• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

hab einige screens gemacht. :)
 
Und ich hab den 1. April verpasst...poste mal Screens, Brutzel!

@Blue: Was heißt gute Zugverbindung? Ich würde rein theoretisch 3,5h nach Paris mit dem Zug brauchen, aber wir sind geflogen ;)
 
eine forenübersicht stark verkleinert.

indiablo_inpony_1april2012_001.jpg



und etwas näher.^^

indiablo_inpony_1april2012_002.jpg
 
Igitt! ^^

Was waren denn die Avatare?
 
@Blue: Was heißt gute Zugverbindung? Ich würde rein theoretisch 3,5h nach Paris mit dem Zug brauchen, aber wir sind geflogen ;)

Hab gerade nicht mehr im Kopf, wie lang der Zug braucht, müssten mehr als 3,5h sein.
Ist direkt der Thalys, der auch hier hält.
 
Nix los hier ^^

Was werdet ihr mit dem Gold in D3 denn zuerst machen? Mehr Platz in der Truhe kaufen? Die Händler leveln? Im AH investieren? Bunkern? ;)

Würde mich mal interessieren, was eurer Meinung nach am meisten Sinn macht.

Ich hab gestern mit der Sorc das erste mal den Boss der Beta gekillt und das war extrem langwierig - schon hart im Vergleich zu Hexendoktor oder Barb ^^
 
hoi :)
ich denke mal 1-2 truhenerweiterungen und danach die händler.

wir waren am we in warnemünde.^^
wettermäßig echt glück gehabt. :angel:
 
Was habt ihr denn in Warnemünde gemacht?

Die Truheneerweiterungen stehen bei mir auch an Platz 1 irgendwie. Allerdings bin ich mir bei den Händeln noch net so sicher, was ich wie machen kann und will. Wenn da jemand nen tollen Artikel mit ner Übersicht kennt: Nur her damit ;)

Ach ja: Dass ich mit da Items verbessern lassen kann, das weiß ich schon ;)
 
rumgelaufen, pics gemacht, am strand gebuddelt... war superwetter. :)



nun sind 3 tage open beta (siehe main page). :)
 
Hier herrscht seit Tagen Aprilwetter, also alles andere als super ;)

Ja, die Open Beta, endlich kann ich spielen. Nur dass ich gestern um 18 Uhr gemerkt habe,
dass mein Account auch für die Closed Beta längst freigeschaltet ist x_x
Ich bin so doof... :wand:
 
Schussel :D

Ich hab jetzt mit allen Chars die Beta durchgezockt und bislang gefällt mir vom Feeling her der Mönch am Besten. Ich werde aber, um relativ locker zu zocken wohl erstmal den Hexendoktor antesten. Das hat am ehesten was vom Summoner Necro ;)
 
Ja, ich finde es etwas schade nicht mehr ne große Untotenarmee mit mir rumführen zu können :/
Habe es seit gestern Abend auch mit allen Chars durch. Gibt tatsächlich keinen Char sag wo ich sage: der gefällt mir überhaupt nicht
Das war bei D2 definitiv anders ^^

Aber Platz 1 bleibt wohl der Mönch, ich fürchte nur, dass der auf Dauer langweilig wird, weil es immer das gleiche ist.
2. Hexendoktor
3. Dämonenjäger
4./5. Magier/Barbar
 
Meine Rangliste sieht wie folgt aus:
Mönch
(schön flüssig, am elegantesten zu spielen)

Dämonenjäger
(brachialer fernkämpfer mit style.... also 1h armbrüste.. wow^^)

Barbar
(Monstermatschen... hihi.. die Untoten flogen nur so durch die Gegend.)

Hexendoktor
(Hundeführer mit dem starken Hang zum "herumspinnen". :lol: )

Zauberer
(Magier haben mich schon bei D2 am Wenigsten "gekitzelt"... so auch hier.)

Thema "langweilig".. na ja... dass das immer das Gleiche ist... das ist doch bei jedem Char so. Zudem sind ja noch nicht alle Skills spielbar gewesen.
 
Dafür, dass dich Magier schon in D2 nicht genug gekitzelt haben, hat es aber gereicht, um Skorpis Sorc zu verschlampern :D ;)

Den Mönch fand ich auch am besten designed. Ich mag aber keinen Nahkämpfer spielen...

Was mich am Dämonenjäger stört, ist dass ich nicht so ganz verstanden habe, warum ich eine 2-Hand-Waffe + Quiver anziehen kann, aber keine 2 1-Hand-Waffen + Quiver. Das macht keinen Sinn in meinen Augen. Zudem war bei mir der Schaden mit 2 1-Hand-Waffen niedriger als mit 1-Hand-Waffe und Quiver...
 
Seine Hexe hat Blizz verschlampt. Es war ja nicht nur dieser Char weg. Der gesamte Account war weg. Auch meine damalige gesamte Skillersammlung war auf dem Account.



Mal sehen, was alles im Final ist. Die Beta hat ja auch nur einen kleinen Einblick geben können.
 
Mit zwei Einhandarmbrüsten dürfte die Angriffsgeschwindigkeit aber doch wesentlich höher sein? Zumindest wäre das logisch, was nicht heißt, dass es wirklich so ist ;)

Hach, das erinnert mich an die Anfangszeit von D2 zurück und den Diskussionen ob erhöhte Angriffsgeschwindigkeit Auswirkungen auf die Schussfolge vom Multischuss hat. Damals war die allgemeine Ansicht nämlich: hat keine Auswirkung :D
 
Mit zwei Einhandarmbrüsten dürfte die Angriffsgeschwindigkeit aber doch wesentlich höher sein? Zumindest wäre das logisch, was nicht heißt, dass es wirklich so ist ;)

Das wäre auch meine Herleitung. Allerdings wird im Charfenster ein geringerer Schaden angezeigt, also lasse ich's ^^
 
Zurück
Oben