• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

So, Tauwetter seit gestern und so schwindet der Schnee immer schneller, der jetzt eher Matsche ist....

S-Bahn brauch ich nicht benutzen und tu es normalerweise auch nicht ;)
Aber auch bei den anderen Zügen kam es natürlich mal zu ausfallen und Verspätungen, trotzdem eher harmlos.
 
Schon wieder weiss, Blue.

Also wenn bei uns Schnee liegt das in ganz Deutschland, das steht fest.

Letzte Woche ist leider mein Schwiegervater gestorben, die Tauerfeier ist morgen. Kinder hatte Scharlach, die Frau Rückenschmerzen... ich komme eben nicht zur Ruhe.

Hoffentlich wird es bald wieder ruhiger.
 
Mein Beileid, Skorp. ;( Plötzlich verstorben oder zeichnete sich das schon länger ab?



Ja, hatte am WE hier auch wieder geschneit. War aber erst zu warm und dann blieb es irgendwann liegen. In der Woche ist es kurz weggeschmolzen um gleichzeitig zu ner Eisschicht zu frieren. Jetzt wechseln sich also freie Stellen mit purem Eis auf den Gehwegen ab. Freie Stellen überwiegen noch.
Von der Arbeit nach Hause bin ich dann hier erstmal durch Eisnieselregen und Graupelschauern bei starkem Wind (autsch, autsch, nicht ins Gesicht :/ ).

Komm selbst auch nicht zur Ruh, seit Mitte Dezember im Stress, komme schon nicht mehr dazu die Wohnung im ordentlichen Zustand zu halten. Aber das sollte jetzt nach dieser Woche wieder besser werden.
 
Wir wußten das der Krebs nicht mehr heilbar war. Aber dann ging es plötzlich sehr sehr schnell. Man dachte es wäre noch ein halbes Jahr Zeit und von einem auf den anderen Tag ging es einfach zuende. Vieleicht besser so als Wochen oder Monate zu sichen. Naja, nicht zu ändern, Leben geht weiter.

Auf der Arbeit ist immer noch Kurzarbeit angesagt und fast könnte man sagen das ich mich auf die freien Tage freue. Aber natürlich wäre es mir lieber es würde wieder anziehen.

Heute hat es den ersten Tag geregnet im Ried. Schnee ist weg. Aber im Odenwald soll es noch übel aussehen. Und wir liegen gerade mal 400 m tiefer. Das Ried ist wirkich die grüne Ecke von Deutschland. Wußtet ihr das Worms die gleiche Niederschlagsmenge wie Jerusalem hat? Ist doch erstaunlich, oder?

Ach... von erstaunlich zu unglaublich. Vieleicht kennt ihr das auch schon aber ich gucke solche Shows normal nicht und bin erst letzte Woche darüber gestolpert.

http://www.myvideo.de/watch/40078/The_Voice

Bis dann :flame:
 
hi :)
nun ja... der tod begegnet einem menschen oft im leben, bis man selbst grund der begegnung ist.


"the voice"... na ja.... bei supertalent gabs auch hammer-"the voice"-kinder. ;)


in berlin liegt auch schnee.. auch schon etwas länger.... letzten samstag hab ich eine melung im radio gehört, wonach hier eine strasse wegen einer 2m schneeeverwehung gesperrt werden musste.^^
 
Wo treiben sich denn die anderen rum?

Nächste Woche bin ich durch Kurzarbeit wieder 5 Tage zuhause. So schön die freien Tage auch sind nervt die KA inzwischen ganz schön.

Naja... immer locker bleiben.;)
 
ich treibe hier.^^


sehs mal so.. mehr zeit für familie und äh... dein momentanes game.^^
hast schon mitbekommen? blizz hat den 2. waffenslot für d3 gestrichen. sie sagen, dass sie die spieler für zu dumm halten, den zu benutzen.
 
Wenn ich an unsere Azubis denke und das dann womöglich die nächste Generation von Spieler ist halte ich das für vernünftig.:rolleyes:
 
hrhrhr.. ich habe so.. äh.. zukünftige jeden tag vor augen.
und in der schule nebenan sind 17 intensivstraftäter versammelt. man wusste nicht wohin und hat sie zusammen auf eine hauptschule getan. :ugly:



so.. Tomjhak hats geschafft.. ich fange in einer woche mit eve online an. :lol:
 
@Skorp:
Kann nur sagen, dass es wohl besser ist, wenn es mit Krebs schnell zu Ende geht, das langsame dahinsiechen unter Chemotherapie und co ist wirklich hart. Möchte sowas nicht noch mal miterleben.


@Brutzel:
Ist eigentlich eine gute Taktik, können die sich gegenseitig das Leben schwer machen, außer sie tun sich dann zusammen als Gang...


Ansonsten kann es mit der nächsten Generation an Spielern auch nicht schlimmer werden als früher. Gibt nur insgesamt mehr und damit auch mehr Idioten.
 
Frühling? Bin schon froh das weiße Zeug nicht mehr sehen zu müssen, wobei es Samstag Abend noch mal geschneit hat, aber egal, da kommt derzeit nur normales Wasser vom Himmel *yeah* ;)
 
Schmuddelwetter, nein danke. Ich will jetzt WARM. Ich will mit dem Roller fahren, keine dicken Klamotten mehr und hell.

Winter war genug.

In DAoC sind gerade alle Acc für 30 Tage offen. Nach der Umstellung von GOA zu Mythic gibt es einen Freimonat für alle. :)
 
hi ihrs :hy:
eigentlich hätten heute hier 7°C werden sollen. bis eben hats geschneit. morgens/vormittags leichter schneefall und eben hats über 1 stunde dicke flocken gegeben.^^
der boden ist im moment wieder voll weiß.

daoc alle accounts offen?
hehe.. na ja.. mein daoc key hab ich ja nicht mehr.
habe vor 1,5 wochen mit eve online angefangen. :)
endlich mal ein SF game. nix mit fantasy-monster umnieten.^^
 
Ah cool, hast es tatsächlich gemacht. Gib doch mal Eindrücke wieder, vor allem als Anfänger in dem Spiel ^^

Und Screens oder gleich ne Char Story
"Dies sind die Aufzeichnungen des .... Sternzeit...." :D
 
Meine Eindrücke hab ich hier mal gepostet: *klickmich*
Die führe ich demnächst weiter.
 
Kaum zu glauben... es schneit!?!?!?

Also ich finde, jetzt übertreibt der Winter schon ein wenig.

Hab gerade eine Erkältung (fast) überstanden, ich wäre jetzt schon klar für Frühling.

Durch den Freimonat in DAoC ist richtig fett was los auf dem Cluster. Ich hoffe das bleibt so. ;)
 
Hier soll es heute / morgen Schneeregen geben und bei der Erkältung steck ich gerade mittendrin => ich sehe da Parallelen
Verschwörung des Wetters!
 
bei uns vor der tür lagen heute morgen 2cm neuschnee. :D
ok, im moment ist alles wieder weg... und es regnet wohl durchgehend.... heute morgen schneite es noch bis ca. 9 uhr.
 
Neue Woche, halbwegs gutes Wetter und Mittwoch / Donnerstag 20°C vorhergesagt :D
Derzeit darf ich auch noch ein wenig homeoffice machen, habe ich mal meine Ruhe und spar mir das Bahnfahren - ich so yeah ;)
 
Zurück
Oben