• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Hab noch gar keine Geschenke...hab aber gestern eins im Parkhaus im Auto bekommen,wenn ihr wisst, was ich meine ;) :D
 
na da biste mir doch voll aufn leim gegangen. ich weiß doch bescheid. *g*
 
Was? Es hat sich jemand in deinem Auto übergeben? Ist ja widerlich ;)
Na immerhin kam aus dem Mund und nicht aus der Nase...



Geschenke?
Wir haben doch erst den 1.12., wieso sollte ich da schon Geschenke haben? o_O
 
der schnee ist schon eine weile da. hast wohl eine zeit lang keinen blcik mehr ins forum geworfen. der weihnachtliche geschenkestress hat dich auch erreicht, hm? keine zeit ehr für irgendwas.*g*
 
Zeit? Keine Ahnung, was ist das?
Neben Geschenkestress gibt es auch ne Menge Umzugsstress (nicht meiner) ....
 
Geschenke, was ist DAS? ;)

Ich hab meine Affaire beendet. Komische Sache sowas...

Euch allen schöne Weihnachten schonmal :)
 
huch.. kein nachsitzen in bio mehr? hast den stoff wohl aufgeholt.


hm... zu/kurz nach weihnachten trennen sich viele. :(
 
Hatte da nie Nachholbedarf ;)

Aber ne richtige Trennung ist das ja nicht, wenn man ne Affaire beendet. Zumindest nicht in meinen Augen...
 
joah.... :) frohes fest und viele geschenke. :hy:
 
danke..... und vor allen dingen "gesundes" neues. *immernochhust* :)

:hy:
 
Frohes Neues und viel Gesundheit! :D :hy:

Hoffe ihr seid gut reingerutscht
 
Frohes neues Jahr noch.

Sry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Wir arbetien zur Zeit kurz und Resturlaub musste weg.... Ich hab total den Rhytmus verloren.

Welcher Tag ist heute? :confused: :D
 
Geh mit deiner Frau tanzen, vielleicht findest du dann deinen Rhythmus wieder ;)
 
1,5 Wochen Dauerschnee - würd ich da nicht dauernd durchlaufen und es sehen, ich würde es nicht glauben.
Sowas als Kind...man wär das genial gewesen.
 
tjo jo.... die berliner s-bahn.
die haben es doch heute tatsächlich geschafft die bahnsteige vom schnee zu befreien die ich benutze.^^
 
Zurück
Oben