• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

hm.. ich habe 10 acc's und weitere 10 zur pflege.
also mein höchster accountbestand betrug 25. :clown:

ich glaube Geronima hatte damals ~65 accounts (hrhrhr)
sie war ein "sammler / messi" und konnte nichts "vielleicht mal brauchbares" wegschmeissen. :bersi:

Da wirst du doch bekloppt bei.

Hellgate also eigentlich genau die richtige Therapie, selbst mit Premium Account kannst du nicht soviel anlegen ;)

Is Hellgate schon raus? Oder sag's besser nicht ;)

und was ist, wenn mir hellgate nicht gefällt?
also ich hab 2 vid's gesehen und muss sagen.. die grafik gefällt mir nicht.
ok, vlt ungewohnt, aber irgendwie bin ich nicht "grün" damit.

Jek, ich sag es dir: nein, es ist noch nicht draußen, nur das mit dem Premium Account für den man natürlich zahlen muss steht fest.

Brutzel, war doch nur ein Vorschlag ;)
Ich weiß auch nicht so recht, ob es mir gefallen wird. Am Anfang hab ich mir ja auch noc gedacht: boah geil
Aber mitlerweile sieht es anders aus. Je nach Trailer find ich die Grafik und Lebendigkeit der Spielwelt scheiße oder gut. Desweiteren überzeugt mich das Spielprinzip vom Zuschauen überhaupt nicht.
Erinnert mich ja bald mehr an einen Egoshooter, die ich ja mag, aber nicht für hellgate haben will...

Die Kosten für den Premiumaccount sind mir für ein Spiel, was nicht so richtig ein MMORPG ist, auch zu hoch.

Und an alternativen Spielen steht da auch ne Menge zur Auswahl für mich:
Overlord, Crysis, Bioshock, The Witcher, HL2 Episode 2 mit Team Fortress2, irgendwann Starcraft2 und was ich sonst noch gerade alles vergessen habe.
Das zusammen mit den Spielen, die ich bis heut nicht durch habe, weil ich überhautp keine Zeit dafür finde, lassen mir theoretisch auch keine Zeit für Hellgate ;)
Habe nichtmal Zeit für die...

Wäre schade, wenn Hellgate ein Reinfall (aus meiner Sicht) wäre, aber so schlimm dann auch wieder nicht. Wart ich halt noch ~2 Jahre auf Diablo 3 (hoffe das wird demnächst angekündigt auf der Blizzcon) ;)

EDIT:
Hab ich glatt Enemy Territory - QUAKE Wars auf der List vergessen und das obwohl ich nen Beta key dafür habe und mir das Spiel gefällt *g

Hm, ne Menge Shooter auf der Liste, Adventures gar nicht erwähnt, da man die in der Regel 1 mal in kurzer Zeit durch gespielt hat und das wars.

Und der Vorteil von Shootern: man braucht nicht so massiv viel Zeit reinstecken wie in MMORPGs um halbwegs gut dabei zu sein. Ein kurzes Spiel zwischendurch ist kein Problem. Wenn ich schon immer von den WoW Spielern höre: "Ja für Raid XY musst du schon 4 Stunden am Stück Zeit haben".
Ja ne ,danke...

so.. war am we auf Usedom. :)
nette insel! da könnt ich bald wieder hinfahren.^^

@blue
ja, das mit den "du must für instanz xyz 4-6 std. zeit haben" ist bei WoW echt mistig, darum bin ich ja auch kaum/gar nicht in denen gewesen. dadurch hat man auch mieses ausrüstung gehabt usw. ...

@berlinfahrer
meinst echt, dass du hier wirklich hin willst ? :p

Ich war dieses WE in Saarbrooklyn böse Party machen mit Baland (wer ih nnoch kennt...) :D

Sportlerparties können was...um 7 waren wir im Bett und haben mal schön die ganze Party auf- und abgebaut - ohne eigentlich was mit der Uni zu tun zu haben...

War ja klar, für was anderes verlässt du ja nicht dein Dorf ;)

So, ich fühl mich wie gerädert und dann überfahren oder andersrum. 1 Tag Schnupfen und am nächsten direkt ne Nebenhöhlenentzündung, Turboerkältung wie mir scheint, na hoffentlich ist sie dann auch schnell wieder weg.

Aber kein Wunder, dass man krank wird bei dem Wetter und 4 Wochen Beschuss von Bazillen durch Kollegen

Es gibt ja auch ansonsten keinen Grund für mich, mein Dorf zu verlassen :)

moin.^^
doch, wenn die römer da einfallen. :D

hrhrhr... olé !!!
melde mich aus der schule.
eben waren techs da und haben die leitung richtig geschaltet.
(irgendwas mit kabel 3 & 5 waren vertauscht)
hm.. das war ne odyssee....

- september bis dezember
hier erstmal von der klinik/telekom herausfinden, wer zuständig ist. (klinik hat dann abgelehnt, die über ihr intranet anzuschließen)

- 22.12. dann telekom-auftrag gegeben.

- im februar hatten wir isdn. (hat sich die klinik dann bereitgeunden, ene leitung zu legen.(haben eigene telefontechs))

- mitte april waren dann tele-techs da und haben die leitung gelegt. meinten "nur noch dsl modem und einwahldaten, dann können sie."

- einwahldaten beantragt und die kamen nach 3 wochen immer noch nicht. haben dies angemahnt und dann kamen innerhalbt von einer woche 2 einwahldaten an. (inzw. mitte mai)Oo

- dann herumtelefoniert, um zu erfahren, welche einwahldaten nun die richtigen sind. haben uns dann mit telekom auf 1 datenpaket geeinigt.

- dsl modem(inkl router) angeschlossen, einwahldaten eingegeben.... nix.. kein dsl signal.

- sage und schreibe dann insgesammt ~14 stunden am telefon gehangen, um herauszufinden, was los ist und wer für uns zuständig ist... von pontius zu pilatus "geschickt" worden. die einen sagten "leitung nicht synchron", die anderen "sie haben gar kein dsl" und wieder andere sagten "sie sind für dsl vorgemerkt"
endlich den "zuständigen" erreicht..... der sagte "ich bin nicht mehr zuständig, das macht ein neuer kollege". der war nicht zu erreichen, dafür aber seine.. wie nennet man das heute ? -> "innendienstschreibkraft"
die gab nach einigen tagen die meldung raus, dass bei strassenarbeiten ein bagger die leitung beschädigt hatte und nun die telekom einen reparaturtrupp schicken müsse (war ja streik, da dauerte es eh alles länger)
also warten.. warten warten...

- heute nun wie gesagt.. dsl läuft. das mit dem "bagger" stimmte nicht, sagten mir die techs.
nun hat die schule dsl.... heute ist der 5.7.2007 .... die sommerferien fangen am 10.7.2007 an. dazwischen ist ein we. ... *dumdidum*

bei www.wieistmeineip.de eben die leitung getestet:
Download-Geschwindigkeit: 4.788 kbit/s (599 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 573 kbit/s (72 kByte/s)
Das Ergebnis entspricht folgendem Anschlusstyp: DSL 6.000

Wie schön, dass zumindest die Telekom/ T-Com ihrer Linie treu bleibt und es noch immer so lahm abläuft wie vor Jahren ;)

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich jetzt 3 Wochen Urlaub habe? :D

mahlzeit :hy:
urlaub ? ne ne ne.. hast du dir den denn auch verdient ? *fg*

Ja, 1 Woche hab ich mir auf jeden Fall verdient :p

3 hätte ich wirklich nicht gebraucht ;)

Hätte auch mal gerne Urlaub, habe aber noch keinen Plan wann ich in diesem Jahr welchen nehmen soll.

EDV-Umstellungen sind öde.

Sonst soweit alles fit. Jan fährt Rad und Lars läuft seit ner Woche.

Gut, dass Urlaub ist, 35°C Außentemperatur wären da wohl min. 30°C Innentemp. x_x

Heute nachmittag sollen es hier um 15.45Uhr 45° draussen in der Sonne gewesen sein :eek:

Jetzt gerade 31° Raumtemperatur.

Btw, hi ^^

ich hab jetzt 27,3°C im zimmer. das fenster ist den ganzen tag geöffnet. das haar sitzt perfekt.

Zurück
Oben