• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Na ja... Schaden ist nicht alles. Style hats schon mit 2 1h Armbrüsten. :)


Guten Morgen. :hy:
 
Mahlzeit ;)

Style ja, aber am Ende interessiert es mich nicht, ob ich mit 2 Legoklötzchen in der Hand rumlaufe oder 2 rotglänzenden 1-Hand-Armbrüsten, wenn ich mit den Legoklötzchen mehr Schaden mache ;)

Ich war gestern mit 2 Hexendoktoren und einer Sorc in einem Spiel und da geht mein Rechner dann doch ein wenig in die Knie - die ganzen Effekte sind too much. Muss ich dann wohl doch die Einstellungen ein wenig runter drehen :/
 
Style ist, wie bei d2, eine Herausforderung. *g*


Auch meiner einer musste die Einstellungen runterschrauben. :/
Und die Karte läuft unter Medium-Unterstützung.
 
So, alle Chars auf Lvl 13 gespielt ... :)
Ja, ich glaub meine Reihenfolge bleibt so, wobei 2. bis 3. Platz sind jetzt auf einer Stufe *g

Hab es mal ausprobiert beim Dämonenjäger mit unterschiedlichen Kombinationen. Bin bei Köcher + 1H Armbrust gelandet. Zumindest in der Beta scheinbar die beste Kombination neben zwei 1H Armbrüsten.

Beim Mönch find ich es sehr schade, dass es keine vernünftige Waffe in der Beta gab :/
Und dass ich besser mit Knüppeln rumlaufen konnte als mit den 1h Schlagwaffen der Mönche war auch komisch....
Irgendwie war mir da Style doch lieber und ich hab die Knüppel wieder weg gepackt :D
 
Ich finde Style an sich nicht wo wichtig, fände aber schön, wenn Stimmigkeit gefördert würde, wie bspw. ein Bonus, wenn ich Faustwaffen anziehe im Gegensatz zu anderen Waffen. So würde man ein wenig in die Richtung geleitet...

Noch 8 Tage :)
 
Jungs, ich schick euch mal ne PN mit meinem Battle-Tag. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure auch zukommen lassen würdet :)

Noch 7 Tage!
 
Hab dir geantwortet, denke es ist richtig, weil ja recht leicht zu merken bei mir ;)
 
Werden wir dann ja sehen :)

Noch 5 Tage!
 
Dumdidum, hoffentlich klappt das alles mit dem Paket :)
 
gestern die mail von amazon bekommen das meine ce unterwegs ist also kanns dann hoffentlich dienstag bzw mittwoch abend losgehen mal wieder ne runde zu daddeln.

grad direkt mal gewundert das unser clanforum noch da ist und das tatsächlich gepostet wird... also gleich mal nach ka wievielen jahren auch mal gemeldet^^

mfg boiled-kilt für die, die mit henny nix anfangen können
 
hehe.. klar kann ich was mit dem namen anfangen. :)
Jek, Wulv, Skorp und ich halten das Clan-Forum.

Skorp ist zwar grad auf einer Scoutmission, sprich seltener da, aber der Rest wuselt hier rum. :)


D3 werde ich mir etwas später holen, also nicht gleich zum release einen Char zum Metzeln da habe.
 
Willkommen zurück, Boiled! ;)

Meine CE ist auch seit gestern unterwegs (natürlich Amazon ; ), allerdings mit Hermes, da fürchte ich immer mit dem Schlimmsten.
 
Boiled-Kilt, lustig :) WB!

Ich bin noch am überlegen heut Nacht zuzuschlagen beim Media Markt oder morgen ganz entspannt in der Mittagspause...
 
laut paketverfolgung is hermes schon unterwegs zu mir, muss ich direkt noch nen zettel an die tür hängen das die mir das auf arbeit bringen sollen, ist ja quasi um die ecke und schon kanns morgen abend losgehen.
 
Collectors Edition ist da, ist alles gut gegangen, es ist installiert, ich kann das Spiel starten und einloggen geht noch nicht, weil die Server im Wartungsmodus sind.
Also alles prima :D
 
Um 0:00 ging natürlich gar nichts, bis 0:25 probiert und dann ins Bett gegangen. Jetzt klappt das einloggen. :)
 
Ich hab soooo Bock! Ich hab ganz unruhig geschlafen ^^

Wenn ich nicht so viel auf der Arbeit zu tun hätte, wäre ich daheim geblieben zum zocken, aber spätestens um 2 fällt heute der Stift :D
 
Bisher läuft's stabil. Keinen Abbruch gehabt, nur ab und zu hakelt es dann doch auf meinem Rechner, keine Ahnung, in der Beta war das noch nicht.
 
Bei mir schon 5-6 Abstürze. Einmal komplett auf den Desktop. Und ich bekomme keine Achievements...
 
Hm, seltsam. Bei mir weiterhin stabil und Achievements funktionieren auch.
Aber ich log mich jetzt auch nicht aus, ich bleib ingame einfach stehen und lass den PC an ;)
 
Zurück
Oben