• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Ach was, das liegt nur daran, dass wir sonst per Telepathie ja schon das meiste gesagt haben, was es so zu sagen gibt.
 
schreibfaul? na ja... blue und ich haben nebenher auch manchmal icq kontakt. da brauchen wir unser gelaber nicht in diesen thread zu kübeln. *g*

hm... wird zeit für feierabend.^^


€:

löle
http://www.PlanetDiablo.com/


"PlanetDiablo.com
Alles, was Sie brauchen – jederzeit verfügbar "

:ugly:
 
PlanetDiablo dein fröhlicher Dealer von Nebenan :D
 
Clansuche

Hallo

Ich wollte mal bei euch nachfragen ob ihr vl member sucht für euren clan !


Ich habe schon einmal in einen clan gespielt der TLR hieß...

Da dort alle aufgehört haben mit mir eingeschlossen habe ich ne lange auszeit gehabt und möchte jez gerne wieder einsteigen !


Ich hoffe eine positive rückmeldung zu erhalten

Mfg Totti
 
hallo Tottii,
zu deiner bewerbung können wir nur das sagen, was wir anderen bewerbern gesagt haben. *klick mich*
 
jo.. 13. woche ist meine süße. :)


also richtig leiden tut manN doch nur die ersten 2 jahre, hm?^^
 
OMG, da is man mal wieder ne Weile net da und dann so ne Hammernachricht ^^

GZ Brutzel!!!!! Freut mich für euch :)
 
Also doch, hm? :D
Na dann herzlichen Glückwunsch an euch Zwei (Drei)!


Könnt ihr zwei (Skorp und du) dann ja den Leidene Väter e.V. gründen ;)
 
:)

nun ja... mein schatz meint, dass es ein mädchen wird. ich hingegen meine, dass es ein junge wird. nein, wir schließen keine wetten ab. :p

wenn hier ab mitte dezember ein zombiemod in roter kutte herumtorkelt, dann bin ich das. :ugly:


so und nun legt mal nach, blue & jek. :p :lol:
 
Nachlegen? Besser net...
Nach 3 Wochen Beziehung mit jemandem, die gerade erst Abi gemacht hat wäre das glaube ich ein wenig überstürzt ;)
 
och doch... dann richtig zusammenraufen und das leben bewältigen/genießen.^^
 
Hm, ne, nach der Abi-Phase muss erstmal mal die Realität des Lebens -Phase für Jeks Freundin eintreten. ;)

@Brutzel:
das darf noch ein paar Jahre warten ^^
 
Ja Brutzel,... sind nur die ersten 2 Jahre. *kicher

Tipp für Jek. Bei A***verkehr wird die Alte net schwanger ;)
Noch ein Tipp für A***verkehr. Leg dir ne viertel Zitrone auf den Nachtisch und wenn du ihn drin hast lass die Alte drauf beissen. Kommt gut :D
 
Pfft, in deinem Alter sollte man schon Opa sein!
 
@Skorpi: LOL! Den Tipp kann ich mir bildlich (und gefühlstechnisch) gut vorstellen ^^

Ihc hab aber gehört Pille soll auch net schlecht sein, damit man net schwanger wird ;)
 
jo.... im nächsten jahr dann mal an verhütung denken. :ugly:
da wird meine süße ber nicht mitmachen @skorp :D:D




Harry:
gestern hat mir jemand nach einem forenposting "schlechtes deutsch" attestiert..
auf nachfrage meinte er dann.. mangelnde großschreibung und schlechte beistrichsetzung.
ich glaube das letzte mal das ich darauf geachtet habe war vor 10 jahren.. in foren ist mir das herzlich egal

Brutzel:
ja... groß und kleinschreibung ist egal. solange die wörter richtig sind und punkte ein satzende markieren.

Harry:
Mhm ein oder mehr punkte...

Brutzel:
1 .

Harry:
nur einer... schade der fühlt sich dann so alleine

Brutzel:
dann musst du mehrere sätze schreiben. so bilden die punkte eine gemeinschaft. vielleicht wählen sie sogar einen oberpunkt, der sie anführt... zum satzanfang, denn das ende eines satzes haben die punkte satt. *g*

Harry:
immer am schluß zu stehen ist auf dauer echt scheisse..

Brutzel:
du würdest dich am ende auch nicht wohlfühlen.. immer den staub der buchstaben schlucken... neeeee
 
Ob meine da mitmacht, muss ich mal austesten ;)

Und Brutzel, das klingt so, als ob das nicht ganz geplant war?!
 
nun ja.. wir habens einige jahre drauf ankommen lassen und nun kommt was an. :D
 
Zurück
Oben