• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

So. Die wilden (Gratis)Tage in DAoC sind vorbei. Ab jetzt wieder normaler Betrieb denke ich. Falls ihr mich mal besuchen wollt gibt es aber 14 Gratis-Abo für Einsteiger.

Ansonsten schönes WE :)
 
äh nein... zu DAoC ziehts mich nun mal gar nicht hin. *g*

we wird .. äh... nass und wolkig..... muss ja auch.. wir sind sa-mo in warnemünde. mal raus aus berlin.... in die wilde natur voller gefahren.

blue ist sich blue machen gegangen... ich meine, dass er sich vorhin zum bierchen schlürfen zurückgezogen hat. :clown:
 
Also dafür, dass sie gesagt haben, dass das Wetter am WE ne totale (nasse) Katastrophe wird, ist es ja dann eigentlich doch noch ganze schön. Mit Regenschauern zwischendurch aber nicht dauernd.
Ja das Bier war wirklich gut, gute Hausbrauerrei :)

Wilde Natur voller Gefahren, Brutzel? Ich dachte du wolltest raus aus Berlin :confused: ?


Habe Metro 2033 seit gestern Abend durch, hat Spaß gemacht. Mal auch ein etwas anderer Shooter und hat vorbestellt gerade mal 18,99 + 5 Euro Versand gekostet ^^
 
wieso aprilscherz?
den megascherz mit dem rosa forum und "nina"-frauenforum als sponsor können wir eh nicht toppen.^^

was geht zu ostern bei euch ab?^^
 
Eierschiessen!

Kein Scherz. Morgen wird beim örtlichen Schützenverein rumgeballert. Jeder Schuß ist Schwarze gibt ein Ei, jedes 10te ein Ü-Ei. Mal gucken ob ich noch was treffe. ;)
 
du triffst doch schon lange nichts mehr. :lol:

*duck und wegrenn*
 
Achja, was wär so ein Dorf ohne Schützenverein, wäre ja gar nichts mehr los *g

@Brutzel:
Was so geht an Ostern? Das übliche, Freunde, Familie, Entspannung :)


Noch ein frohes Restostern!
 
möp
ostersonntag waren wir nähe eberswalde beim kloster chorin. dort gab es das "spilwut spectaculum". eintritt war etwas happig (4 pers. = 36€)
dafür ziemlich groß.^^
hab meine süße zeichnen lassen. :)
 
Treffe noch ganz ordentlich, Frau und Kinder waren mit der Beute zufrieden. Und die Oma hat die Tombola geplündert.

;)
 
Ja, da die Alten haben es meist Faust dick hinter den Ohren, da muss man aufpassen!

Es ist Montag, wird Zeit für Freitag!
 
Fast durch, Blue.

Ab morgen wird es Frühling ;).

PARTY ON!

Edith meint: Jek hat sich lange nicht mehr sehen.. äh, lesen lassen.
 
morgen? da gehts bowlen.^^
ich denke, wenn jek dazu bereit ist, uns unter die augen zu kommen, dann wird er das auch. :)

wie gehts Lundakiller? :)
grüße ihn mal von mir.^^
 
Wieso ab morgen? Ist doch die ganze Woche schon Frühling ^^
Meine Allergie bestätigt dies intensivst...
 
Luna hat sich schon über 2 Jahre nicht mehr gemeldet, den seh ich nicht mehr.

Hatte ich doch schon mal geschrieben, aber in deinem Alter kann man das schon mal vergessen :D.
 
hattest du? mir nicht bewusst. *dumdidum*

nun ja... irgendwann verlieren wir uns auch aus den augen.
 
Ach was 10 Jahre D2.de sind schon vorbei, wir sind bald auch schon alle 10 Jahre hier, also bitte, dat ist unverwüstlich.
Und wenn ich im hohen Alter aus ner Schnabeltasse trinke, dabei nen Latz trage und im Schwebestuhl (Nachfolger des Rollstuhls ab dem Jahre ~2030) sitze, ich post hier noch immer. Is klar!
Und früher wird dann alles besser gewesen sein, bin ich mir sicher. :D
 
Ich lebe noch ;)

War viel los in letzter Zeit Jungs...Junggesellenabschied vom besten Freund, ich als Trauzeuge, kirchliche Hochzeit steht noch bevor, Dispute mit der Ex, eine evtl. neue Freundin in der Mache...vieles, was nicht viel Zeit lässt.

Ich hoffe aber, es geht euch gut :)
 
Juhu, ein Jek. :)

Blue hat vollkommen recht.

Und 2035 brauchen wir die Schweberollstühlen nicht mehr. Das Leben wird virtualisiert, da ist es egal ob man laufen kann oder nicht. Ich mach den 80er Jahre Patch; wir treffen uns im Virtu-Puff und lassen die Sau raus :D.

Edith meint: Und das war führer nicht besser. :lol:
 
Zurück
Oben