• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Allerdings...dass nix von dir kam, wundert mich, Skorpi ;)
 
jo.. skorps gemeinheit gipfelte im nichtssagen.^^

was geht so?
 
Was? Gemein?
Früher war ich gemein, heute bin ich doch ganz pflegeleicht ;)
 
:( junge... das ist bei dir ja ein stehtes auf und ab. hey.. es wird eine bessere kommen. jeder hund bekommt seine chance. sogar ich hatte schon....^^ (und DAS will was heißen. hehe)
 
So schnell ist ne Woche Urlaub rum.

Kopf hoch, Jek. Nicht unterkriegen lassen von den Hühnern.

Und btw... ich war noch nie gemein. Immer nur ehrlich :D.
 
Ich versuch mich nicht unterkriegen zu lassen, aber es ist schon hart, sowas aufzugeben...
Für Ablenkung ist aber gesorgt...
 
Für Ablenkung ist aber gesorgt...
Ich hoffe sie sieht gut aus. :D

Obwohl... ich bin auf der Arbeit mal gefragt worden wie wir Männer Frauen klassifizieren. Ob blond, schwarz, dick, dünn, Pille, Freund usw.

Quatsch hab ich gesagt. 2 Kategorien. Willig und nicht willig. :flame:

Und dann passierte etwas komisches. Obwohl sie es verstanden haben, haben sie es nicht verstanden. :irre::lol:

Hühner :rolleyes:
 
na ich hoffe, dass die "ablenkung" nicht WoW heißt. ;)


zuviel mittag gegessen... bin sooooo vooooollllllllllllllll.... :(
 
Sehrrrrr schön.

Aber denke daran... wir Männer stecken immer mehr rein als wir raus holen. :lol:

Also immer locker bleiben. :)


-----
Edith meint wir hätte bald die 100 (Seiten) erreicht.
 
Na dann pust ich mal lieber nicht gegen deine Hütte ^^

Hart aufzugeben aber direkt ne gut ausehende Ablenkung? Jek ist definitiv kein Kind von Traurigkeit
 
Das Eine hat mit dem Anderen recht wenig zu tun...

Die Frau musste ich aufgeben, da gab es leider wohl keinen anderen Weg. Die Ablenkung bedeutet mir nicht wirklich was...
 
das ist aber der ablenkung gegenüber unfair.^^


na ja.. bisschen was zum auflockern:

<Schüler N.> Hey P.! Einer von uns ist dick - und ICH bin es nicht!
<Schüler P.> Ha-Ha.. Einer von uns ist schlau - und ich bin es nicht!




hier zu finden:
http://www.school-bash.org/top
 
Es ist fair: Sie weiß, dass ich noch nicht über die andere weg bin und sie ist auch erst seit 3 Wochen solo...alles geklärt.
 
Boah... Schüler P. is derb :lol:

Und es ist auf jeden Fall fair. Bei uns Männer fragt da auch keine Sau danach. Pass nur auf das die Spermaentsorgung nicht plötzlich dick wird.

Schönes WE.

Edith meint.. Danke Blue :D
 
Zurück
Oben