• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

jo.. stimmt schon... bei Rappelz auch... da alleine in einem dungeon ist so ziemlich unmöglich bis sehr schwer zu spielen.
da brauchst eine dp (dungeon party)
ich dümpel aber oberirdisch rum und komme gut zurecht. bin auch eher ein lonly rider / einsamer reiter, weil ich unter keinem druck stehen möchte. wenn ich da welche kennenlerne und es mal dazu kommt, das wir uns locker für eine dp zusammenfinden, ist es ok.
 
Da tritt das nächste Problem auf, ich kann mich nicht damit zufrieden geben allein vor mich hin zu laufen um solche Probleme zu vermeiden und damit auch darin beschränkt bin wo ich spielen kann. ;)
 
Stimmt schon, Blue. Kommt aber natürlich auch immer darauf an wie ernst man es nimmt (bzw. die Mitspieler).

Wenn ich heute mit Vrony noch DAoC daddle ich das eigentlich nur noch Beiwerk zur Kommunikation.
 
So Jungs, ich muss mich mal abmelden für die nächsten 2,5 Wochen...Urlaub in Ägypten ruft...

Bis denn und haltet mir das Forum sauber ;)
 
:hy: viel erholung und bring mir ne pyramide mit. :)
 
Ägypten..., da weiss ich eine Quizfrage.

Welches Urlaubsangebot gibt es wirklich?

1) Müll suchen in der Wüste
2) Pyramiden putzen
3) Deich bauen am Nil

Ohne Scherz. Eins davon gibt es wirklich.

Wie auch immer Jek, viel Spass. :)
 
Bestimmt 1., archäologische Ausgrabung nach Müll der Vorfahren

@Jek:
Wünsche dir nicht zuviel Sonne, glaub die haben davon mehr als genug im Moment ;)
 
moin :)

ich nehme 2)
pyramiden putzen ist völlig bescheuert. DAS muss es einfach sein.
1) müll suchen ist nachvollziehbar, wegen der vielen touristen.
3) auch noch so in etwa nachvollziehbar, weil da einige vielleicht die nil-überflutungen satt haben.... wobei es ja den assuan staudamm gibt. gibt es dann noch überflutungen? sind deiche dann noch notwendig? oO

putzen ist echt bescheuert.. das ist es... ich bleib dabei. :lol:
 
Blue hat gewonnen.

Es gibt tatsächlich Idioten die den Müll den die Einheimischen in der Wüste entsorgen wieder suchen und ausgraben und dafür noch Geld bezahlen.

Schwer zu glauben, oder?:irre:

Schönes WE :)
 
verdammt.. ich hab schon 20000 sklaven.. äh.. einwohner die pyramiden putzen sehen. :lol:
in 100-200 jahren werden unsere nachfahren den müll von ihren vorfahren auch ausbuddeln.... und verwerten.....

was wir alles für rohstoffe auf den deponien entsorgt haben, ist für die dann wohl verwertbar.^^
 
Sollen ja auch Leute nach Holland fahren um da Gras zu rauchen und das soll auch richtig Geld kosten. Versteh ich auch nicht, wächst doch überall Gras und nur weil die Holländer das nicht kompostiert bekommen, rauchen die Leute das :irre:
 
Ich versage gerade kläglich dabei ein Wortspiel mit unbegreiflich zu treiben, früher wär mir das nicht passiert, unfassbar! :/

Sorg mal jemand für gutes Wetter an Freitag bis Sonntag, könnte das da mal richtig gebrauchen ^^
 
Ich hab den Samstag klar gemacht, ich hoffe das hilft.
smilie_wet_147.gif
 
Ja, das hilft schon mal sehr :)

Wer macht das für morgen klar? Besonders wichtig wäre es da eher Abends, aber vorher am Tag zumindest mal 2 Stunden kein Regen wär auch nicht schlecht ;)
 
Ich hoffe es war alles Recht, Blue :D.

Boah hatte ich am Samstag Schlagseite. Nur Betrunkene können Nachts um 2 nochmal auf die Idee komme eine Whiskey-Probe zu machen. Sollte euch mal jemand einen Telica (?) von der Insel Sky anbieten... rennt weg... simuliert einen Schlaganfall oder so. Ja nicht trinken. Wenn das Zeug nicht teuer wäre würde es keiner kaufen, soviel steht fest.

Um 0 Uhr noch gegrillt, um 3 beim McDoof und dann der Morgen danach. Obwohl man im meinen Alter schon vom Tag danach reden kann. Früher hab ich Bier, Wein, Kurze und Hochprozentiges einfach besser verstecken können. Aber nicht nur ich :lol:. Fragt nicht wie es den anderen ergangen ist. ;)

Schöne Woche wünsche ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
telica?

alk an sich gesehen...
einen tequila hab ich noch nie getrunken und ich bin auch nicht scharf drauf.^^

whiskey scotch blah blubb schmecken mir auch nciht.

bin mehr wein und biertyp.^^
 
Kann auch Telesca geschrieben werden... ka, hatte das Fläschchen nicht in der Hand.
 
Glaub ich weiß was du meinst, den hatte ich schon in der Hand und evtl. auch getrunken...kann mich nicht erinnern ;)

So, anstrengendes langes WE vorbei. Freitag Feier, Samstag morgens (da musste ich auch noch nach dem vorigen Abend hinfahren) Hochzeit mit anschließender Feier, Sonntag davon zurückfahren zu den Eltern, heute Eltern hier zu Besuch und mein Vater hat mir geholfen ne Leitung zu reparieren.
Jetzt räum ich auf...morgen dann endlich wieder arbeiten...
 
Ich bin übrigens wieder da :D

Alles fit bei euch?
Bei mir steht jetzt erstmal Umzug an...
 
Zurück
Oben