• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Naja, überhaupt. Die Kids buddeln im Sand oder sind auf dem Spielplatz, man geht Essen oder ins Eiscafe... es gibt eben nichts richtiges zu tun. Ich bin dann schnell genervt und muss mich etwas im Zaum halten.
 
Hrhr, alle 12 Stunden kam das Meer...ist schon irgendwie geil ;)

@Skorp:
Na nix zu tun? Mitbuddeln!
Den Frauen hinter her schauen.
Ordentlich schwimmen gehen,
whatever...

Wobei ich so ein: wir liegen rum und lassen und bräunen und tun dabei nix Urlaub, kann ich auch nicht ab
 
oder sich mal zwingen ein buch zu lesen. :clown:


tagchen :hy:

... wir haben leicht reden... so ganz ohne kinder. :clown:
 
Moin Leute :)

Tolle Idee, Blue. Die Hühner die da durch den Sand stampfen haben entweder frisch gebrütet oder sind kurz davor ein Ei zu legen. Oder sind Mütter von Hühnern die frisch gebrütet haben oder bald ein Ei legen werden. Oder sind dort um ihre Zellolitis (?) zu behandeln. Oder... oder... oder. Da geht es nicht ums hingucken. Da geht es drum drum herum zu gucken um nicht blind zu werden. Darüber hinweg sehen kann man schon mal nicht. :D

Sonst alles klar?
 
"cellulite" ;)

trotz deiner aufzählung kann man"n" doch hinter(n)(her)gucken. da gibs bestimmt auch einige ganz ansehnliche hühner. :)

hier ist alles klar. habe eben schcihtkohl aufgesetzt.. weißkohl.. kümmel... gehacktes... was brauch ein mann mehr? :)
... danach höchstens einen freien lokus... :lol:
 
Fühle mich belehrt :D

Da kannst du nicht hinter her gucken. Es sei den du hälst ein Fernglass verkehrt herum.
 
Jap, hier alles klar :)

@Skorp: naja, mit dem Alter müssen die Ansprüche halt sinken ;)
Oder man wechselt den Urlaubsort *g*
 
OMG...zum Glück war ich da net...klingt wie ne Strafe, Skorpi ;)

Ach ja: Hallo in die Runde!

Was ist denn euer letzter Stand? Hab ich schon erwähnt, dass ich wieder mit meiner Lehrerin zusammen bin?

Grüße!
 
Nein. Hattest du nicht. Gratz dazu.

Urlaubsort wechseln? Hm.... *nocheinenschrittweiterdenk

"Schatz. Wo möchtest du lieber Urlaub machen. Karibik oder Thailand?"

"Karibik."

"Cool. Nehme ich Thailand."

Und die Kinder kommen solange zu Brutzel :D:D:D
 
Skorp, das mit den Kindern...ich mein, die kommen ja wieder zurück zu dir...willst du das wirklich riskieren? ;)


@Jek:
Na dann nur das Beste euch beiden! :)
 
gratz jek! :)

@blue
riskieren? was sollte er riskieren? :angel:
 
Thx Jungs :)

Und schick die Kinder ruhig zu Brutzel...die freuen sich bestimmt *g*
Der Thailand-Spruch war gut...ich musste lachen :D
 
schon mal zur probe mit kinder hüten proben, bevors bei uns "ernst" wird? :ugly:



moinmoin :hy:
 
Zur Probe? :lol:

Eine Woche mit den Jungs und du machst dir nen Knoten in den Schnidel!
:flame:
 
hehe.... den hat doch jeder mann, der kinder hat, oder? :lol:
 
Nicht wirklich.

Hey Blue, gestern musste ich an dich denken. Ich hab CoH online gezockt und mein Spielpartner nannte sich "TheWulv".

Zockt das jemand von euch?
 
Was? Gleich verklagen hier, trademark und so ;)

Aber nein, zock ich nicht, CoH = City of Heroes?
 
Ahso, daran hatte ich zuerst gedacht, aber wegen online dachte ich dann doch an das andere *g*

Habe die Demo gerne gezockt, mehr aber auch nicht.
 
Zurück
Oben