• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

U700, ja, das würd ich auch nehmen, hab ja seit ewig mein D500. ^^

iPhone? Bäh, das Ding würd ich sofort verkaufen, wenn ich es geschenkt bekäme...

Aber ich darf mich hier mit meinen PC rumärgern :wand:
Gestern lief der keine 5 Minuten stabil, egal, welches Betriebssystem ich gestartet habe. Zum Teil konnte nichtmal Windoof alles fertig laden bevor der PC einfach wieder beim Bootvorgang war.

Habe 2 Stunden lang probiert die Kiste stabil zu bekommen. Bios hier und da geändert, Speicher timings entschärft etc.

Aber das brachte nur wenig mehr und so schaltete ich den PC aus. Vor allem aber beim Speicher brachte es was.
Also hab ich heut in der Mittagspause einfach neuen RAM gekauft...

Jetzt komm ich nach Hause, schalte zum Test die Kiste ein:
Windows - läuft
Ok, Prime laufen lassen und RAM belasten - läuft
HDDs durchscannen lassen - keine Fehler, läuft

Alles läuft wieder, nichts geändert, verdammte scheiße :wand:
Egal, der alte RAM kommt raus und der neue rein

Brutzel, bei dir ist was schief gelaufen. Du bist ausversehen wieder im Staff ;p

Ey Brutzel. Haben sie dich wieder eingemodet <-- brüller oder? oder wie soll ich das Pic und Banner verstehen.

och jo.... hab ja guten kontakt mit petra_silie. die hat für einige zeit einen rl-einschlag und muss kürzer treten.
da hab ich mich angeboten, für sie im com einzuspringen. ;)

threads schließen macht spass. hehe... aber ich schließe nicht wahllos.... hm... warum eigentlich nicht. Mod = Gott :lol:

äh... was ich noch sagen wollte: Moin :hy:

Das COm ist ja nicht weit weg vom OT.... also fast wieder daheim :)

Ey.... Ich muss noch 16 Tage alten Urlaub bis Ende März verballern... das wird lustig. :D

äh.. ich war von anfang an com mod, skorpi. ;)
anfänglich gab es kein ot forum. da wurden die ot-threads mit einem [OT] am threadtitelanfang gekennzeichnet.
als das zu unübersichtlich wurde, kam die splitterung COM<->OT - forum.
das OT hab ich dann mitübernommen.
frag mich nur dich, wieso ich als modtitel das OT forum hatte.
das konnten mir die grünen auch nicht sagen. :lol:
aber glaubst du, die hätten das mal geändert?^^

*Lebenszeichen*

Welcome back, Mod-Brutzel :)

16 Tage alten Urlaub verballern wäre ich schwer motiviert! Wenn du nicht weißt wohin damit, sag bescheid Skorp! ;)

By the way sieht das mit einer neuen Lady ganz gut aus. Sehe uns morgen und am Sonntag - das könnte mal wieder was ernstes werden...

Grüße!

Arg, Brutzels Geburtstag verpasst, sorrryyy!

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und nur das Beste nachträglich!

Wie? Schon wieder ein Jahr älter? Du wirst ja noch so alt wie der Trifels.

Gratz Alter :D

wie der .. was ?^^

am geburtstagsmorgen hatte ich mir gleich eine leichte zerrung des oberen oberschenkels zugezogen... passte irgendwie... dann hatte jeder schritt geschmerzt... bis freitag früh, dann wars wieder ok.^^

Du musst beim Bettsport schon ein wenig Rücksicht auf dein Alter nehmen ;)

was du wieder denkst, versauter bursche. :lol: ;)

Oh Gott, da ist man mal ein paar Tage nicht online und verpasst direkt ein Großereignis :(

Alles Gute nachträglich, alter Mann ;) :D

hehe.. danke danke.... so richtig schlimm wirds dann nächstes jahr. :D

mal sehen, vlt. bin ich dieses jahr auch mal auf der zehbitt.^^

Ich glaube Brutzel ist in ein Alter gekommen bei dem man(n) den Sex besser auf dem Rücken geniest :D:D:D.

Was willst du den auf der Cebit? Mädels angucken? Zu mehr isses doch net gut, oder?

Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich wieder ne Neue habe?! ;) :D

nein, hast du nicht. und wie ist sie so? :D

Topp :D

Sagen wir mal so: Das Gesamtpaket ist einfach verdammt gut :)

wann zieht ihr zusammen ? heirat? kinder ? :D :)
schön, dass du wieder eine partnerin zum anlehnen hast.^^

ach ja.. moin :hy:

Zurück
Oben