• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Gestern hat sich mein Rechner 2mal verabschiedet. War wohl zum warm. Wenn viel mit Grafik ist packt es der Lüfter wohl nicht mehr. Muss mir da etwas einfallen lassen. :(
 
ich hab 4 zusätzliche gehäuselüfter drinnen. 2 kleine und 2 große.^^
 
Naja, gestern war mal ausnahmsweise angenehm, im Gegensatz zu den >30°C die ganzen Tage davor (Freitag ausgenommen)...

Ansonsten hab ich da auch kein Problem ;)
Wasserkühlung hat genug Reserven und der Grafikkartenmonsterlüfter könnte wohl auch alleine die Grafikkarte und das Gehäuse belüften. Der geht mir ja auch auf den Sack, aber der war da nunmal drauf....
Ansonsten hab ich die Lüfter mit der Lüftersteuerung auf max gedreht und die Alarmtemp an der Steuerung 10°C höher gestellt (ist kein Problem, genug Luft). ;)


Bald hab ich Urlaub und bis dahin noch verdammt viel zu tun :/
 
Schon was geplant für den Urlaub? Ich werde ne zeitlang für meinen Umzug brauchen und wenn es klappt, würde ich gerne noch 10 Tage ins Warme fliegen...aber das wird eher Last Minute, wie's aussieht...

Alles ganz schön teuer: Neue Karre, neue Wohnung, neue Frau, Fitnessstudio und jetzt noch Urlaub...
 
Joah, und auch ohne Karre / Frau Urlaub hab ich schon kein Geld mehr für Urlaub ;)
Und auch nicht mehr viele Urlaubstage, zuviele bei Brückentagen und Tagen für Lieferungen von Speditionen und co draufgegangen und Weihnachten brauchst dieses Jahr ne Menge Tage.... :)
 
Ja. Fällt alles nicht so gut dieses Jahr.

Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich etwas mit der Hitze zu tun hat (bei meinem Rechner). Gestern war es wirklich nicht warm und er ging einfach aus. Vieleicht ist doch das Netzteil zu schwach :(.
 
Ach was, das ist einfach nur die Kontrollsoftware für Eltern (bzw. Ehefrauen), damit das Kind (der Ehemann) nicht zu lange am PC sitzt ;)
 
heuer werdens 32°C hier in berlin. :(
um 9 uhr warens schon 24. -.-

viel zu warm. :motz:

was spielt ihr derzeit so?
bei mir Rappelz grad mächtig. :lol:
meine freundin hat die woche auch mal angefangen. vielleicht gefällts ihr auch.^^
 
Tja, pünktlich heute zu meinem Urlaub hat das schlechte Wetter angefangen.
Regen und am WE sollen es nur ~20°C werden

Zocken? Anno 1404 und Fallout 3 :D
 
Wie ist das Anno? Mit dem hab ich auch geliebäugelt.

DAoC und CoH.... gelegentlich werfe ich auch mal Silient Hunter 3 wieder ein. Aber so viel zocke ich nicht mehr, von der Zeit her. Also Kontrollgerät ist da überflüssig.
 
Wer hätt's gedacht, ich zocke: WoW ;)
 
Find Anno super, einzige was mir bisher negativ aufgefallen war, ist die militärische Komponente bei den Einheiten an Land. Da ist ja jetzt alles anders und das wäre so auch in Ordnung, aber irgendwie kommt mir das verdammt lahm vor. Also es dauert Ewigkeiten bis irgendwas ausgefochten ist.
Wobei ich bisher auch nur 1 mal Kontakt mti den Kriegsmitteln hatte und das war während einer Kampagnenmission, evtl. ändert sich meine Einschätzung also noch.

Ansonsten, wer 1701 mochte, wird diesen Teil definitv auch lieb gewinnen :)
 
Dann behalte ich das mal im Hinterkopf, vielleicht findet man ja ein Schnäppchen.

Es lag oder liegt an meiner Graka das mein PC immer mal wieder abschaltet. In den Systemereignissen steht es ganz eindeutig. Graka überhitzt. Ich habe den PC dann mal aufgemacht zum aussaugen... war aber relativ sauber. Aber der Aufkleber von der Graka hing ein Stück ab. Vielleicht konnte die Luft nicht mehr richtig zirkulieren. Auf jeden Fall geht es seit ich das Teil ganz abgerissen habe... mal gucken.
 
Heyho, Auch wenns hier evtl nicht hin gehört aber mal schnell ne zwischenfrage, seit ihr noch Aktiv und spielt ihr ladder oder Non Ladder?

MfG Syk
 
Heyho, auch wenns hier evtl. nicht hingehört, aber mal schnell 'ne Zwischenfrage, seid ihr noch aktiv und spielt ihr ladder oder Non Ladder?

MfG Syk

Aktiv? Nun, ich habe mal eine aktive Rechtschreibkorrektur durchgeführt bzw. entsprechende Stellen markiert. Jedoch nicht vollständig, dafür bin ich zu faul ;)


Nein, wir sind kein aktiver D2 Clan. Du musst dir also Jemand anderen suchen. Allerdings würde ich empfehlen solche Anfragen in Clanforen besser zu stellen. Dazu gehört auch, dass man auf die Form achtet und somit entsprechend zeigt, dass man sich Mühe gibt. Perfekte Rechtschreibung verlange ich bei weitem nicht und da bin ich auch selbst weit von entfernt, aber ein klein wenig Mühe wäre doch angebracht.


Ich wünsche Dir noch viel Erfolg bei der Suche und hoffe, dass du Gleichgesinnte findest. :hy:
 
möp :)

grad gesehen, dass es bald ein neues star wars online game gibt.^^

http://www.swtor.com/

leider wirds dann wohl auch eine monatliche gebühr kosten.
kostenlos mit cash shop wäre mir lieber gewesen.^^
 
Könnte ein Spiel werden, was ich mir mal anschaue...andererseits wollte ich nie wieder ein MMORPG anfassen ^^
 
warum denn keines mehr anfassen? :confused:
 
Zieht einen nur in einen Sumpf, solche Spiele kannst du nicht alleine spielen, du brauchst eine Gilde / Clan, die erwarten entsprechende Aktivität, man fühlt sich verpflichtet
=> quasi sozialer und zeitlicher Druck
=> hab ich keine Lust drauf und will mich auch nicht von irgendeinem Spiel vereinnahmen lassen
 
Zurück
Oben