• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Könnte es sein, dass nach dem Serverumug die Smilies hier anders sind? o_O
 
:hy: ist doch egal.:p wer brauch schon smilies? :ugly:
 
Ist nich egal, die Smilies haben doofe Ohren ^^


Aber das Forum reagiert derzeit so ungewohnt schnell ^^
 
hier gibs eh keine frauen im forum. alles männer, die sich als frauen ausgeben. zudem sind diese hier eh falsch, weil PlanetDiablo keine partnerschaftsbörse ist.



ich finds derzeit bescheiden, dass ein advertisement kommt, wenn man auf "antworten" klickt.
(jedenfalls kams bei mir schon 2 x vor.)
 
Mich nervt nur die Umleitung ab und zu, wenn ich direkt das subforum hier anspringe => werbung => Forenübersicht
Muss ich nochmal das Subforum hier auswählen....

@Brutzel:
Du weißt ja, es gibt keine Frauen im Internet ;)
 
na ja.. es gibt situationen im leben, wo ich dachte "die ist nicht ganz knusprig in der dachstube"... da gabs hier auch einige, wo ich die fragwürdigkeit hatte sie erleben zu dürfen. :clown: namen werden nicht genannt. :)
wir männer sind ganz normal, nur die frauen haben einen an der (mechanischen) waffel.^^

auch wenn ich mir jetzt den zorn mancher mitleserinnen zuziehe... geht in euch und erkennt, dass ich recht habe. :)
 
Juhu... Ich hab das Forum wieder gefunden (Dank Brutzel).

Der Link unter den Clanforen "Die aktuellen Clanforen" wurde wohl nicht korrigiert.

Ey... es gibt Frauen im Internet. Erst kürzlich war ich auf einer Seite... da waren Bilder... da konnte man genau sehen das es Frauen sind. :D
 
bilder von frauen im inet? die werden überbewertet...... von den männern....
frauen stellen von selbst ja keine bilder online.... und wenn, dann mit hintergedanken. :p
 
Bilder und Videos von Frauen gibt es in der Tat einige im Internet. Und bei den meisten sieht man auch, dass es sich dort um Frauen handelt...

@Skorp:
Kauf dir mal ne neue Brille, Forum nicht finden, tsts
 
Lt. Betriebsartz haben beide Glotzerchen noch über 100% Sehkraft, also daran kann es nicht gelegen haben.
 
Ah, dein Blick verliert sich also in den ganze Details, die du siehst, verstehe :D
 
EDIT:
Gnah, das kommt davon, wenn das Forum zickt, doppelposts mit langen Pausen x_x
 
also wenn ich mich bei den supermärkten umgucke, haben wir morgen weihnachten. :D
 
Ich dachte wär schon vorbei und die verkaufen die Reste, liegt ja schon seit 2 Monaten in den Supermärkten rum.... ;)
 
jo, was zuerst auftaucht, ist der nichtverkaufte rest vom letzten jahr. *g*


heute ist buß und bet tag.
das erste mal, seitdem der abgeschafft wurde, dürfen evangelische schüler entscheiden, ob sie zur schule gehen oder zuhause bleiben.
 
sind alle im vorweihnerlichen stress?^^

also ich hab erst 1 geschenk... mal sehen, ob ich den rest bis zum 24. hinbekomme. :lol:
 
Zurück
Oben