• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Kinder sind schon da, Heirat nächste Woche und zusammen ziehen lassen wir erstmal :p

Alles gaaaaaaanz langsam...bin aber happy :)

Auch von mir: MOIN!

Tja Jek.... so langsam kann man schon mal Richtung Endlösung schielen.... hrhrhr

Hey Brutzel, auch die Jungen werden älter... merkst du das? :D

ich humpel voller inbrunzbrutzelbrunft durchs leben. :p

Der Altersunterschied wir prozentual kleiner, Blue. Entsprechend rücken wir auch mit der Altersdemenz und sonstigen geartrischen (?) Problemen mehr und mehr zusammen. :D

In Richtung Endlösung schiele ich immer...sonst muss ich keine Beziehung führen... ;)

Ey was kommt denn da um die Ecke..... ein Wochenende *g

Hatte ich schon erwähnt das ich im März 3 Wochen Urlaub habe? :D:D:D

moin moin :hy:

jo, hattest mal erwähnt.^^

es ist nun märz.... baal'd ist ostern..... und die freundin erwartet wieder einen schoko-oserhasen..... obwohl sie den vom letzten jahr noch rumstehen hat. :irre:

Den wird sie behalten weil sonst nix "steht".

:D :D :D

und weg....

Howdy!

Irgendwie komm ich kaum noch ans Internet...diese Frau verschlingt Zeit...und ich bin froh drum :)

Jek = happy :D

Grüße in die Runde!

Haste Recht... am Anfang muss man die Gute Zeit ausnutzen ;)

nur am anfang? bist du schon in der schlechten zeit? ;)

meine süße lässt mich auch an den comp. :clown:

ne :no: du meinst sicherlich den joy....stick. :clown:

:D

Ja, die "gute Zeit" sollte man echt ausnutzen...dementsprechend selten bin ich auch am Rechner und versuche mich jetzt mal wieder auf das Paper, dass ich bis Montag durch haben muss zu konzentrieren.

Zum Glück ist sie heute abend feiern und hat keine Zeit für mich...mann mann mann...wir hängen echt ganz schön aufeinander...schee :D

weil ich dich grad lese.. hm.. es gibt einen Joystick,... gibs denn auch einen Jekstick? :D ;)

Ich wollte hier eigentlich nichts über Jeks Stick lesen ^^

Zurück
Oben