• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Kartoffelpuffer, pfff...

Reibekuchen haben ein leicht anderes Rezept, nunja, je nach Region halt immer etwas anders und ich habe gerade bei Wikipedia nachgeguckt:
"Kartoffelpuffer, Erdäpfelpuffer, Reibekuchen, Reibeplätzchen oder Kartoffelpfannkuchen sind ein traditionelles Gericht der deutschen, böhmischen und österreichischen Küche."
"Kartoffelpuffer sind regional unter zahlreichen Namen bekannt, darunter Rievkooche, Schepperlinge, Kröbbelche, Kräbbelcher, Hatscheln, Baggers, Flinsen, Klitscher, Fratzen, Bambis, Reiberdatschi, Pickert, Dätscher, Dotsch, Pratsch, Krumber Schnietchen oder Pratschen."

So, jetzt weiß hoffentlich jeder, was mit Reibekuchen gemeint ist *g*

Brutzeeeell!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, du junger Spund :D
birthday.gif

wenns nur 100 wären. :D ;)
danke uralter mann. :p

sodele.. wochenende.. beine hoch und entspannen. :)

Morgen tonnenweise Blätter auf dem Campingplatz wegräumen, juchheee :rolleyes:

und ich trage mich mit dem gedanken..... mich zu verloben. :angel:

Sag lieber bescheid, wenn der Gedanke in die Tat umgesetzt wurde ;)

na ja.. noch nicht. *g*

meinem comp gehts nicht gut.... der hat seit gestern wieder diese FP-probleme. bekomms einfach nimmer hin. :(
seine normale 80GB FP (mit dem betriebssystem) erkennt er nicht.
die alte 30 GB FP erkennt er zwar, kommt aber blauer bildschirm mit fehlermeldung.
die 250GB externe FP erkennt er nach einbau auch nicht.
die 80 GB dann mal ins externe gehäuse gebaut und ans laptop angeschlossen. keine reaktion.
die 250er wieder ins externe und lappy erkennts.

hm.... ist es nun die 80GB FP oder der FP-controler des großen comps oder beides ? *grübel*

soll ich mir neues MB holen? wenn ja, welches ?
mein chip ist ein AMD2000+ und sollte, wenn möglich, bleiben.
das MB ist ein GA-7DX

Moin!

Nachdem ich von Di.-Fr. krank war melde ich mich mal wieder. Nagut, bin eigtl. immer noch bissel krank, kann aber mittlerweile zumindest wieder aufstehen ohne das Gefühl zu haben gleich umzukippen :rolleyes:

Hättest ja durch die Wohnung robben können, dann hättest nicht das Gefühl umzukippen ;)

Gute Besserung!

Brutzel, guck doch mal bei ebay, ob du ein passendes mainboard findest. Das teuerste daran dürfte wohl der Versand sein ;)

Spitzen Idee!

Was auch klasse war, am Di. + Mi. gings mir so schlecht, das ich nichts essen konnte. Am Do. also natürlich richtig reingehauen (Ich sags euch, 6 Thüringer Bratwürschte sind schon geil :D) und am Fr. dick Durchfall dann merkwürdigerweise gehabt :D . Am Sa. wollte ich dann irgendwie nix essen, gestern folgten dann zwei schöne große Schnitzel und reichlich Kartoffelsalat. Alles natürlich immer mit schön scharfer Texicana Salsa. Und heute morgen erstmal direkt Bauchweh gehabt nach dem aufstehen :D Hoffe das normalisiert sich die Tage alles mal wieder so langsam :D Feiert von euch eigentlich jemand Karneval? Ich persönlich hasse es ja ;) Und bin deswegen recht froh das hier den ganzen Tag normal gearbeitet wird :)

karnedingsda ist mist.^^

mein comp auch. :(

heute einiges probiert....

Schulrechner mit meiner 80GB FP angeschlossen:
80GB als Master = negativ
80GB als Slave = negativ

Wobei, wenn die 80GB FP als Slave angeschlossen ist, bootet der Rechner nicht, bzw. wird auch der Master nicht erkannt.(Jumper sind richtig gesetzt.)

Hmmm... 20GB FP von der Schule mitgenommen. (Windows2000NT drauf)
Baue die ein und starte Computer. Was sehe ich? Ja, genau! Ich sehe nichts. Es wird mit der kleinen 20GB FP kein Bildsignal über die GK gesendet. Die nun wieder raus und die alte 80GB rein. Signal wird gesendet, aber immer noch keine Anerkennung übers BIOS.

Abgesehen davon das wohl irgendein Teil deines PCs im ***** sein dürfte, hast du schonmal versucht einfach das Kabel von Board zu Festplatte zu wechseln?

>seine normale 80GB FP (mit dem betriebssystem) erkennt er nicht.<

Welches BS?

>die alte 30 GB FP erkennt er zwar, kommt aber blauer bildschirm mit fehlermeldung.<

Welches BS?

>die 250GB externe FP erkennt er nach einbau auch nicht.<

Welches BS?

Habe meinen PC ja "etwas" modernisiert. X2-Prozessor, 2 GB Kingston RAM, 300 GB Festplatte, neues Board, superleister Lüfter, GeForce 7600 GT Graka - macht sich gut - gut flott vor allem. Und war alles zusammen gar nicht mal so teuer wie gedacht, lag unter 500,-. Und das Board+CPU schnurren unter Volllast bei max. 35°C :D

>seine normale 80GB FP (mit dem betriebssystem) erkennt er nicht.<

Welches BS?
---> windows xp prof

>die alte 30 GB FP erkennt er zwar, kommt aber blauer bildschirm mit fehlermeldung.<

Welches BS?

---> kein BS. zeigt nicht mal, ob er die FP erkennt, sondern gleich die fehlermeldung

>die 250GB externe FP erkennt er nach einbau auch nicht.<

Welches BS?

---> auch kein BS. bios erkennt FP nicht

Ich kann Karneval auch nicht leiden und hier in Duisburg ist ja einiges los...
Geschätzte 300k Leute allein auf dem Zug heute und geschätzte 25 Tonnen Wurfgeschosse.

Moin!

Was wird denn für eine Fehlermeldung angezeigt?

Karneval ist ja jetzt zum Glück vorbei.
Die Top-Verkleidung #1 bei jungen Frauen und Mädchen scheint, hier zumindest, "billiges Flittchen" gewesen zu sein. Schrecklich sowas.

Ich finde die Verkleidung klasse :D
Wenn's denn wirklich nur ne Verkleidung ist...

Und Brutzel: Wenn du dich verloben möchtest, wollen wir's als erstes wissen ;)

Naja, ich steh auf sowas ja nun mal absolut gar nicht.

Am besten nimmt Brutzel alles per Cam heimlich auf, wir wollen doch alles ganz genau wissen. Wobei, direkt ein Livecast wäre noch besser. :D

Zurück
Oben