• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Hm, naja, langweilig, es geht eigentlich. Wenn man bedenkt, dass man zusammen mit den 5 anderen, die kompletten Finanzen eines so millionenstarken Unternehmens verwaltet, was von außen ja keiner sieht, dann ist das schon nicht mehr wirklich langweilig.

Warum ich gewechselt habe? Bessere Bezahlung. Ganz einfach. Und bessere Zukunftschancen noch dazu.

Stunde Busfahrt ist es nicht so ganz.... hab ja um 16.15 Feierabend, aber Bus kommt erst um 16.41. Kann also - mit ruhigem Gewissen - immer 15 Minuten länger bleiben und die dann irgendwann abfeiern, da die Haltestelle auch nur 5 Minuten entfernt ist. Muss auch 2x umsteigen und dabei 1x 11Min warten. Vom Prinzip her ists also keine Stunde.

Freundin ist auch ganz begeistert davon, ausnahmsweise ist das mal nicht ironisch gemeint :D Naja, werden das ganze wohl bald mal feiern gehen mit schick essen gehen oder sowas, mal schauen was mir da so dolles einfällt :D

Alleine.... mit 5.... und die Freundin freut sich?

Irgendwas stimmt hier nicht :D.

Geiler Job auf jeden Fall... würde ich auch Überstunden machen:rolleyes: .

na ich denke mal, dass seine freundin vertrauen hat, dass da nichts passiert... im ü-stunden machen. ;)

>> Alleine.... mit 5.... und die Freundin freut sich? <<

Man muss ja nicht mit der Tür ins Haus fallen und das SO explizit erwähnen. Das die neuen Kollegen und Kolleginnen einen netten Eindruck machen, reicht ja auch als erste Wasserstandsmeldung :rolleyes:

>> Geiler Job auf jeden Fall... würde ich auch Überstunden machen . <<

Was du wieder denkst :rolleyes:

>> na ich denke mal, dass seine freundin vertrauen hat, dass da nichts passiert... im ü-stunden machen. <<

Ich dränge mich kaum in der Anfangszeit zu Überstunden auf :D

>> Oder sie freut sich auf was neues <<

:go: ? :D

Schönes Wochenende euch allen ;)

Moin!
Joah, ist ein schönes WE bis jetzt gewesen ;)
Ok, muss mich dann mal gleich irgendwann hinsetzen und lernen, aber was soll's.

Und viel zu früh aufgewacht, obwohl ich so blau war, nämlich um 7:50...

Moin!

Muss mich erstmal dran gewöhnen, Azubis sind meine Untergebenen und so..... :D

Sa - Kindergartenfest
So - Taufe von Lars
Mo - Schulter macht aua vom vielen schleppen

Ich weiss echt nicht wann ich zuletzt langeweile hatte. :D

Sonst alles locker. :flame:

PS: Immer feste drauf auf die Azubis, kann man nie genug schikanieren weil der Tag nur 24 Std hat :D:D:D

Moin!

Sa. mit Freundin auf etwas größeren Geburtstag (~40 Leute)
So. ausschlafen.

So siehts bei mir aus.

Im Oktober flieg ich vllt. nach Irland zum Fussball Irland - Deutschland, mit Übernachtung und so... mal schauen ^^

Für Fußball nach Irland? Böh, richtiger Urlaub, aber doch nicht wegen Fußball ^^

Über langeweile kann ich mich nicht gerade beklagen, Prüfung heute war sch....
Na wenigstens jetzt langes WE ;)

echt.. nur wegn fussball nach irland.. neee.. dat jeht nu echt nich... :no:

also wenn ich mal nach irland komme, dann auf urlaub.^^

isn bissel warm daussen.. irgendwie brutzlig. :flame:

we-planung:
fr: irish pub
sa & so mittelalterfest ( www.hussitenfest.de )

:angel:

Ich find's toll, dass ich mal an einem freien Tag ein wenig Sonne abbekomme :)

Heute hab ich mich dafür mal in Magic Online gestürzt. Wie bescheuert: Geld für virtuelle Karten ausgeben...und dann auch noch 3x unglücklich verlieren. Sehr ägerlich.

Meine Planung:

- Heute: Billard und was trinken
- Morgen: Evtl. Magic im RL
- Samstag: Grillen und Beach Bar
- Sonntag: Chillen bzw. MBA

Klar geht das, als Fussballfan geht alles :D

War heute erstmal wieder Essen gewesen, war echt lecker... und nächsten Mittwoch ist Treffen von meiner alten Ausbilungsstelle, wird bestimmt wieder lustig. So langsam zieht sich der Himmel hier auch zu, wirds heute noch was mit dem Gewitter, oder erst wenn ich morgen von der Arbeit zurück nach Hause möchte?

Das gute ist, eine andere Mitarbeiterin kommt auch aus Erkenschwick und die kann mich 1-2x die Woche mitnehmen, dann entfällt die Busfahrerei, echt sehr praktisch.

*gähn* Guten Morgen ;)

Man war das warm gestern, da schwitzt man vielleicht vom Tanzen....

Du bist momentan ja richtig auf Party, Blue! Wie kommt's?

Ich schwitz auch vor mich hin und werd heute auch daheim bleiben, weil's einfach viel zu heiß ist, um irgendwas zu machen. Naja, evtl. doch noch in die Strandbar ein Bierchen trinken...mal sehen :)

Och, gab diverse Gründe, Prüfungen, Geburtstag, willkommen zurück Party...
Und meine Weiterbildung gefällt mir ;)

Ja, heute ist irgendwie schlimmer als gestern, nicht so warm, dafür schwüler...

Gammel hier auch rum, schau gerade die MTV Movie Awards

*gähn* das we war anstrengend.... wir waren auf nem mittelalterfest. ( www.hussitenfest.de )

heute abend machen wir fondue. *miam*

Moin!

Nach langen Tagen der Ankündigung gab es heute ein kleines Gewitter hier, mal was anderes.... aber sonst passiert irgendwie zur Zeit nichts aufregendes. Nächsten Mittwoch gibts dann allerdings wieder ein Treffen mit den Leuten meiner Ausbildungsstätte, wird bestimmt wieder genug zum lästern geben dann :D

Gewitter...jo...ätzend schwül ist es dadurch, erst ätzend warm mit >=28°C im "Büro" und dann wurd's ein wenig kälter und schwül ohne Ende.

Ich glaub ich zieh irgendwann ans Meer...

hier hats nicht geregnet.. gestern auch nicht.^^
aber morgen solls stürmen und gewittern und überhaupt eklig werden.^^
na wie gut, dass meine freundin morgen zu mir kommt und ich nicht zu ihr muss. *G*

Zurück
Oben