• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Hat wieder geregnet heute, wird bestimmt auch nochmal regnen...naja, was soll man machen? ;)

So, WE und wieder gibt es was zu feiern :D

Moin.

1 mal feiern hinter mir und heut Abend geht es weiter, glaub Sonntag penn ich den ganzen Tag zur Erholung ;)

EDIT:
Jetzt muss ich mich erstmal von ganz ganz schlechter Musik erholen. Wir hätten nicht noch zur Stammdisco fahren sollen, Samstags ist es ja meistens nicht toll, aber das heute war da der schlechteste von allen dort ;)

Brutzel schrieb:
hier hats nicht geregnet.. gestern auch nicht.^^
aber morgen solls stürmen und gewittern und überhaupt eklig werden.^^
na wie gut, dass meine freundin morgen zu mir kommt und ich nicht zu ihr muss. *G*

Ich finds auch immer schön wenn die Freundin kommt :rolleyes:

Gefällt mir :)

Kaum zu glauben Leute, morgen wird Lars 1 Jahr alt. :eek:

Muss mal wieder Bilder machen.

Moin!

Ich bin so müde *gähn*
Was muss Stirb langsam auch so lange dauern? ;)

Ich meinte Teil 1, kam gestern im TV bis 01:05...
Etwas blöd wenn man um ~5:25 wieder aufsteht ;)

OK, das ist echt Mist. Hatte ich auch noch gesehen, dass er anfängt und schnell reagiert und ausgeschalten ;)

moin :)

und ich war nicht gefährdet, da ich keinen peil hatte, dass der film kam.^^

nach zig anrufen bei der telekom.. zusammen ca. 14 std. in warteschleifen und gelaber.. :rolleyes: .... ja... wir wissen nun in der schule, wieso das dsl-modem bei "dsl" rot zeigt.... endlich.... :rolleyes: ...... in einer strasse neben dem klinikgelände sind strassenarbeiten und dort hat ein bagger die leitung beschädigt.... :rolleyes: ... sie wissen nicht, wie lange das noch so ist, da, durch den streik bei der telekom, die reparaturtrupps kaum vorankommen. :rolleyes:

Bei mir haben die Teledoofis den Anschluß von analog auf ISDN umgeschaltet. Keine Sau hat es bestellt. 3 mal dürft ihr raten bei wem kein Telefon geht.

Applaus applaus applaus. :autsch:

musst dir halt einen wandler zulegen. hab auch einen dran, weil ich mir kein neues telefon (mit AB) kaufen wollte. mein mittlerweile 17 jahre altes gerät funzt immernoch einwandfrei.^^

Joah, benutz auch seit Jahren ISDN ohne ISDN-Telefon ;)

Ich will weg von Arcor....zu Telekom will ich nicht und Versatel erst recht nicht. Glaub ich werd mal gucken, wie das mit Inet über TV Kabel geht oder ich wart ab, was Nagash dazu sagt in paar Monaten, falls er es bestellt ...

da wandert höchstens sein kabel rein und nicht das alice-kabel bei ihm. :clown:
(oder? *g*)

moin moin :hy:

Da hat der Brutzel sowas von Recht ;)

Will / brauch nen unabhängigen Anbieter...am besten eigenes Netz...bleibt mir eigentlich nur Inet über Kabel...

Oder ich wart erstmal noch ein klein wenig, Telekom baut derzeit in Duisburg wohl über all um und verlegt Glasfaser, wenn die alles an leitungen und vor allem Hardware erneuern, vielleicht läuft es dann auch bei Arcor wieder runder....

PS:
Ist das nicht ein herrliches Wetter heute? ;)

moin :)

und wer stürmt die ladder ?

meiner einer nicht. dazu hab ich echt keinen bock.
es wird immer einen freak geben, der besser ist.^^

Ein besser Freak als du einer bist? *g*

Du müsstest dich nur mal von den 100 Accounts trennen mit den ganzen Chars, die du da immer wieder aktualisierst, dann hättest auch Zeit zum spielen :D

Nene, D2 interessiert mich nicht mehr die Bohne, sollen andere es versuchen

Zurück
Oben