• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Moin!

Scheiss Tag bislang :flame:

Zug von RE 37 Minuten Verspätung. In GE dann Durchsage das der Zug dort endet, man solle auf Gleis 4 in die S-Bahn umsteigen. Es kam allerdings nie eine S-Bahn dort an. Also auf den nächsten Regionalexpress warten. Der natürlich auch nicht püntklich ist. In E dann war die S-Bahn pünktlich - zu dumm das man diese dann dank der Verspätung des RE nicht mehr bekommen hat. Dafür war die U-Bahn, wie gewöhnlich, verspätet, sodass man auch hier warten durfte. :flame: :flame:

moin moin :hy:

ist das bei der bahn nicht üblich ? :eek: ;)

muss bis donnerstag noch einiges an bewerbungen anleiern, um die nachweise zu haben. irgendwie plöd, wenn man die zeit lieber mit der freundin verbringt, als was zu tun.
nun monster und stephstone durchforsten.
(eigentlich hatte ich schon einiges an adressen gefunden, aber die sind auf dem lappy, welches am freitag den geist aufgegeben hatte. das wird heute nach bremen geschickt. mal sehen, ob da was zu machen ist und wenn ja, wieviel das kostet. denke mal, dass es die GK ist. dachte ja erst, dass es das ram ist, aber das im laden zur probe eingesetzte neue ram hatte den gleichen effekt wie meines. muss also was anderes sein.)

Grafikkarte wär scheiße, in der Regel musst dann das mainboard wechseln, weil Grafik onboard, wäre dann die teuerste Komponente an dem Laptop :(

Und ja irgendwas fällt immer aus oder kommt zu spät

jo.. und das lappy ist mittlerweile 4jahre alt, hat auch eine ventilatorprob (der ist in den jahren dermaßen laut geworden.. brrrr)

kein bild... bei meiner ex wars mal das kabel zum bildschirmteil, welches locker war... aber bei mir ging ja nicht mal mehr das dvd-laufwerk auf.

So extreme Verspätungen sind aber nicht normal :flame:

Hätten wir hier nicht so ein traumhaftes Wetter, wäre ich immer noch sauer :D

Jetzt kann ich aber nur :cry: weil ich nicht draussen bin ;(

Heute ist ein wundervoller Tag!

Meine erste Aufgabe bestand heute morgen darin, einigen neuen FSJlerinnen "alles mal so zu zeigen", dafür könnte ich mir auch ruhig 30-60 Minuten Zeit nehmen, wenn ich sie bräuchte. Jetzt, über 5 Stunden später, bin ich auch, inkl. Frühstücks und Mittagspause sowie unzähligen Smalltalkgesprächsrunden, fertig damit. Der Tag hätte durchaus schlimmer sein können :D Gut das der Chef danach eh weg war und nichts mit bekommt :D

Hm, doch, eigentlich schon. Aber für neue FSJlerinnen nimmt man sich die Zeit einfach :D

Moin!

Mir tut alles weh *jammer* Bin gestern Abend, ohne vorigen Müdigkeitsanfall gegen 23.00Uhr in meinem Sessel am PC eingepennt und gegen 4.40 wieder aufgewacht... habe mich dann ins Bett geschleppt und kurze Zeit später musste ich dann ja auch schon wieder aufstehen *stöhn*

och... wird schon wieder.^^

mahlzeit :hy:
und nun her mit den pics der damen.:D

Moinmoin!

Bilder? Wo? :D

Ich penn in letzter Zeit immer im Bett ein, obwohl ich noch was lesen will, aber kaum lieg ich drin, penn ich...

oh er ist ja so wehleidig. :D *seitestubs*

Ich kann eben auch schlafen wie ein Toter. Und nicht das ihr denkt die Kiddis wären schuld.... nee, einfach so. Ich werde nicht ein einziges Mal wach in der Nacht.

Ich hab mal "Company of Heros" durchgezockt. Nicht schlecht gemacht, hoher Schwierigkeitsgrad finde ich aber das Spiel als Ganze ist, auch später mit den Multispielermöglichkeiten, irgendwie ein wenig zu klein geraten.

moin :hy:
klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar !!!!!!!!!! :lol:

Moinmoin!

I have officially been exmatrikuliert now (zum Monatsende)! ;) :clown:

EDIT:
Und das Geld von dem ebay Kauf hab ich auch wieder.

Zurück
Oben