• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Warum solltest du den nicht klicken können? *nochimmerverwirrt*
 
lol... genau :clown:


Weil...... wenn´s nicht funktionieren würde hätte ich keine Lust dazu und ohne Lust kann ich nicht klicken! :hammer:

Alles klar? :ugly:
 
Ähhhh, ahso!

Ja, ich kann auch überall auf alles klicken!
 
so leute.. was gibs neues? sind ja wieder einige tage ins land gegangen.

mich plagt derzeit der hunger. will nach hause und auf dem weg dorthin noch mittag kaufen.
 
Mich plagt...äh... nix :D

Noch 1 Tag arbeiten und dann langes WE juhuu :D
 
Hi Jungs...mich plagt so einiges ;)

Aber ich treffe mich wieder mit meiner Ex-Freundin...
 
äh... welcher? :angel:


wir waren gestern in potsdam. :)
holländerviertel, altstadt, schloss(park) zusammen ca. 500 pics gemacht. :irre: :lol:
 
500? In einem (wahrscheinlich nichtmal ganzen) Tag O_O?
Ihr seid doch bekloppt :irre:

@Jek:
Du triffst dich mit ihr, ihr zwei alleine oder wie? ^^
 
500 Bilder? Respekt...

Ja, ich treffe mich mit ihr...wir zwei ganz alleine - wobei das erste Aufeinandertreffen zuerst auch mit vielen Leuten war, wobei wir ja 4 Wochen gar keinen Kontakt hatten. Und DIE Ex-Freundin.
 
Jek Jek Jek... ich seh dich schon unter der Haube. :D

Hab letztens 200 Pic in 3 Std. gemacht. Eine Oldtimer-Rally (Entsorgungsfahrzeuge) machte Zwischenstopp in unserer Firma.

Achja, noch 1 Tag und dann 2 Wochen Urlaub. :cool:
Es geht auf den Polderhof (links oben).
 
Wär mir ja zu weit vom Strand entfernt o_O

;)


Urlaub ist...teuer. Aber vielleicht find ich ja doch noch was tolles....4 Tage nach Berlin und Brutzel auf den Sack gehen z.B. ;D
 
sonntag ist grillen angesagt. :D

und wölfchen.. du gehst mir sicherlich nicht auf den sack. ;)
 
Soll ich dir was sagen, Skorpi? Mit der Frau könnte ich mir sogar die Haube vorstellen...deswegen häng ich ja an ihr...

Und Urlaub klingt gut, aber bei mir musste ein neues Auto herhalten und ein Umzug steht auch an. Immerhin isses was ganz Geiles geworden :D
 
Na dann weiterhin viel Erfolg bei der Frau, soviel Leidenschaft kann sie nicht ewig widerstehen :)


Was ist geil?
Die neue Wohnung oder das neue Auto oder ... ? :confused:



Achja: WE! ;)
Schieb mal einer die Wolken weg

EDIT:
Gerade bei Steam alle 3 Penumbra Teile gekauft, gibt es dieses WE als Pack im Angebot für 5 Euro ^^

Penumbra is a survival horror series, with an advanced in-house developed 3D engine - allowing for a unique physics interaction system. You'll be able to examine the world in close detail by using the advanced physics in a way exclusive to the series.

While the games are in the horror genre the emphasize is on exploring, puzzles, great story and scary atmosphere. It's not as action oriented as the horror genre games often are! Check out the sites for more information on each game.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja... horrorgames sind nichts für mich.
deshalb hätte ich damals fast d1 auch nicht angefangen.
 
D1 und Horrorgame? :D

Penumbra ist aber wirklich Horror ^^
Allerdings beschreibt das auch die Steuerung von dem Spiel....
Trotzdem, Abends, Rollos unten, alles ruhig und dunkel und das Spiel zocken sorgt bestimmt für ne Gänsehaut
 
Noch nie gehört...also gut?!

Das Auto ist übrigens "geil", da Alfa GT ;)

Wegen Wohnung hoffe ich noch auf ne Zusage und wegen der Frau läuft es auch langsam immer besser...komme heute von ihr zur Arbeit...
 
guten morgen.... am schönsten tag der woche. :)

am we war ich zum 3. mal auf dem husstitenfest in bernau (bei berlin). :)
hach ja.. war auch wieder schöööön... und ich hab mir dort 2 cd's geholt. die gruppe "Ohrenpeyn" war echt gut. habe sie dort 4 x erlebt.
 
Moin

Ich bin auch wieder da. Urlaub war Ok aber etwas langweilig für mich. Den Kids hat es natürlich Spass gemacht, die hatte ja auch 24/7 Action.

@Blue - Der Strand kam alle 12 Std zu uns :D.
 
Zurück
Oben