• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Cousin musste damit rumlaufen bis die neuen Zähne nachkamen, sind ja nur Milchzähne ^^
Scheiße, aber da kommt ja wenigstens noch was

@Brutzel:
Tja, ich sag mal so: bin froh, wenn es vorbei ist

hm.. echt? lässt dich das denn dein frauchen geben? :clown:

Lässt sie mich, nachdem sie ja im Mai für 4,5 Monate abhaut...

oh? wo gehts denn hin? .. und.. du lässt sie einfach ? :no:

Was soll ich tun? Es ist eben im Rahmen ihres Studiums und der Aufanthalt stand fest, bevor wir uns kennen lernten. Es geht nach Santiago de Chile...

örgs.. also nicht mal nach "nebenan". :(
nun ja, da kann man nur hoffen, dass die zeit für euch schnell rum geht. :)

Nee, nebenan ist "anders" :(

Dass die zeit schnell rum geht, hoffe ich allerdings. Naja, abwarten heißt die Devise...

Die Zeit vergeht schnell, keine Sorge ;)
Was macht man denn für's Studium da in diesem kurzen Zeitraum?
Trimester?

Noch 2 Wochen dann ist Prüfung....gefällt mir nicht bzw. die Prüfungen der letzten Jahre gefallen mir nicht so richtig....

Und das Inet hier geht mir auf den Sack, ich wüsste echt mal gerne, warum hier dauernd alles so lahm abläuft :mad:
Hab jetzt erstmal nen neuen WLAN Router mit integriertem DSL Modem bestellt, dann säuber ich das LAN mal etwas und hoffe, dass das Teil besser läuft als der andere Schund.

Hrhr, we are the number 1!

http://planetdiablo.eu/forum/announcement.php?s=&forumid=133
->
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=113

wir sind die "Altvorderen" :D
tja... alt geworden, klug geworden.... erster geworden. :D

Qualität setzt sich eben durch :D

Brutzel... das waren doch noch die Milchzähne. Die 2ten kommen ejtzt vieleicht etwas früher aber das war es auch schon.

Ist ganz gut gelaufen und die Nachuntersuchen heute war heute auch gut.

In Brutzels Alter denkt man über Milchzähne nicht mehr nach, sondern nur noch über die Dritten ;)

Dürfen wir als Altvordere jetzt bestimmen wer in die Clanforen darf und wer nicht? ^^

ja.. die altvorderen.. wir sagen, wo es lang geht.
wir müssen uns noch einen platz aussuchen, wo "Minas Brutzel" entstehen soll. :)
sag mal.. die schließpostings sammelt ihr gar nicht mehr, hm?
falls doch, dann auch mal in der Endlagerstätte nachsehen.
ah und im sizi forum ist noch das "kommse kommse kommse" schließposting zu finden, welches ice ja sooo mag. :)

Aber nicht, dass Minas Brutzel dann abbrutzelt ^^

So, WE, schönes Wetter, aber naja, muss lernen...

Und nebenbei noch den neuen WLAN Router eingerichtet. Endlich was vernünftiges, was auch mehr kann als nur WEP Verschlüsselung und (hoffentlich) nicht dauernd abstürzt ;)

Switch, Modem/Router und alter WLAN/Router sind rausgeflogen durch das neue Gerät ;)
=> ~110kW weniger Stromverbrauch im Jahr

"Nur WEP-Verschlüsslung" ? Was hast du denn zu verbergen? :D

Bist du etwa ein bevorzugtes Ziel für Rote Internet-Agenten?

Das muss ich mal meinem Kumpel SSSchäubli mailen. Aber unverschlüsselt, sonst kann das BKA nicht mitlesen :clown: .

Skorpion schrieb:
"Nur WEP-Verschlüsslung" ? Was hast du denn zu verbergen? :D

Bist du etwa ein bevorzugtes Ziel für Rote Internet-Agenten?

Das muss ich mal meinem Kumpel SSSchäubli mailen. Aber unverschlüsselt, sonst kann das BKA nicht mitlesen :clown: .

Nachdem wir bei der Weiterbildung 2 verschiedene Test WLAN mit WEP Verschlüsselung innerhalb von wenigen (ich glaube ~2 und 9) Minuten geknackt haben mit Tools, die sich jeder aus dem Internet laden und einsetzen kann (wenn er mit Linux umzugehen weiß), kann ich so nem WLAN wohl kaum trauen.
Jeder blöde Depp könnte drauf. Und als WLAN Betreiber bist du derjenige, der für eine vernünftige Absicherung des WLANs verantwortlich ist und auch verantwortlich dafür, was andere für nen Scheiß über deine Leitung treiben...

Und da über WLAN außerdem ja alles an jeden geschickt wird, freut sich jeder Sniffer...

Schriftliche IHK Prüfung hinter mir und ich glaub nen leichten Sonnenbrand hab ich mir auch zugelegt :D

Scheiße, morgen wieder arbeiten, kann ich gar nicht richtig feiern, muss ich bis zum WE warten ;D

Zurück
Oben