• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Umzug? Also wenn dann von Ludw. --> nach Hofheim oder? :D

Alles fit soweit. Wie war der Urlaub in Afrika?
 
Afrika war verdammt heiß ;)
Und ich hab einmal mehr feststellen müssen, dass ich die Aufdringlichkeit der Kollegen da nicht abhaben kann. Ansonsten kann ich das aber jedem mal empfehlen: Kultur hab ich jetzt erstmal genug und kann keine Tempel mehr sehen...

Und der Umzug von LU weg liegt schon so ca. 4-5 Jahre zurück ;)
Eher so von Speyer --> Bensheim. Back 2 the roots...
 
Achja, Afrika muss nicht sein. Zuviel Sonne....

Viel Erfolg beim Umzug! Und gute Nerven ;)
Hier in der Wohnung ist auch noch nicht alles fertig, aber wat soll's ;)
 
wart soll ick in afrika? hab ja noch nich mal janz deutschland jesehn. :lol:


moin jungs!!

war letztens am bundestagstempel... das erste mal überhaupt... und das sagt ein alter *hust* berliner. :lol:
einen schönen rasen haben sie dort.... ist wohl einer der wenigen, in der stadt, die gewässert werden.^^
 
Bensheim :eek:. Ja hast du denn gar nix gelernt aus den Jahren in Freiheit? Bensheim liegt viel zu dicht am Odenwald. Und wie merkt man das man im Odenwald ist? Die Kühe sind hübscher als die Mädchen!!! Ja... kein Spass... so isses!!! :hammer:

Bleib also lieber näher am Rhein... sicher ist sicher. :rolleyes:

Und das Berliner "URGESTEIN" (höhöhö :D) war zum ersten Mal am Bundestag... soso. Wird Zeit das die PIRATEN den Laden übernehmen bevor wir durch 20/4 legitimiert die Bude sprengen müssen.

btw... Wochenende in Sicht. Aber gutes Wetter gibt es natürlich nur hier in Südhessen, dicht am Rhein :clown:.

Bensheim... :ugly::motz::irre:

:D
 
Also hier direkt am Rhein ist es auch schön, in 2erlei hinsicht ;)

Soll Leute geben, die in so komischen Dörfern glücklich sind, kann ich jedenfalls nicht verstehen :D

@Brutzel:
Hast ne Karte von Berlin gefunden oder warum hat das so lang mit dir gedauert, bis du da mal hingekommen bist? ;)
 
Mooooment! Bensheim ist kein Dorf und ich ziehe da hin, weil da sehr viele Freunde von mir wohnen und ich so näher an meinen Eltern bin, die so langsam meine Hilfe brauchen und trotzdem kann ich noch immer die Zivilisation spüren ;)

Was den Odenwald und die Kühe angeht, geb ich dir leider größtenteils recht. Deswegen halt ich mich ja eher an die Rhein-Neckar-Region beim Wildern ;) :D
 
moin^^

also hier laufen viele touristische schönheiten aus aller welt rum. :clown:
 
Bensheim hat sich ganz schön verändert. Ich kenn die Stadt noch aus den 80igern (Mitte-Ende), da war ich viel dort unterwegs. Zuletzt kam mir gerade die Gegend um den Bahnhof total überladen vor. Dafür ist der Anfang der Fußgängerzone tot. Schöner geworden ist es nicht. :/

Schönes WE
 
Na der Anfang der Fußgängerzone kann ja nicht weit weg vom Ende der Fußgängerzone in dem Dorf (aka wäre gerne ne Stadt) sein ;)
Aber das schließt sicherlich nicht aus, dass es dort tot ist, wie wahrscheinlich überall da.
Aber immerhin...hübsche Bäume und Hügel haben se da bestimmt ;)


WE!
 
Bin müde... will heim. Ich bin viel zu warm angezogen. Heute morgen war hier nebelig und kalt und jetzt blauer Himmer ohne Wolken Richtung 30°. Ich würde jemanden verklagen... wenn ich wüsste wen.
 
mich nicht. :p


bin müde und bin daheim.... liege fast am compi und kämpfe mit dem einschlafen. :clown:


... und berlin hat 550 s-bahnzüge...... gestern nachmittag/abend kam die meldung, dass wieder nur 1/4 der züge fahren, da es jetzt ein problem mit den bremszylindern gibt. :lol:
meine (also die, die ich nehmen muss) s-bahn linie fährt derzeit von oranienburg, durch ganz berlin bis nach potsdam (normal bis wannsee) .... und das 3 x die stunde mit doppelwagen-züge. (normal sind 3 doppelwagen-züge.) :lol:
einige s-bahnstrecken können gar nicht mit zügen bestückt werden. -.-

hach ja... "BE BERLIN" - abenteuer berlin, testen sie die stadt noch heute!!!!
 
Bleib ich lieber hier und fahr RE (Regional Express)...bzw. heute krank zu Hause, da muss ich gar nicht fahren...
 
Ist aber ein alter Hut, Brutzel. In der Sparte Berlin vom Tagesspiegel war schon vor Wochen zu lesen das Mehdorn und Co. die S-Bahn genauso demontiert haben wie die Nazis zum Kriegsende. Vor der Leichtatletik-Weltmeisterschaft herschte echt Panik bei den Verantwortlichen. Die werden die Probleme über die Punkt hinaus gezogen haben und jetzt bewegt sich eben noch weniger.

Überall das gleiche :(
 
jo.. weiß, dass das schon monate geht. *g*
nur gerade hatte sich es wieder etwas normalisiert. die s-bahn fing grad wieder an zu laufen und bumm, gleich das nächste hammermäßige fiasko.^^
das ganze wird wohl noch bis nächstes jahr gehen. :irre:
 
Lösung ist doch ganz einfach, jeder Berufspendler kündigt umgehend sein Monatsticket.
Wenn dann noch jeder von denen zum Auto greift, der kann, herrscht absolutes Chaos auf den Straßen, absolutes Finanzchaos bei der Bahn...

Das dürfte genug Leute wachrütteln um sie zu nem schnellen Handeln zu bewegen
 
is des ne pvp clan????

klar.. poster versus poster.

wenn du dir das [FA] forum hier angesehen hast, ist dir sicherlich aufgefallen, dass wir nicht sonderlich [FA]-forenaktiv sind, uns das pvp forum nicht kratzt (also als poster dort nicht vertreten sind) und allen vorangegangenen bewerbern abgesagt haben. grund steht auch in den threads.

mach dir einen reim draus. :hy:
 
Falls das mit dem Reim nicht klappt, nur für dich Little Puddha:

Im Spiel sind wir nicht aktiv,
posten hier nur konstruktiv.
 
Zurück
Oben