• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Lol....

Röcke sind erst dann kurz wenn man die Haare sieht... und zwar die vom Kopf :D

Oh scheisse, es ist schon wieder so verdammt spät :D

41TXN7CENFL._AA240_.jpg

Brutzel schreibt ja gar nichts mehr, muss wohl ein paar von den Dingern für den Versand vorbereiten ;)

ne.. brutzel war am verlängerten we bei freundin und dort nicht viel zeit. *g*
brutzel hat dann am dienstag festgestellt, dass er kein inter mehr hat, da der router, nach 5 jahren nonstopdienst, den dienst versagte.
brutzel ist nun wieder da, weil er einen neuen router hat. :)

also brutzel-senf & ketchup gibs auch.. passt gut dazu.^^

Gratz zum neuen router, was isset denn für einer?

PS:
Hab mir jetzt auch mal 2 domains und webhosting zugelegt

nachdem ich festgestellt habe, dass der router mit der xp-firewll nicht zusammen kann (der alte konnte^^), geht nun auch ftp.
mit firewall (trotz freien 21er port) hatte ich einen upload von 25-40 byte/s. -.-
(byte.. nicht kbyte. *hust*) da weiß man dann auch, dass es lange dauert, bis ein 40kbyte pic auf dem server ist. :clown:

der router ist von intellinet
(mit nem 4 port 10/100 switch)

ach deshalb hattest die letzten tage nicht gepostet. :clown:

Nunja, die HP hatte mich etwas abgelenkt, muss für ne Prüfung lernen etc. :)

Gestern in Spiderman 3 gewesen, gutes Popcorn Kino :)

Hallo Zusammen!

Ich bin auch erst mal wieder stressfrei nach Klausur am Freitag. Jetzt erstmal WE genießen :)

Moin, melde mich auch mal wieder! Mit der Sonne (und den Röcken) scheint es ja jetzt leider erst einmal vorbei zu sein, schade in doppelter Hinsicht.

Naja, nur noch 4 Tage bis zum Wochenende :D

hi ho :hy:

gut, dass es mal regnet. die armen bauern.... ich gönne denen nicht zuviel sonne. das korn muss doch wachsen.

Bin ich erst froh, dass es geregnet hat. Die Pollenkonzentration war eine einzige Zumutung, das erste mal seit Wochen unbeschwert atmen können :top:

Moin Leute

Ich hetze im Mai von einem Geb-Tag zum anderen... und Muttertag wollen die auch noch machen. Gibt es kein Gesetz gegen sowas?

na ja.. skorp.. hehe.. aber nach muttertag gibs doch gleich den vaddatach. :bersi:
.. und sag bloß, dass du des feierns müde bist. :lol:

In eurem Alter.... :D

So Prüfung hinter mir, jetzt kann ich mich wieder der eigenen Webseite widmen.

Aber erstmal auf die Couch legen und rumlungern ;)

Skorp und Brutzel, hm, ich zähl da 2 ;)

Durfte ich gerade ICE fahren, da der RE 30 Minuten Verspätung hatte ^^

Auf der Strecke Essen - Duisburg natürlich völlig uninteressant und da jeder mit dem ICE gefahren ist, der aber für wenig Fahrgäste gebaut ist, war die Fahrt wesentlich ungemütlicher als in nem RE :rolleyes:

Naja Blue... 18 bist du auch nicht mehr. Also zähle ruhig weiter :D.

WE Inc........:cool:

Zurück
Oben