• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Sei froh, dass ich keine Bilder poste ;)

Desweiteren beantworte ich nur Fragen...selbst würde ich NIE über meinen Stick schreiben ;)

bist du... pinocchio?
joystick_big.jpg

*g*

Jek schrieb:
Sei froh, dass ich keine Bilder poste ;)

Desweiteren beantworte ich nur Fragen...selbst würde ich NIE über meinen Stick schreiben ;)

Dann bin ich ja beruhigt, nur Brutzel macht mir noch Sorgen:D

BlueWulv schrieb:
[...] nur Brutzel macht mir noch Sorgen:D

wieso? ist doch lustig. die sitzt auf ihm und sagt "lüg du sau!!!!" :D

äh... *hust*... moin. :)

Du wirst lachen...so (oder so ähnlich) läuft das ;)

Na das sind ja Geständnisse hier... ;)

Es ist Montag, Montag einer kurzen Wochen, schön. :D

Frohe Ostern!
Ich hoffe ihr habt alle Eier gefunden...

ich hab keine gefunden. meine freundin schon. *g*

na ja.. bin derzeit im murphy - :autsch: - renovierungsstress und kaum zeit fürs forum.

Waren noch da wo ich sie versteckt hatte.

Familie ist schön, Ostern ist schön.... aber nicht beides zusammen. Dafür sollte es Sonderurlaub geben, aber alleine :D.

Ja Jek.... alleine ;)

Endlich darf ich wieder arbeiten gehen :D

Wo seid´s denn alle? :confused:

war beim renovieren.

heute war mal schönes wetter. konnte sogar ohne jacke raus.^^

Äh ja, vorzeitiges WE, da krankgeschrieben und ich Antibiotika einwerfen darf...

Gab es keine besseren Drogen? :D

Mann... heut hab ich gar keine Böcke. So ein gelber Schein... wäre fein. :clown:

und dann zu hause mit der familie rumplagen? :clown: ;)

hm.. den ganzen tag riechts hier nach essen... das einzige, was ich dabei habe, ist pocket coffee.

Die Schmerzen bohren sich in alle Richtungen durch meinen Kopf x_x
Scheiß Nebenhöhlen und bis morgen 12 Uhr muss ich die IHK Doku fertig haben und sie dahin gebrahct haben

IHK doku? stehst vor dem abschluss?

gute besserung. :keks:

Die Projektdokumentation vom Projekt für die IHK, Teil der Abschlussprüfung, jo.
Präsentation ist Ende Juni, schriftliche IHK Abschlussprüfung ist am 7.5.

Mir hat es das ganze We versaut. Hab am Fr. erfahren das bei Jan die 2 oberen Schneidezähne gezogen werden müssen. Er hatte sie sich wohl im Kindergarten an einer Runtsche angestossen, halb... dreiviertel Jahr her. Damals war ne Ecke abgesprungen und sie waren leicht wackelig.

Am Fr. hat der Arzt festgestellt das der Nerv abgestorben ist und Eider die nächsten Zähne bedroht.

Am 22ten kommen sie raus... Oh Mann... der arme Kerl.... so ein Mist aber auch...

;(

@blue
hatte ein sch.. gefühl, als ich vor den IHK-Prüfern stand und mein projekt verteidigen musste. -.-

@skorp
oh je.... der arme.. und nun muss er ewig so rumlaufen? oder geht da was mit der krtankenkasse für regelmäßigen äh... "ersatz" ?

Zurück
Oben