• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Skorpion schrieb:
:cry: Ich will nach Hause

wieso?
dort erwarten dich schreiende kinder, ne meckernde alte, staub wischen, saugen, kochen, putzen... usw... usf... . :lol:
(*duck*)

wir haben keinen winter mehr.. benennen wir nun um.... in regenzeit.

:flame:

Kids bei der Oma, Frau beim Pferd und ich tanze in Unterhosen auf dem Tisch. :D

Regenzeit... guter Vorschlag. :cool:

Skorpion schrieb:
und ich tanze in Unterhosen auf dem Tisch. :D

äh.. ne oder ? ich kanns und wills mir nicht vorstellen. das sieht bei mir schon schlimm genug aus. :lol:

moin :hy:
hm.. es regnet.^^

Ich schließ mich mal an...also dem in Unterhosen auf dem Tisch tanzen ;)

No. 1 ist solo, japp. Die hat aber "Probleme" mit sich selbst, also halt ich mich da erstmal raus. Das muss ich mir net geben. No. 2 kann ja ganz schnell zu No. 1 aufsteigen und dann wird das auch evtl. nix mehr mit dem solo halten :D

Am WE erstmal zum boarden nach Stanton...sehr geil. Und jetzt auch noch ein Mädel am Start. Läuft.

moinmoin :)
hm.. hier tanzen halbnackte männer auf tischen rum und kein kreischendes weib ist zu sehen.... nenene.. die weiber haben auch nachgelassen. :lol:

oha.... in sat1 zeigen sie grad einen beitrag, wo eine 13 jährige am blinddarm operiert werden sollte und als sie aufwachte, fehlte ihr rechtes bein.
die ärzte verweigern die einsichtnahme der op-berichte und äußern sich nicht.
laut krankenhaus soll, nach dem blinddarmschnitt "literweise" blut zu sehen gewesen sein, die beine wurden nicht mehr ausreichend versorgt. das rechte war nicht mehr zu retten und das linke wurde aufgeschnitten, um zu sehen, wie die gefäße aussahen.
nach 7 tagen künstliches koma und 36 op's ist sie nun zu hause.

WTF?
Und hier in Deutschland bekommst du auch keine angemessene Entschädigung für sowas, selbst wenn bewiesen wurde, dass es ein Behandlungsfehler ist...

Ich hab derzeit Arbeit ohne Ende, die Woche hat zu wenig Tage und der Tag zu wenig Stunden um alles geregelt zu bekommen...

ne.. hab gewartet, bis du dich meldest. *g*

blue hat derzeit viel um die ohren und setzt prioritäten. (schrieb er ja da oben.^^)

grüße an den mondtöter. :)

Ieeh, ist das bunt hier.
Bin doch froh den Karneval bisher gut vermieden zu haben, trotz Düsseldorf Innenstadt

Scheiß Karneval...Handy geklaut bekommen gestern :(

jo.. der karneval ist die hoch-zeit der diebe. da machen die richtig kohle. :(

Allerdings Scheiße!

Dafür hatte ich ne nette Begleitung am Abend...und direkt ein Date für nächste Woche. Das ist schonmal was...

Auf was hatte es der Dieb abgesehen? Das Handy..... oder die Telefonnummer. :D

Sagen wir mal so: Wäre es ne nette Lady gewesen, hätte sie die Nummer auch einfacher haben können...

nu ja. das war ärgerlich. hast neues? wenn ja welches? wenn nein, was wirds werden?

Jupp, hab'n Neues. Samsung SGH-U700 - ein blödes Plastik-Teil. Ich bin enttäuscht.
Von der Art her wie das, was mir geklaut wurde, nur viel schlechter verarbeitet. Hatte vorher ein LG Shine.

Wenn ich mir eins hätte aussuchen können bzw. die Kohle hätte, wäre es ein iPhone geworden...

also ein rundumstahlmodell wäre mir recht. *g*
sowas gibs aber nicht. nur so nen gold/platin/steinchen schnickschnack teil.

Zurück
Oben