• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Ahh... den richtigen Ton getroffen... jetzt sind alle wach :D

wach? hm? ich bin schon wieder saumüde. :zzz:

Saumüde... soso. Wenn du dein Alter lebst empfele ich ein huhn das auf Kuschel6 steht.:flame:

:D :D :D

Oh Yeah, endlich gescheite Themen hier :D

Ich freu mich auf Karneval Jungs, das glaubt ihr nicht. Der erste Karneval seit 5 Jahren, an dem ich solo bin...

na ja.. berlin war nie ein karnevalsgebiet. kenne also diese "bestimmte stimmung" nicht.
ich glaube, seitdem die regierung nach berlin gezogen ist und somit viele kölner/bonner kamen, haben wir sowas wie einen karnevalsumzug... aber na ja... das sind außerirdische, die man ertragen muss. :p

Und ich arbeite jetzt in Düsseldorf :cry:
Wie soll ich denn da den Karneval am besten umgehen? :cry:

Wenigstens nicht in Köln, kann ich beim Helau bleiben, wenn ich versuch an der Menge unauffällig vorbei zu kommen ^^

Er zwingt sich die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus. Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"

Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und isst. Er fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?" Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist. "Verwirrt fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt und das Frühstück auf dem Tisch?" "Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Du Schlampe, ich bin glücklich verheiratet."

Zu dem Doppelpost mit dem riesen Zeitunterschied sag ich jetzt mal nichts o_O
Doofes Forum *tret*

jo.. das forum ist die letzten tage extrem langsam. :(

hier noch einige zum lesen:

Ein 15-jähriger Junge fragt seinen Papa ,
ob er am Abend auf einer Party Alkohol trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm. Am nächsten Morgen, als der Junge wach wird, hat er überall blaue Flecken und wundert sich, daß er sich an nichts mehr erinnern kann. Er fragt seinen Papa:
"Papa, hast du mich heute nacht etwa noch verprügelt!?"
Der Papa:
"Sohn!!! Wenn du morgens um halb vier Sturm klingelst, dann ist das ok.

Wenn du dann direkt ins Badezimmer rennst, und in die Badewanne kotzt, ist das auch ok.

Wenn du mich als Zuhälter beschimpfst, ist das auch noch ok.

Wenn du zu deiner Mutter Schlampe sagst, naja, dann lass ich das auch noch
durchgehen, ABER

wenn du dann noch ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, Salzstangen rein steckst, und zu mir sagst:
ALTER, der Igel wohnt jetzt hier - das geht zuweit ...!!!!"

Marie, 14:

Liebes Dr. Sommer Team!
Seit 2 Wochen habe ich einen Freund. Wir unternehmen viel zusammen und ich weiß, er ist die Liebe meines Lebens. Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst.
Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schließlich
zwischen die Beine. Das war ein schönes Gefühl also griff ich ihm auch zwischen die Beine. Dort spürte ich einen flaschenähnlichen Gegenstand.
Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?

Liebe Marie...
Eigentlich müssten wir dich ja einschläfern, weil du so doof bist. Da du
aber in einem Schaltjahr geboren wurdest und in Wirklichkeit erst 4 1/2 Jahre alt bist, haben wir Verständnis für deine Situation! Hier ein
Ratschlag:
Falls es wieder einmal so weit kommt, trink doch einfach das Fläschlein leer.. .

und jetzt das beste:

E-Mail mit Folgen

Ein Ehepaar aus München beschloss, eine Woche Ferien in der Südsee zu verbringen, um für kurze Zeit dem eisigen Winter in Deutschland zu entfliehen. Weil beide Berufstätig waren, hatten sie unterschiedliche Abflugtermine. Also ergab es sich, dass er am Donnerstag abreiste und sie ihm am nächsten Tag folgte.

Angekommen wie geplant, bezog der Ehemann das Hotelzimmer. Sofort nahm er seinen Laptop, um seiner Frau in München eine E-Mail zu schreiben. Unglücklicherweise ließ er in ihrer E-Mail Adresse einen Buchstaben aus und versendete die Nachricht, ohne den Fehler zu bemerken....

In Hamburg kam grade eine frisch gebackene Witwe von der Beerdigung ihres Gatten. Ein treuer Staatsdiener, der durch eine Herzattacke ehrenvoll heimgerufen wurde. In Erwartung von Anteilnahme aus Freundes- und Bekanntenkreisen prüfte sie ihre E-Mails. Während sie die erste Nachricht las, fiel sie zu ohnmächtig zu Boden.

Der Sohn der Witwe eilte in das Zimmer, sah seine Mutter auf dem Boden liegen und blickte auf den Bildschirm:

To: Meiner geliebten Frau

From: Deinem nun getrennten Mann

Subject: Bin angekommen!

Eben bin ich angekommen und habe schon eingecheckt. Ich sehe, dass alles bestens vorbereitet ist für deine Ankunft morgen. Freue mich schon dich zu sehen!

Hoffe deine Reise wird genau so angenehm wie meine war.

PS: Verdammt heiß hier unten!!

und sowas bekomme ich von meiner süßen. :D

ah ja.. süße.... also bisher ist sie das beste an frau, welche ich kennen gelernt habe.^^

hm.. mal sehen.... DC kommt nächste woche nach berlin, wenn alles glatt geht. :)
wir treffen uns dann auch mal. hehe.. kenne den kerl schon 7,5 jahre, er hat mich zum mod gemacht und nun erste mal sehen.... na das wird was werden.^^

Bei 7,5 Jahren musste ich gerade nochmal auf unser Reg Datum gucken, dann auf den Kalendar, dann nochmal hin und her....

Ich kann es noch immer nicht fassen

hehe.. ja.. du bist alt geworden. ich werde immer noch so auf "25" geschätzt. :lol:

moinmoin :hy:

25? Hatte die Person zufällig ein gelbes Band mit 3 schwarzen Punkte um den Arm? Oder Gelb mit einer schwarzen Ganz... für ganz Blind?

:D

Brutzel schrieb:
"Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Du Schlampe, ich bin glücklich verheiratet."

Von wegen... der hat nur Hände weg gesagt weil sie den Mund benutzen sollte.

Btw... so langsam sollten wir das Forum mit Passwort schützen ;)

INC WE

Skorpion schrieb:
25? Hatte die Person zufällig ein gelbes Band mit 3 schwarzen Punkte um den Arm? Oder Gelb mit einer schwarzen Ganz... für ganz Blind?

raube mir nicht meine letzte illusion. :cry: :D

Von wegen... der hat nur Hände weg gesagt weil sie den Mund benutzen sollte.

sag doch gleich, dass das ein schwank aus deinen memoiren war. :lol:

Btw... so langsam sollten wir das Forum mit Passwort schützen ;)

hm? wieso? wegen der paar sätze? das ist doch noch harmlos hier. :p

so.. moinmoin... *kaffeemach*
irgendwie bin ich müde.^^

gestern habe ich wieder "most wanted" gespielt.
oh mann... so langsam hab ich da auch mein licht am horizont.^^
mittlerweile kann ich mich sogar entscheiden, nicht die mitte zu nehmen, wenn sich die straße nach links und rechts gabelt. hrhrhr

Also mit solchen Witzen kann ich gar nix anfangen ;) :p

Saugut - einer meiner Lieblingswitze, auch wenn der nicht so ganz aus dem Leben gegriffen ist. In dem Zustand wäre da sowieso nix mehr geangen :D

Aber apropos Frauen: Meine Kandidatin Nr. 2 ist wieder solo...hehe :)

Wieso links oder rechts? Einfach schnell genug fahren und die Mitte nehmen ;)

Und 25? Du? Hm, die Lebensumstände in Berlin müssen ja im allgemeinen verdammt schlecht sein, wenn die 25 Jährigen dort in der Regel sooo alt aussehen :D

@Jek:
Interessanter ist ja, ob das auch bei No. 1 so ist ^^

Dann pass auf das sie solo bleiben... sonst lebst du plötzlich in einer Monokultur.

Hurra hurra... endlcih wieder Montag. Ich hätte nicht gewußt was ich heute machen soll, hätte ich nicht zur Arbeit gedurft.

Ironi, erkennen, interlektuele Leitstung... usw.

:cry: Ich will nach Hause

Zurück
Oben