• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

fondue wäre mal wieder geil.. boah.. das hatte ich zuletzt weihnachten/silvester 2004. :(
hm.. nur blöd, wenn man selbst kein solches fondue-set hat. *grummel*

@skorp
meiner einer hat auch hunger. ;)

Fondue gefällt mir mal gar nicht, ne ne. Gegessen habe ich allerdings auch noch nichts, gibt erst heute Abend was, wenn ich zu Hause bin :(

Rewe und Aldi hatten mein Essen in der Mittagspause.
Biobananen, in Plastik eingeschweißt. Hab ich der Umwelt bestimmt nen Gefallen getan :rolleyes:

Schmecken dabei noch schlechter als normale. Aber man muss ja mal alles probiert haben

Da ich ja aus einer Kleinstadt komme, halte ich es mit dem Sprichwort "Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht" :D

Bio ist ja auch ohne Geschmacksverstärker, oder?

Denke es ist normal das es dann "schlechter" schmeckt.

genau.. wölfchen ist geschmacksverdorben. :lol:

Bananen mit Geschmacksverstärker? o_O
Nene, pack Obst mal in Plastikfolie, ohne Löcher zum atmen, dann weißt was los ist.

klingt nach rituellen selbstmord. :D

m oi n :)

es ist freitag... den schaffst auch noch. hehe

Verdammt kurz sogar :cool:

Und morgen bin ich in Dortmund beim Spiel gegen Frankfurt, natürlich auf der Sonnenseite. Kann mir gut vorstellen das ich da dann einige.... Leckerbissen... nicht fussballerischer Art zu sehen bekommen werde :cool:

moin :)

und wie wars spiel?^^

Zurück
Oben