• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Ist auch gut, dass ich keine 18 mehr bin.
Aber ich bin näher an der 18er als an der 30er Marke ;)

Wenn sich umdreht, können wir nochmal drüber sprechen :D

Nie mehr, 2te Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr!

Geiler Tag, um 9.34 ging die Fahrt los, um 23.40 war ich wieder zu Hause (war in Bremen gewesen). Super Spiel, super Ergebnis, Klassenerhalt!~ :> :> :>

@wölfchen
auch deine zeit wird kommen. :p :D ;)

@bote
hm... klingt danach, als ob.. äh.. essen? gewonnen hätte? :clown:

Essen? :rolleyes: Fast. Frankfurt natürlich! Nur die SGE! Oh man, habe _keine_ Stimme mehr :>

Schön war auf der Rückfahrt in Osnabrück und Münster unsere Begrüßung an die Schalker, die noch so wieder kamen "50 Jahre keine Schale, S04". Man waren die sauer :D

Moin

Fussball-WE war super. Es ist aber noch ein Spieltag... also abwarten mit S04.

guten morgen. :hy:

frankfurt.. was is schon frankfurt? waren die nicht in der regional-liga? *G* ;)

hertha hat gegen leverkusen verloren.
dass hertha Falko Götz entlassen hat, fand ich nicht so gut..... wenns mal etwas schlechter läuft, gleich entlassen.. jojo.... nichts mehr mit "durch dick und dünn gehen".

Tjo, der MSV durfte sich auch freuen.

Aber who cares? ;p

es regnet hier wie sau,
bei mir ist heut keine frau.
nun muss ich mir allein essen machen
und nach der abgängigen frau schmachten.

Solang du nicht depressiv dabei wirst... ich habe gerade einen leckeren Milchreis gegessen :D

hehe.. ne.. nicht depri. ;)

moin moin :hy:
heute noch rumkriegen und dann ist wochenende.^^

*kaffee tee kakao mach*

Moin!

Wie, Wochenende? Schon wieder? Ne, bei mir nicht... Freitag wird gearbeitet. Wie eigentlich immer :D

schulmäßig ist in berlin ein brückentag.
es ist WOCHEnEnDE !!!!

Ach, Scheiß langes WE *brech*

Das einzig gute ist der Tag morgen...aber auch nur, wenn's nicht regnet. hab eigentlich Freitag frei, aber Nein, ich muss ja für ne Generalprobe nochmal reinkommen für ca. 2 Stunden am Freitag - am Montag dann Veranstaltung vor ca. 250 Leuten und was erzählen...

Freitagabend dann Vorlesung genau wie Samstag den ganzen Tag. Tolles langes WE :(

moin :hy:

und wölfchen.. läuft alles? :)

Jap, läuft alles. Und vor allem alles besser und schneller als mit der Übergangsbilligkrücke vorher ;)

Im Moment enttäuschen mich nur meine Speicherriegel. Die sollten eigentlich besser zu übertakten sein. 500 MHz Frequency (DDR2-1000) wollen noch nicht. Muss ich noch mit der Spannung und den timings rumspielen....

Sollten die das nicht können, dann hätte ich massiv Pech gehabt und umsonst viel Geld in den Speicher gesteckt damals.
Naja, haben ja eh schon min. 60% Wertverlust seit November dank der Speicherpreisentwicklung
:rolleyes:

EDIT:
Der onboard Sound macht gerade Probleme, Das Problem hatte ich gestern noch nicht...

EDIT2:
eSATA ist toll, man geht das schnell :D

So, Wochenende!

Heute Abend bleibt alles ruhig, morgen Abend gehts mit Freundin zum Handball-Aufstiegsspiel zwischen TUSEM Essen und Bayer Dormagen, der Gewinner spielt nächstes Jahr in Liga 1. Und was wir danach machen, weiss ich noch nicht so genau.

Zurück
Oben