• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Ich hab gestern noch bis halb 1 gezockt und bin bei Level 24 ausgestiegen ;)

Leider war dann noch ein Komplettabsturz dabei. Sehr merkwürdig...

Na das mit den Erfolgen klappt ja doch nicht so gut. Hab fast alle verloren, nurnoch 100 Punkte insgesamt, ich glaub ich hatte zwischendurch über 300...

Den Char und Questerfolg hat er aber wohl gespeichert, also das Wichtigste klappt.

So, seit der letzten Nacht habe ich es nun durch :)
Mein Mönch war lvl 31/32 am Ende.

Es ist mir in ein paar Sachen schon zu sehr wie Diablo 2, muss ich gestehen, aber trotzdem ein verdammt gutes Spiel :D
Story und Content sind definitiv mehr vorhanden als in D2, wenn man sich Mühe gibt und mit allen NPCs quatscht und versucht alle Tagebucheinträge zu lesen, hat man stundenlange Gespräche.

ab 50 zieht sichs etwas mim leveln aber geht immernoch zu schnell aber macht schon spass soweit, nu müssen nur mal paar gescheite klamotten her

Ich werd so ca. im August damit anfangen.
Bei uns hier war ich heute mal im Einkaufszentrum gucken. Ich hätte Mouspads, T-Shirts, Lösungsbücher holen können, aber von dem Spiel Diablo 3 habe ich selbst nichts gesehen.
Nach Berlin rein wollt ich jetzt nicht fahren.^^

Nu ja.. bis August warten. :)

Wenn ich das Mousepad im Laden mal seh, muss ich mir das mal angucken *g

Lvl 46 und gute Nacht! ;)

Hölle ist echt schwer.

Bin jetzt lvl 53 und der erste Akt Hölle ist wirklich schwer, sterbe oft ;)

Soloplayer? Vielleicht mal im Duett oder so.

Solo geht es noch mit am einfachsten...
Ne, die rare / champion mobs können da absolut böse sein.

Hat was von Multiblitzern bzw. Multiresis + Stoneskin in D2...

Zwischenbosse sind dagegen leicht und auch Aktbosse sind leichter als solche Gegner

Ich hab erst gestern nach dem Release mal wieder spielen können...bis die Server abgeraucht waren...

Ich bin inzwischen 31 und im letzten Akt, weiß aber nicht, ob ich meinen WD weiter spielen soll, irgendwie wäre er gerne Range-DD, muss aber nah ran für einige Skills und ich merke schon jetzt, dass ich teilweise GANZ böse drauf bekomme und was man so hört, kann man sich das in NM und Hell nicht mehr erlauben.

War schon jemand im neuen Secret Level? :D

Nagash räumt mit Terrorbären alles weg, geht wohl ganz gut damit.
Und nicht immer ran zu müssen, um Schaden auszuteilen, hat echt seine Vorteile, die ich oft schmerzlich vermisse ;)

Den Secret Level hab ich gesehen, war aber selbst noch nicht drin, da mir der Zugang schlicht zu teuer ist und ich keine Lust hab das Rezept farmen zu gehen :)

Terrorbären? Welche Klasse und welcher Skill? ;)

Glaub ab Lvl 54 beim Hexendoktor, frag mich nicht, welcher Skill, habe keine Ahnung :D

Hab gestern gegoogelt und das ist ne Rune für den Zombie Charger ab Level 54 - daher keine Wiedererkennung ;)

Ich hab jetzt aber auch seit gestern (endlich Level 40) diesen Build, nur dass ich mit Fledermäusen um mich werfe. Krank...

Bin ich zu "abgestumpft" oder woran liegt es? Ich finde es jetzt schon in Akt 2 NM ziemlich blöd, dass ich teilweise Bossgruppen oder Champions 5 Minuten durch die Gegend kiten muss, trotz des "IMBA"-Builds und das macht mir so üebrhaupt gar keinen Spaß alle 5-10 Minuten erstmal wieder 5 Minuten stiften zu gehen...

Das war doch in D2 nicht so extrem, oder?

Mache ich was falsch? Ist es wirklich so "hart" oder liegts an meiner "schlechten" Waffe oder muss ich es aufgeben, solo zu spielen und eine Gruppe wird Pflicht?

Imho ist es mit guter Ausrüstung alleine einfacher als zu zweit, zu viert wiederum in ner vernünftigen Gruppe geht es wieder besser.
Aber eine gute Waffe ist Pflicht und du kannst ja fast alle Waffen verwenden. Such dir im AH was für dein Level, du wirst den Unterschied wahrscheinlich deutlich spüren.

Aber ja, manche Bossgruppen sind in NM schon böse, auf Hell wird das aber wesentlich schlimmer. Da sind manche Bossgruppen/Champions sind so stark, dass ich es gar nicht schaffe die zu killen oder nur mit einer hohen Sterberate ( 8 mal sterben für die 4 Gegner....).

Beim ersten mal Diablo 2 spielen, war mein Nekro auch in Alptraum völlig überfordert, aber damals lag es wenigstens daran, dass der völlig verskillt war. Das gibt es jetzt nicht mehr und ich glaub sie wollten es einfach damit ausgleichen, dass man zwischenzeitlich übel auf die Fresse fliegt. Jeder der D3 im Hardecore mode spielt, ist definitiv verrückt :)
Es gibt immer wieder Situationen in Hell, die mich fast instant killen und weglaufen kannst du oft gar nicht, kannst ja nicht eben schnell per TP flüchten.

sagen wirs mal so... blizz hat d2 versoftet. zu d2 start wars game auch nicht gerade ein weichspüler.. oder wenn ich an d1 denke... aber hallo... zu anfang gleich mal den butcher hingestellt.. boah hatte ich da hit&run machen müssen. :clown:

War das echt in D1 und zu Anfang von D2 auch so hart? Hab ich echt nicht mehr abgespeichert.

Ich schrecke eigentlich davor zurück, das AH zu bemühen. Ich mag mich nicht an dem schon wieder entstehenden Kapitalismus mit den völlig überzogenen Preisen beteiligen sondern lieber meine Truhe ausbauen :/

Zumal ich erst Level 42 bin...das fühlt sich wie rausgeschmissenes Gold an...und ich hab nur knapp 120k und spare auf die 200k für die 2. Ausbaustufe der Truhe hin :/

guten morgen!

ja, man sollte auch einen anreiz zum farmen haben. traden ist zu "einfach".
es ist doch ein gutes gefühl, mit den sachen die gegner zu killen, die man selbst gefunden hat.
ins ah kann jeder depp gehen und dann auf schwanzvergleich machen. (mit einem gekauften schwanz.... oh mann.. wieso habe ich jetzt einen porsche vor meinem inneren auge? :lol: :) )

bin eh kein freund vom traden. habs in all den jahren kaum gemacht.

Luna und ich haben damals ja auch die ersten 2 Verschenkaktion hier im Forum angezettelt - das war eigentlich auch alles, was ich "getradet" habe ;)

Ich würde auch gerne lieber erstmal Single Player spielen und mit dem Zeug, was ich finde die Schwierigkeitsgrade bewältigen - as klappt aber eben eher suboptimal bzw. macht mir nicht den Spaß, den ich mir vorstelle.

Ich mag den WD sowieso schon nicht so gerne, weil ich ihn mir als Range-DD vorgestellt hatte, aber viel zu oft viel zu nah an die Gegner ran muss und wenig Lust habe dauernd weg zu rennen.

Ich bin auch am überlegen auf Mönch oder Barb umzusatteln, da ich dann (hoffentlich) "stumpf" stehen bleiben kann und drauf halte...

Zurück
Oben