst und alles, wirklich, nur noch geil. Freu mich jetzt schon darauf von Samstag auf Sonntag ausschlafen zu können. Heute morgen wollte ich schon gar nicht mehr aufstehen. Bin mehr als nur begeistert.

huhu :)

schnee liegt hier auch, aber nicht sooo viel.
haben eben pizza selbst gemacht, bzw. die ist noch im ofen. :clown:

wasserbett brauch ich nicht... denke, das ist nicht so gut... wegen meinem rücken, da ist eine harte unterlage besser.

Hmmmm Pizza :)

Ich habe da so eine neue Lieblingspizza. Klingt sicherlich komisch die Zutaten und ich habe auch etwa so :eek: geschaut als ich sie auf der Speisekarte sah aber naja. Nach dem probieren merkte ich dann, dass sie einfach super schmeckt. Thunfisch, Mais, Pepperoni und Remouladensauce. Ja, klingt wirklich sehr komisch die Zusammenstellung :D

Todesbote schrieb:

Bähhh!

Schnee ist toll, vor allem, wenn der auf dem Garagenhof erst antaut, dann neuer Schnee drauf fällt, gefriert und meine Mutter dann versucht in die Garage zu fahren mit dem Ergebnis: gut, dass da ein Bordstein war, sonst wär der Wagen noch weiter nach rechts ausgebrochen (Teppichstange nur ein paar cm entfernt).
Reifen guck ich mir morgen lieber nochmal an.
Desweiteren alles was da an Schnee drauf war jetzt zu ner festen Eisdecke gepresst wurde....

Und sie das noch weiter versucht hat, obwohl ich rief: stopp, lass den stehen, ich komm runter!

x_x

Wagen mühsam langsam weggefahren von der Garage, was nur noch mit Beiden Reifen am Bordstein ging.
Mühsam Restschnee beseitigt und die Eisdecken mit der Schuhsohle halbwegs entfernt. Allerdings scheinte es so stark, dass ich direkt wieder neu mit dem Schnee räumen beginnen konnte.
Dann versucht reinzufahren, Problem: es geht dort leicht bergauf und man über ne Kante fahren an der Garage. An der Kante drehte es sich dann hinten durch...
Nochmal probiert, das gleiche....Fußmatten raus, druntergelegt.
1. Versuch = 1 Matte fliegt weg
2. Versuch: es klappt

.....

Bei euch ist ja echt Action! Bei uns hier regnet es nur wie verrückt seit 2 Tagen - auf Schnee kann ich auch gut verzichten...

Ein Video würde ich ja gerne drehen, aber dafür fehlt erstens die Kamera und zweitens die willige Hauptdarstellerin :D

mein schatz und ich haben ja heute mal pizza gemacht, wie ich schon schrieb.

das war sie.^^

pizza.jpg

Wo ist unser Stück? :D

Schnee ging in Regen über, aber es lag genug Schnee => ich befürchte morgen ist alles ne Eisfläche

Moin!

Hatte gestern auch selbstgemachte Pizza gehabt :D Mit Thunfisch und Mais.

Das Eis blieb hier zum Glück aus, befürchtete auch schon das ich zur Arbeit rutschen muss ;)

Jo, tatsächlich wärmer geworden in der Nacht, nichts mehr da :)

Wo wir gerade beim Essen sind, ich bereite jetzt mal Reibekuchen zu :)

Mhhhh Reibekuchen (oder für Brutzel: Kartoffelpuffer) ;) Auch sehr sehr lecker =)

So, ich geh schlafen ^^ heute mal früher als sonst... muss morgen fit sein fürs Spiel ;-)

ah, ich dachte, dass ihr kuchenkrümel ißt. :D
kuchen gerieben = viel krümel :clown:

äh.. ah ja.. guten morgen. :hy:

wir haben gestern entschlossen, dass wir heute wieder pizza machen. hrhrhr :)

Zurück
Oben