• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

#4463 | Autor: Schüler | Schule: EKS Bürstadt | Fach: Biologie | 15.04.2009 23:43

<Lehrerin> Bei einem Samenerguss werden 300 Millionen Spermien ausgestoßen.
Irgendwer betritt den Raum und stört.
<Lehrerin> Also wie ich schon sagte: Bei einem Samenerguss werden 300 Spermien ausgestoßen...
<Schüler> Moment, eben warens noch 300 Millionen. Was ist mit dem Rest?
<Lehrerin> Tschuldigung, den hab ich verschluckt.
 
Alle im Urlaub?

Bürstadt? Das ist ja nur 5 km weg von hier. :D

Den Namen der Lehrerin weisst du nicht zufällig. Ich würde ihr Nachhilfe anbieten, dann schafft sie auch die lezten 300 noch runter. :lol:

Schönes WE
 
moin :)
kein urlaub.. bin da... wollte aber keinen DP machen.^^

frag doch mal bei der EKS Bürstadt nach, welche frau dort biologie unterrichtet. :lol:
 
Tja, Bürstadt kennt man auch als alter Odenwälder.

Ich geb momentan auch einer Nachhilfe... :D
Doof nur, dass mir das alles so richtig egal ist.
 
Du gibst einer Biologie Lehrern Nachhilfe in ...biologischen Dingen, hab ich doch richtig verstanden? ;)


Wieder ne Woche rum und WE!
 
Ja also... wenn es da lücken gibt.... müssen die gefüllt werden. :D

Klarmachen für die 100. :)
 
Hrhr, ob das nicht sogar wirksamer ist als der übliche Usus bei Ladendieben? :D

@Jek: na das wird dann wohl ein ziemlicher enger Lehrplan sein ^^
 
Kommt auf das Thema an, wie eng es ist...es gibt da sozusagen 3 Themenstränge ;)
 
Boah... es wird kalt :(.

Hatten wir nicht abgesprochen das Österreich unseren Winter bekommen und wir dafür deren Sommer???

Oje... am Ende ist das der Sommer von Österreich :eek:
 
Winter und Sommer....fällt dir was auf?

Wir haben Herbst! Da wurden wir ganz schön über den Tisch gezogen ;)
 
dem skorp kann man auch alles andrehen. :lol:
ab nächsten montag für 2 wochen die beine hoch legen und eier schaukeln. :clown:
 
Ich werde demnächst mehr Eier schaukeln können als mir lieb ist, bei uns ist Kurzarbeit angesagt. :(
 
autsch.. na hoffentlich schrammen deine eier an was härterem vorbei, alter. :keks:
 
Mhh :(
Drück dir mal die Daumen, dass es sich bald wieder normalisiert.


Bei uns sieht es auf einmal nach nem Schub Arbeit aus, bin mal gespannt was da jetzt und ob da wirklich was kommt...
 
Ja, Glück auf Skorpi! Das wird schon wieder...
 
Boah drekc ihatte hier gerade nen langen mpost geschrieben und aber hab mich berlickt mit der Maus und niu isser weg, schiepße!#

EDIT:
Verzeihng wegen der Rehctschreibfehler, ichs seh die, aber miene Finger wollen einfach nichts o wie ich will!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hatten wir glück, dass der lange post weg ist. :clown:

moinmoin :hy:
 
Glück? Wieso auf die Botschaft darin kam es nur an, wie die verpackt gewesen wäre, wär erstmal egal gewesen! :p


;)
 
Zurück
Oben