• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Meine Frau zwingt mich an die Nordsee zu fahren. Mit den Kids hinten im Auto wird das bestimmt gaaaaaanz toll. :(

Egal. Sommer, Sonne und viel Micke, hohes Gras und nix zum..... rauchen

PS: Micke = hess. für Mücken

Nunja, heute erstmal weitere Möbel gekommen, 2 Büroschränke.
Geld für Urlaub hab ich nicht wirklich über.
Aber ich glaub ich bin seit 9 Jahren in keinen Urlaub mehr gefahren, von daher ist das auch egal ;)

Wenn's nach Wasserstand geht, dann Hochwasser...bin ersoffen...

Werde am Freitag nochmal zu ihr fahren und ein wahrscheinlich letztes Gespräch mit ihr führen...das macht leider keinen Sinn, so wie es aussieht...

Naja...

Ey Alter, du machst dich jetzt schon 1 Monat damit rum. Hör sofort auf dich kaputt zu machen. Das ist ein Befehl! Befehlsverweigerung wird bestraft. Dann musst du uns alle zu ner Party einladen oder so... ;)

Ach was soll´s, hab auch schon an Beziehungen geknappert. Aber 20 Jahre später weiss man wirklich nicht mehr warum. Ist natürlich auch kein Trost. Kopf hoch, Alter.

jeeeeeeeeeeeeek !!! du bist noch jung, alter. ;)
es werden noch viele w's von dir beglückt werden.
ich müsste mir da eher sorgen machen.. bei meinem hochstehenden alter *hust*... und bei skorp ist eh alles zu spät. *duck* :lol:

Quietscheente-Schild-Jek.gif

ich weiß, ich ziehe mir deinen zorn zu, wenn ich dir jetzt sage, dass du die sache mit humor nehmen musst. mit jeder niederlage wird man stärker, reicher an erfahrung und überhaupt... lach wieder. :)

DiePolizeiSucht.jpg

7 waren es? Bleiben 6 andere - los geht's!

PS:
3D Kinooo! Huuiii ist das geill :D
3D 3D 3D ^^

7? 6? 3D-Kino? BAHNHOF!!!!

Danke für die Aufmunterungen, Jungs. Ich versuche es derzeit zu akzeptieren und wir haben uns am Freitag nochmal gesehen und besprochen, dass wir es versuchen "müssen", mal ohne Kontakt zu versuchen...

Schwer zu akzeptieren, wenn man das Gefühl hat, dass man evtl. die Frau für's Leben gefunden haben könnte und alles nur nicht funktioniert, weil sie in sich selbst (so, dass sie es sich selbst nicht erklären kann) nicht mit ihrem Ex abschließen kann. Sie sagt ja selbst, dass ich alles bin, was sie sich immer gewünscht und erhofft hat...alles also eine ziemlich verzwickte Situation...

Trotzdem Danke nochmal...

kurz gesagt.... sie denk nicht, dass sie dich verdient hat.... und sich so wenig wert fühlt, dass sie sich zum "schlechten" zurückgezogen fühlt.
das ist manchmal das schlimme bei frauen... sie denken, dass sie es nicht wert sind, so einen traum abzubekommen....

sooo.. und hier eine animierte gif, die eigentlich gut ankommt. :)

2wuensche.gif

die leber?
weil... im suff kann sie nur den manne ertragen, denn er hat das sagen.

Organ? Ka, wie exakt ist Organ spezifiziert? Müsste ich ja erstmal googlen was alles unter Organ fällt ;)

@Jek:
Da waren doch irgendwann mal 7 interessante Frauen in Aussicht, x davon in der engeren Auswahl, diese eine jetzt ist wohl weg, außer du versuchst es unnachgibig weiter...

3D Kino ist ein anderes Thema, habe gestern halt nen Film in 3D im Kino geschaut :D
Geile Sache. Nicht der Schrott von früher mit den grün / roten Brillen,
sondern neue Technik mit neuen Beamern, silberbeschichteter Leinwand und Brillen mit polarisationsfiltern als Gläsern :)

Was lief da denn im Kino?

Was die Frauen angeht, sind die anderen abgeschrieben, aber das ist sowieso egal. Morgen wird erstmal wieder einer mit den Jungs gehoben...

Ach ja: Fast wie ne Frau...hab frustgekauft. Neue PC-Komponenten. Neues Motherboard, Intel Core 2 Duo 3000, neues Netzteil, RAM und ne GTX260...musste mal sein. Jetzt läuft sogar WoW flüssig ;)

WoW :(

Gut, dass de mit den Jungs rausgehst, sonst versackst noch in dem Scheißspiel ^^
Frustkauf ist toll, nur werden wir wohl nie Schuhe aus Frust kaufen gehen ;)

Film war Monster vs. Aliens, sehr witziger Film und dazu halt in 3D *yeah*

WoW soll verboten werden. Heute gelesen.... zu hohes Suchtpotenzial. CDU/CSU... ewig gestriege eben. Dafür wurde die Piratenpartei zur EU-Wahl zugelassen, dann muss ich wenigstens nicht ungültig machen.

Leute, es ist natürlich die Nase!!!! Ohne Nase würde die Alte ja beim Blowjob keine Luft mehr bekommen. Alles klar? :D

Hab auch noch einen guten Spruch aufgeschnappt:

Ich hab Tinitus im Auge, ich sehe nur Pfeifen.

Da ging es um o.a. Polit-Pfeifen :D

Schöne neue Woche :)

Hm, ich leide wohl auch regelmäßig an Tinitus im Auge :eek:
Kann man das behandeln lassen? :D

Piratenpartei, endlich mal etwas wählbares....

die partei klingt gut. :)
hoffentlich find ich die auch unter den ~31 parteien und ~1m langen ankreuzzettel. :lol:

hab auch tinitus im auge... und wie... ^^

Das hier ist meine Startseite in der Firma. Wenn man eine zeitlang liest was alles so neben den "normalen" Nachrichten abgeht kann man nicht mehr soviel Essen wie man kotzen möchte.

Aber solange sie mein DAoC nicht verbieten muss ich keinen töten :D.

EDIT: Für die Bundestagswahl fehlen noch Unterschriften. http://ich.waehlepiraten.de/

Achso.... und hier noch was. http://tinyurl.com/camxkj . Ist aber NSFW (not save for work).

Startseite ist about:blank ^^

Die interessantesten News bekomm ich allerdings auch schon auf der Arbeit mit ;)

Zurück
Oben