• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Genau und in der Kirche steht dann ein Haufen Monitore neben den ganzen webcams auf denen wir zu sehen sind ;D

Gerade Ghostrider gesehen, leider enttäuscht worden, da ich hohe Erwartungen an den Film hatte. Ich geb ihm als Schulnote ne 3.
Allerdings gingen die Meinungen unter uns weit auseinander, die einen fanden ihn geil, die anderen halt alles andere als geil...

Moin!

Ich sehe, die Idee wird immer ausgereifter ;)

Ghost Rider? Noch nichts von gehört. Erstmal gerade kurz informiert, aber auch im kino.de Forum gehen die Meinungen extrem weit auseinander. Und bei Amikritikern steht der Film bei 5/10 Punkten. Scheint also wohl extrem geschmacksabhängig zu sein.

So, letzter Arbeitstag heute für diese Woche, morgen gehts dann zum Handball, übermorgen zum Amateurfussball. Ich hab schon ein hartes Leben :D Aber heute Abend muss ich erstmal zum feiern weggehen, Vorfreude ist so in etwa gar nicht vorhanden :/

Joah, dann hab ich wohl die gleiche Meinung wie die Kritiker :)
Les mir aber eh nie Kritiken durch ;)

Ja, heut Abend bin ich wohl auch feiern, obwohl ich im Moment nicht groß Lust habe, aber das wird schon bis heut Abend ..

Du hast übrigens das 2.800 Posting hier geschrieben ;)

Wo bist du denn heut Abend, privat irgendwo bei wem oder Disco/Club/Busbahnhof/Wasweissich? :D

Ergebnis dann bitte direkt ins Forum posten, mit Bericht und allen Einzelheiten und blablablubb. Du weisst schon :D

Brutzel schrieb:
und ich trage mich mit dem gedanken..... mich zu verloben. :angel:
Brutzel schrieb:
heute abend ist es soweit. :angel:
Polterabend Inc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D

btw kann ich das Wort Krank nicht mehr hören. Jan hatte am Di auf Mi so schlimme Bauchschmerzen das wir und 3 Uhr morgens beschlossen haben ins Krankenhaus mit ihm zu fahren. ABER..... die konnten uns auch nicht helfen. Blinddarm war es nicht... "nur" Bakterien im Darm... für Kleinkinder gibt es kein verträgliches Schmerzmittel, da muss er durch. Toll oder? Können Schafe klonen und wollen Menschen auf den Mars ballern aber Schmerzmittel für Kleinkinder wurde vergessen zu erfinden/erforschen.

Die Arztin schaute die auch die Ohren an. 12 Std zu früh, denn über Schmerzen im Ohr klagte er erst am nächsten Nachmittag und wie sich am nächsten Morgen beim Kinderartz herausstellt ist das jetzt eine Mittelohrentzündung. Aber wenigstens haben die Antibiotika gegen die Entzündung auch gegen das Bauchweh geholfen.

Nebenbei hatte meine Frau gestern noch Geb-Tag und der kleine Lars hat sich heute nacht mal wieder übergeben.

Ich frage mich wann genau mir eigentlich das letzte mal langweilig war.

In diesem Sinne, haltet die Ohren steif ;)

Tja, mit Kindern wird dir sicherlich nicht langweilig ;)

Gute Besserung dem Kleinen!

@Brutzel:
:D :top:

@Todesbote:
Also wenn dann Disco (Pulp).
Überleg mir in den nächsten 10 Minuten aber noch, ob ich nicht doch absage. Irgendwie stellt sich keine Lust ein, war auch heute dauernd unterwegs und schon 3 mal nass geschwitzt weil es draußen so warm ist, hab die Lederjacke schon offen getragen :irre:
Morgen noch SR spielen und wollte vorher noch lernen.

es ist vollbracht :)
sie hat ja gesagt... hält mich zwar für verrückt, aber nun ja... einer muss es ja sein.^^

hab ihr ein nudelholz und die schachtel mt den ringen hingehalten und sie hat beides genommen.... für so verrückt hält sie mich bestimmt nicht, da ich keine beule vom nudelholz habe. :D

habe die verlobung auch in der FD gepostet. *ggggg*

Na dann herzlichsten Glückwunsch!

Das mit dem Nudelholz war gefährlich :D

Krasse Aktion... :)

Na dann mal Glückwunsch! Wann und wo wird gepoltert? :D

huhu :)

"hai"ratstermin steht noch nicht fest. wir lassen uns zeit damit. heute waren wir beim juwelier und haben die richtigen ringgrößen bestellt. :angel:

Jekyll, herzlichen Glückwunsch, alles Gute und ausreichend Freizeit wünsche ich dir zum Geburtstag!
:)

Moin!

Brutzel, wie alt ist die ärmste, äh, gute, nochmal? ;) Glückwunsch auf jeden Fall! :)

Blue, wie wars denn in der Disco? Mein Abend war ätzend langweilig ^^ Wie erwartet.

Ich hatte echt Null Bock und hatte abgesagt ;)

Juhuu, Ärger über ebay, zum Kotzen, letzten Schrott geschickt bekommen mit fehlenden Sachen und anderen Mängeln. Verkäufer bietet mir jetzt zwar an, die Sache zurückzuschicken, will mir aber nur den Auktionspreis erstatten, was bedeuten würde, dass ich auf min. 12 Euro Versandkosten sitzen bleibe und das bei einem Autkionsbetrag von 17,01.

Moin!

Ach, dass sein Leben nun vorbei ist, braucht man ihm doch nicht jetzt schon zu sagen :D

Wie war das schön gestern Abend... Derbysieg meiner Frankfurter :D

Und heute morgen fuhren 3 Schulklassen (ca. 10 Jahre alt die Bengel) mit dem Zug von Essen Richtung Hamm. Als der Zug in Essen ankam, war er schon rappelvoll sodass viele Leute schon in den Gängen standen. Die werden viel Spass gehabt haben mit den ganzen Kindern :D Wie geil das es mich mal nicht getroffen hat :P

Offenbach hat verloren... Mist. Dann kann ich später meinen Kollegen gar nicht aufziehen *g. Egal :D .

Als Frankfurter hat man im Normalfall genug zu leiden, da braucht man nicht aufgezogen zu werden ;)

Ich hoffe ich finde irgendwo ein Video von dem Spiel, dass Bild, als in der ~75 Minute die ersten Ochsen den Acker verlassen haben um zurück in ihren Stall zu traben war köstlich :D

Zurück
Oben