• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Na wenn es immerhin "schnell" weggeht ist ja gut...

Heute morgen krass verpennt. Wecker bzw. Handy wollte nicht wecken :eek:
Ka, was da kaputt war, hab das Handy später mal aus und wieder eingeschaltet. Scheint jetzt wieder zu laufen, aber für morgen mal zur Sicherheit den PC als Wecker missbrauchen....

Hab es aber noch rechtzeitig geschafft da zu sein, da ich von alleine wach wurde (~50 Minuten später als ich aufstehen wollte).

Rasch fertig gemacht, Sachen geschnappt und aus dem Haus gestürzt. Quasi keine Wartezeit gehabt bei den Bahnen, dem Zug....

Was ein Stress...

Stress kann übrigens auch Nesselfieber auslösen. Ist kein Scherz.

Werde jetzt ab zum grillen zur Freundin + Familie, da werd ich mir dann alles an Saucen reinhauen, was richtig scharf ist, vllt. brennts dann so sehr, dass ich das brennen auf der Haut vergesse :D

Irgendwie muss man sich ja zu helfen wissen.

Armer Netty :( Gute Besserung.

Ich habe diese Woche auch ein neues Schlapptop für die Firma gekauft und Bekannteschaft mit Vista gemacht (nur kurz, musste wg. der Officeversion/lizenz runter auf XP). Ich bin kein Freund von neuen Betriebssystemen und habe bis vor einem Jahr noch überall W2k drauf gehabt.

Aber...... leider, echt..... ich fand es super. Ich hab mich auch sofort zurecht gefunden. Für jemand der unterwegs ist... Präsentationen... ein wenig mehr User als meine Elterngenaration... ist das ideal. Auch die Home Prof version die da drauf war, hatte überhaupt kein Problem bei der Netzwerkanbindung (man denke nur an XP-Home "Horror").

Also ich hatte echt einen extrem guten ersten Eindruck, tut mir leid.

XP Home hatte doch gar keine Netzwerkanbindung, oder? :D Ne, ganz so schlimm war es doch nicht... aber man konnte XP Home doch nicht in einer Domäne anmelden, wenn ich mich nicht irre? Jedenfalls nicht ohne irgendwelche Tricks.

Mein Nesselfieber ist soweiter weg, es juckt nicht mehr, ist nur noch bisschen rot überall und sehr warm. Aber das liest wohl auch mit am Wetter :D

Grillen gestern Abend war..... richtig mies. Anders kann man es nicht sagen, will da nie mehr hin zum grillen :D Es gab 2 verschiedene Sorten Würstchen, Kräuterbaguettes und.... tja. Das war es. Dann noch zu heucheln das es gut war, hat mir den Rest gegeben... mal sehen was ich mir dafür nachher leckeres mache. Das Wochenende ruft.

Wow, was ne Auswahl....
Höflichkeitsheuchelei wäre da von meiner Seite aus nicht mehr gekommen ;)

Vista gefällt mir soweit ja eigentlich auch, wenn es nicht ewig zum Starten/ Beenden bräuchte und soviel Speicher fressen würde.
Ahja, die Netzwerkkonfigurations ist für'n Arsch, wenn man was anderes gewöhnt ist. Habe es auch recht schnell gefunden, aber ein paar andere Leute haben sich da schon fast totgesucht ;)

Das mit dem Speicher hat sich aber eh bald erledigt, hab mir 4*1 GB DDR2 RAM bestellt, da die Speicherpreise gerade am Tiefpunkt sinkt und demnächst wieder steigen werden ;)

Aber würd auch mal gerne Vista Ready Boost testen. Kauf ich mir glaub ich mal irgendwann nen halbwegs schnellen 2GB USB Stick um es zu testen und dann will ich endlich Ruhe auf der HDD. Weiß nicht was Vista da alles ewig drauf macht....

Ahja, waren überigens ~6000 Leute die am Burgplatz den Aufstieg gefeiert hatten.
Beim letzten Aufstieg waren es glaub ich um die 15k ;)

moin :hy:

ja genau.. die habennichts zu feiern.. der abstieg ist doch eh schon beschlossene sache. :clown:

hihi... der angstgegner der stutti's blieb auch... 2:3 für die franken.^^

Ich glaub, ich muss zwischendrin auch mal wieder ein Lebenszeichen geben:

*LEBENSZEICHEN*

Grüße!

>>> Wow, was ne Auswahl....
Höflichkeitsheuchelei wäre da von meiner Seite aus nicht mehr gekommen <<<

Hast recht, bei mir normal auch nicht. Aber man muss es sich ja bei den Eltern nicht verscherzen, denk ich mir da so...

Zum Glück ist der Forenfehler endlich behoben, kam mir so vor als hätte man ewig nicht mehr posten können hier :D

Ahso, Eltern, hm...ne die können das erst recht ab :D

So, was gefällt mir nicht an Vista, die Liste wird erweitert:
FEAR Extraction Point läuft nicht bzw. nur mit Grafikfehler und ist so nicht spielbar...

Da will ich seit Wochen mal wieder ne Runde zocken und es geht nicht...

Hab mich dann wieder dem Linux Kernel gewidmet :rolleyes:

der april war zu trocken und der mai zu nass.^^
bei uns hier liegt der mairegen bei 334% (100% ist der normale niederschlag für mai)

ah? sagt mir viel...... vielleicht noch mehr zu verlautbaren?^^

bei dir ist es die bahn und bei mir die t-com.
(also eigentlich nicht direkt bei mir.. sondern in der klinikschule)

Moin, melde mich auch mal wieder! Habe den Betrieb jetzt erfolgreich gewechselt und komme deswegen nicht mehr dazu, zwischendurch zu posten :D

betrieb gewechselt? hab ich was verpasst? *grübel*

Nö, hast du nicht, aber jetzt weisst du es :D Habe soweiter nichts erwähnt bislang ;-)

Ist halt n1, "etwas" größer.... 240 Mitarbeiter in etwa in Deutschland, nochmal ca. 2.000 in Polen/Ungarn/Skowakei. Und ich mitten drin, in der Buchhaltung, als Buchhaltungsfachkraft. Verdiensteinstieg bei 1.600 Brutto in der Probezeit, was es danach gibt, weiss ich wohl morgen, wenn ich den Vertrag unterschreibe. Arbeite zusammen in meiner Abteilung mit 5(!) anderen Frauen, davon 2 Azubinen. Habe es wieder richtig geil getroffen also. Liegt übrigens in Marl die Firma, sprich, auch keine Bahnfahrt mehr, nur noch per Bus! Verbindung ist soweiter auch super, Arbeitszeit von 07.30 - 16.15, um 17.30 bin ich zuhause, dass passt alles sehr sehr gut bei mir.

So, werde mal die Freundin damit überraschen :D :D

Buchhaltung? Ieeehhh, langweilig ;)

Trotzdem gratz, hast es dir ja selbst ausgesucht ;)
Warum nicht mehr der alte Job?

1 Stunde Busfahrt ist aber auch nicht wenig...

Ok, ich habe heute fast 2 Stunden für die Rückfahrt gebraucht anstatt 1 Stunde :rolleyes:

Zurück
Oben